November Babys 2009
15.04.2009 11:22
erdbeerchen: unsere namen stehen schon einige monate fest
mädchen: laura
junge: nico
Zitat von elke1:
Zitat von murmelgnom:
Zitat von elke1:
murmelgnom: ja, kannst so zählen, aber ich denke, dass sich der zyklus in den meisten fällen verlängert!! mach ovus, dann weisst du es genau!
hab ich schon angefangen...aber bis gestern war nix![]()
die beste zeit für die ovus ist so um 16-17 uhr..... und vorher 2 std nichts trinken.
ich wollt heute nochmal einen machen...ok, dann erst um 4...dank dir...wenn ich mich nich irre is heut mein ZS auch mehr...glaub ich zumindest, aber ich kann mir das auch einbilden...wir werden sehen...
Achja, wollt ja das Foto von der Spieluhr noch mit dranhängen... eieiei, Laura is schon wieder durchn Wind
Hier, das is sie (spielt ne sehr coole Version von La-Le-Lu
):
@Essen:
Ich seh das auch so, dass man das alles nicht zuuuu eng sehen sollte...wenn ich keine Salami und keinen Rohmilchkäse mehr essen dürfte, dann hätt ich nur noch Nutella auf meinem Brot
Nein, man sollte es mit sowas nicht übertreiben, aber ich find auch, man muss da nicht zu pingelig sein...
Hier, das is sie (spielt ne sehr coole Version von La-Le-Lu
): @Essen:
Ich seh das auch so, dass man das alles nicht zuuuu eng sehen sollte...wenn ich keine Salami und keinen Rohmilchkäse mehr essen dürfte, dann hätt ich nur noch Nutella auf meinem Brot
Nein, man sollte es mit sowas nicht übertreiben, aber ich find auch, man muss da nicht zu pingelig sein...
15.04.2009 11:23
Zitat von elke1:
erdbeerchen: unsere namen stehen schon einige monate fest![]()
![]()
![]()
Nico find ich toll
Und Laura... naja, ich heiße so
Aber gefällt mir trotzdem ^^
15.04.2009 11:26
echt? du heisst laura!?! ist ja witzig!!
laura kenn ich keine und der name gefällt uns schon von anfang an....
15.04.2009 11:29
Aber die soll man doch nicht sagen
Aber murmelgnom: Ist es nicht so, dass man nach einer AS auf die erste Periode warten muss um den Zyklus zu bestimmen??? So habe ich das mal gehört!?
Aber murmelgnom: Ist es nicht so, dass man nach einer AS auf die erste Periode warten muss um den Zyklus zu bestimmen??? So habe ich das mal gehört!?
15.04.2009 11:30
wolke7: die namen hab ich vor der ss nicht gesagt.... danach kann man es machen!
15.04.2009 11:31
Es gab keinerlei bedenken laut FÄ...wenns klappt, klappts...wenn nich bin ich traurig und muß weiter versuchen und warten...
15.04.2009 11:32
Ach wird schon...
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!
Elke: Also bei uns sagt man, das man vor der Geburt die Namen nicht verraten soll.. Bringt wohl Unglück!
Mädels, mir ist so LANGWEILIG!! Ich erwarte morgen Besuch aus Mannheim, hier wäre noch soviel zu machen und zu putzen und ich DARF NICHT11
Ich drücke dir ganz doll die Daumen! Elke: Also bei uns sagt man, das man vor der Geburt die Namen nicht verraten soll.. Bringt wohl Unglück!
Mädels, mir ist so LANGWEILIG!! Ich erwarte morgen Besuch aus Mannheim, hier wäre noch soviel zu machen und zu putzen und ich DARF NICHT11
15.04.2009 11:34
nein, an sowas glaub ich nicht! ich finds toll, wenn man dann das baby im bauch schon mit namen ansprechen kann....
schon dich..... aber sicher!!
schon dich..... aber sicher!!
15.04.2009 11:36
Ja Namen haben wir ja auch schon.. Aber da wir eh noch nicht wissen was es wird, macht es wenig Sinn das Baby jetzt schon anzusprechen
Ich glaube an so einen quatsch ja auch nicht..
ICh finde Jungenamen erzeit etwas schwierig!
Mia und Lucas gefallen uns sehr.. ABer Lucas heißt auch jedes dritte Kind!
15.04.2009 11:36
Danke Wolke...ich hoffe wirklich...
dein Besuch wird dir sicher nich sauer sein...sag einfach wenns ihnen nich paßt...wo der Wischeimer ist
dein Besuch wird dir sicher nich sauer sein...sag einfach wenns ihnen nich paßt...wo der Wischeimer ist
15.04.2009 11:38
Zitat von Wolke7:
Ja Namen haben wir ja auch schon.. Aber da wir eh noch nicht wissen was es wird, macht es wenig Sinn das Baby jetzt schon anzusprechen![]()
jetzt reden wir das baby ja auch nicht mit namen an, aber sobald wir wissen was es wird sicher!
verschieb den besuch! oder ist der so wichtig?
15.04.2009 11:38
Zitat von elke1:
echt? du heisst laura!?! ist ja witzig!!
Na, aber jetz wo du weißt, dass ich so heiße, gefällt dir der Name bestimmt noch besser, oder? *g*
Ich finds auch toll, wenn man das Krümelchen im Bauch schon ansprechen kann...
Ich hoff, ich weiß bald, was es wird
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt