Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
17.08.2009 17:01
vielleicht kommt die tüte ja noch
gehts dir sonst gut?
glückwunsch zum wochenwechsel! noch 1 woche, dann schon 8. monat!
17.08.2009 17:05
@Laura
Die Babys sollen am Anfang nur in ihrem Schlafsack schlafen und nicht zugedeckt werden... also brauchen keine Decke!
17.08.2009 17:13
Zitat von misskathi:

@Laura
Die Babys sollen am Anfang nur in ihrem Schlafsack schlafen und nicht zugedeckt werden... also brauchen keine Decke!

Ja das hab ich nämlich auch schon gehört und war deshalb am zweifeln... danke
Aber naja früher oder später wird eh Bettwäsche gebraucht, also kann ich den Kram ja auch schon holen, schadet ja nichts.
chocodog
4036 Beiträge
17.08.2009 17:13
Nach der Nacht im eigenen Bett, geht es mir heute aller best. Muss sagen, das ich vom Schlafen auf dem Schlafsofa schon Rücken aua bekommen hab.
Mein Schatz sortiert grad seinen ganzen PC kram, damit das Zimmer für Moritz leer wird. Haben letzte Woche schon angefangen seinen Pc usw. ins Gästezimmer zu verlegen. Mussten uns nun aber von unserem Bett (140) trennen passte nicht alles in das Zimmer, hatten dann ganz spontan für Besuch einen Schlafsofa gekauft. So das jetzt das neue "Büro" auch als Gästezimmer dienne kann.

Und wie geht es dir???
Echt wahnsinn oder, nächste Woche sind wir beide schon im 8. Monat
17.08.2009 17:18
joa ganz gut, hab nur bissl rückenweh heut. aber sonst bestens
oh das glaube ich mit dem bett! wir fahren ja am wochenende auch zu meinen eltern, da hatte ich schon rückenweh ohne schwanger zu sein auf dem bett.
wir haben letzte woche unsere neue wasserbettmatratze bestellt juhu! die ist so super, haben schon probegelegen, da merkt man nicht, wenn sich jemand umdreht bzw aufsteht.
mittlerweile dreh ich mich nicht mehr um, sondern muß mich mehr oder weniger werfen
wann mußt du denn wieder arbeiten? bzw wie lange dann noch?
chocodog
4036 Beiträge
17.08.2009 17:22
Oh ja drehen im Bett ist echt ein Kraftakt mittlerweile, genauso wie vom Sofa aufzustehen, wenn man gelegen hat. Komm mir da echt immer vor wie ein Walross

Heute in einer Woche muss ich wieder arbeiten, dann noch 4 Wochen, am 22.09 ist mein letzter Tag

Mein Mann möchte keine Wassmatratze , muss sagen das wir sonst schon echt ne gute haben. War ja auch echt ne wohltat die letzte Nacht. Wann kommt denn eure Matratze? Damit es für dich auch eine Wohltat wird zu schlafen.
17.08.2009 17:27
uiii dann es endlich auch bald geschafft!
naja wir haben ja schon ein wasserbett und ich liebe es! da gehen meine rückenschmerzen immer weg, wenn ich dort schlaf. aber die matratze ist schon 8 jahre alt und naja jetzt wirds zeit für ne neue. und die neuen kann man natürlich mit der alten nicht vergleichen.
ich denke in spätestens 2 wochen kommt die neue. die bauen das alte dann ab und gleich die neue rein. freu ich mich schon
war natürlich schweineteuer des teil....mein schatz mußte ja auch den "ferrari" unter den neuen matratzen nehmen

17.08.2009 17:30
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von misskathi:

@Laura

Ja das hab ich nämlich auch schon gehört und war deshalb am zweifeln... danke
Aber naja früher oder später wird eh Bettwäsche gebraucht, also kann ich den Kram ja auch schon holen, schadet ja nichts.

Ich hab auch schon alles da, auch wenn der kleine Mann erstmal kein Bettzeug weiter braucht. Und zur Wiege war automatisch Kopfkissen + Bettdecke dabei.
Nestchen soll man ja eigentlich auch nicht nehmen und diese Himmel - es soll da wohl ein Hitzestau entstehen. Nehm das aber trotzdem. Er schläft ja im Schlafzimmer und bei 16 Grad Zimmertemperatur (so sollte das Baby schlafen) kann ich mir nicht vorstellen, dass da ein Hitzestau entsteht. Ist ja Winter und kein Hochsommer.
17.08.2009 17:33
Zitat von Galadriel80:

mittlerweile dreh ich mich nicht mehr um, sondern muß mich mehr oder weniger werfen

Ich hau mich weg... ich rolle mehr hin und her
chocodog
4036 Beiträge
17.08.2009 17:33
Auch wenn es schweineteuer ist, ich muss sagen. Es gibt nichts wichtigeres als eine Gute Matratze. Hab da früher auch nicht so den Wert drauf gelegt, aber alleine durch die Arbeit sieht man das ja schon anders. Und wenn man ehrlich zu sich ist, wieviel Stunden man im Bett ist, ist das schon berechtigt.
Find das auf der Arbeit oft erschreckend wie wenig die Leute auf Qualität achten, sondern NUR auf den Preis.
17.08.2009 17:35
Zitat von misskathi:

Zitat von Galadriel80:

Ich hau mich weg... ich rolle mehr hin und her

da können wir wohl alle ein lied von singen
17.08.2009 17:38
yvonne, stimmt! vor allem je älter man wird
am donnerstag hab ich endlich mal wieder FA termin....inkl. dem blöden zuckertest, aber naja wenigstens seh ich meine kleine mal wieder
und was habt ihr noch vor die tage?
chocodog
4036 Beiträge
17.08.2009 17:42
oh schön, wie spät am Donnerstag? Dein Zuckertest ist bestimmt genauso negativ wie meiner!!!

Ach nicht viel, morgen fährt Schatz für seine Cousine Umzug ( die bekommt im Dez. Zwillinge) Morgen abend wollen wir zum Stoppelmarkt (ein recht grosses Volksfest).
Tja und sonst halt spontan was machen.
17.08.2009 17:49
7.30 uhr
ich hoffe auch, dass der test gleich gut ist. meine mutti mußte den auch mal machen, als sie mal im KH war. naja positiv denken
bin gespannt, ob die auch schon CTG macht
hab gestern noch ne großbestellung gemacht, matzratze fürs bettchen, avent starterset, fläschchen usw. jetzt haben wir schon fast alles zusammen, fehlt dann nur noch wanne und laufgitter.
puh deiner armer mann....bei der hitze umziehen...hier ist es sooo heiß
chocodog
4036 Beiträge
17.08.2009 18:02
Hier es es nicht sooo warm, vieleicht 23 Grad. So geht das noch.

Wir brauchen noch einige Sachen, wie Bettwäsche, Moltontücher, extra Flaschen, Wickelunterlage oh man wenn ich so anfang nachzudenken, kommt schon noch was zusammen. Mal schauen, ob Sven diese Woche noch Lust hat Babyshopping zumachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt