Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
17.08.2009 15:53
Joa sons würd ich auch ma nach nem Laufstall gucken..
aber günstig sind die auch nich wirklich..

Dani: haben für unsere Bordüre 7 Euro bezahlt..
war auch die günstigste *g*
Lillifee usw waren das doppelte..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.08.2009 15:56
achja, hab mir jetzt sogar rennie gekauft inner apotheke.... hab jetzt öfters sodbrennen, aber richtig richtig eklig... so krass, dass ich auch nachts davon wach werde und nicht mehr liegen kann, muss mich dann hinsetzen und warten bis es besser is... hab dadrauf keine lust mehr..... milch hat auch nicht geholfen, oder mal sogesagt, nur für 15 minuten dann war das sodbrennen wieder da.... und hoffe jetzt hab ich ruhe ^^ kostet knapp über 5 euro und sind 24 stück drin ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.08.2009 15:57
Zitat von Laskaja:

Joa sons würd ich auch ma nach nem Laufstall gucken..
aber günstig sind die auch nich wirklich..

Dani: haben für unsere Bordüre 7 Euro bezahlt..
war auch die günstigste *g*
Lillifee usw waren das doppelte..

hihi hab erst überlegt deine zu kaufen, war bei teppich domäne, weil ich find die ganz niedlich, aber die hätte nicht zum rosa zimmer gepasst ^^ also hab ich sie liegen lassen und bin zu bauhaus ^^
17.08.2009 15:58
Da kann ich ja auch richtig froh sein dass ich die Bordüre hier im MC-Flohmarkt gefunden hab ^^
10€ für 20 Meter, sind halt nicht selbstklebend (wobei ich da eh viel schlechtes drüber gehört hab)... aber die 3€ für Tapetenkleister hatte ich dann auch noch übrig

*

Patrick hatte auch erzählt dass seine Arbeitskollegin irgendwas von ner Wiege erzählt hat, die sie loswerden will, mal schauen was sie dafür haben will. Fragt er sie morgen

Also mal gucken! ^^

Man ich mach echt 3 Kreuze wenn ich endlich alles zusammen hab!

*

Wie sieht das jetzt eigentlich mit Bettzeug aus, was habt ihr da geholt oder werdet ihr besorgen?
Also Kissen sollen die ja am Anfang nich, aber ich bin auch mit dem Deckenkauf total überfordert.
Bei Spielemax gibts grad eine Übergangssteppdecke von Alvi im Angebot, is aber ziemlich klein, also wohl eher was für den KiWa
Kein Plan... also ich bin da echt überfordert
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.08.2009 15:59
ich ess gerade ne billig packung buchstabennudeln... schmeckt ansich ja genauso wie die teure... nur, WO SIND DIE NUDELN ... hab vier packungen reingemacht, aber kaum nudeln drin?? so ein kack
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.08.2009 16:01
ich habe auch keine ahnung.... ich nehm einfach das, was zum bettkauf dabei war... hab ich bei saskia auch so gemacht... ich seh da keinen unterschied ob die nun teurer oder billiger is, sie soll ja nur drin schlafen ^^
17.08.2009 16:04
Zitat von JungeMama1984:

ich habe auch keine ahnung.... ich nehm einfach das, was zum bettkauf dabei war... hab ich bei saskia auch so gemacht... ich seh da keinen unterschied ob die nun teurer oder billiger is, sie soll ja nur drin schlafen ^^

Ja also bei ner Matratze is es mir auf jeden Fall wichtig dass es ne Gute ist, das darf auch ruhig teurer sein.
Aber bei meinem Bett war ja nix dabei, deshalb kann ichs nicht so machen wie du
Also ich hab einfach keine Ahnung wie groß die Decke sein muss, wie dick die sein muss, und auf was man sonst noch achten soll...
Die haben ja auch ihren Schlafsack an, also das soll ja nicht zu warm werden
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.08.2009 16:05
achso.. hm.. was wenn du ne verkäuferin fragst?? die müssten das ja wissen ^^
17.08.2009 16:07
Zitat von JungeMama1984:

achso.. hm.. was wenn du ne verkäuferin fragst?? die müssten das ja wissen ^^

Ja klar ^^
Aber wir haben hier nur Spielemax und da is immer die selbe Verkäuferin, die is auch voll nett und freut sich immer mich zu sehen und so ^^ Aber wenn man fragt "ja was soll man denn da und da am besten nehmen" drückt sie einem was in die Hand ohne Erklärung und das muss dann passen ^^ Also sie sagt nicht wieso, und was da jetz die Vorteile sind oder so... die is irgendwie komisch

Wie groß sind denn so die Bettbezugsets, die man für Babys kriegt?? Dann müsst ich ja eigtl nur ne passende Decke kaufen wo der Bettbezug drüber passt ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.08.2009 16:10
also kauf das bettzeugs, wo drauf steht, dass das kissen die maße 40X60 hat ^^ das weiß ich aber decke keine ahnung... nur wenns zusammen zu kaufen gibt, dann wirds passen ^^
17.08.2009 16:16
Zitat von JungeMama1984:

also kauf das bettzeugs, wo drauf steht, dass das kissen die maße 40X60 hat ^^ das weiß ich aber decke keine ahnung... nur wenns zusammen zu kaufen gibt, dann wirds passen ^^

LoL ok danke für deine Hilfe ^^
Dann werd ich mal schauen... n bisschen Zeit is ja noch... und viel fehlt echt nicht mehr...

Ich werd jetz mal gehen, zumindest so halb... will mit Essen machen anfangen... damit wir schnell essen können wenn Patrick da is und ich ihn dann schnell zum Baumarkt schleifen kann

Vielleicht schreib ich zwischendurch nochmal ^^

Schönen Tag noch Mädels!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.08.2009 16:25
viel spaß laura ^^
chocodog
4036 Beiträge
17.08.2009 16:31
Laura,
für den Kiwa/ Stubenwagen kauf ich eine Decke 80 x 80 cm. So mittel dick und fürs Bettchen eine Decke in 100 x 135 cm.
Kissen fürs Bettchen brauchen wir ja eh noch nicht. Hab mich aber auch noch nicht wirklich entschieden, welche es genau werden soll. Denke die werde ich bei uns in der Firma kaufen, sind dann bestimmt von Paradies, aber wird für uns denke ich das einfachste und günstigste.
17.08.2009 16:50
hi yvonne! schön, dass du wieder gut zurück bist! wann kommt meine nordeeluft?
wie wars am mittwoch noch im GVK?
wie kaufen auch einen laufstall, wahrscheinlich den hier fürs wohnzimmer:
http://www.baby-markt.de/GEUTHER+Laufgitter+Euro+P arc+102x102cm+kolonial+007.htm
der ist zusammenklappbar und höhenverstellbar!
chocodog
4036 Beiträge
17.08.2009 16:59
Ist die Tüte noch nicht bei dir angekommen????
Hab die Luft gleich am Donnerstag eingefangen und abgeschickt, ist dann wohl doch bei der falschen Conny gelandet

GVK war am Mittwoch echt interessant, Fa und Kia haben echt viel erzählt was die Geburt bzw. die Kindsversorgung danach angeht. Bin froh das wir hingefahren sind.

Oh der Laufstall ist doch toll, ich weiß noch nicht ob wir uns noch einen holen. Erst haben wir ja den Stubenwagen und dann mal schauen. Denke liegt auch mit dran wie sich unser Hund verhält, wenn der kleine aufem Boden liegt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt