November Babys 2009
18.08.2009 09:23
Dani ich drück dir die Daumen dass die dich nich so lange warten lassen und natürlich dass du ne Zusage bekommst
*
Guten Morgen an alle!!
Oh man total nervig, ich beobachte ja grad bei ebay gebrauchte Wiegen udn Stubenwagen, hier aus der Umgebung, zur Selbstabholung... und die Arbeitskollegin von meinem Freund hat auch noch eine die sie loswerden will... sie kann ihm aber nicht sagen, was sie dafür haben will, das muss sie erst mit ihrem Typen besprechen
Bis ich also weiß wieviel die haben will sind die ersten 3 ebay Auktionen schon zuende...
*
Guten Morgen an alle!!
Oh man total nervig, ich beobachte ja grad bei ebay gebrauchte Wiegen udn Stubenwagen, hier aus der Umgebung, zur Selbstabholung... und die Arbeitskollegin von meinem Freund hat auch noch eine die sie loswerden will... sie kann ihm aber nicht sagen, was sie dafür haben will, das muss sie erst mit ihrem Typen besprechen
Bis ich also weiß wieviel die haben will sind die ersten 3 ebay Auktionen schon zuende...
18.08.2009 09:27
Zitat von Karolina84:
Zitat von JungeMama1984:
jaja recht hast ja, aber weißt, es gibt auch sehr unangenehme menschen die sich dann gestört fühlen... und ich denke ich werd da nicht die einzigste sein die da ständig anruft wegen ner entscheidung, aber gerade deswegen will ich da nicht anrufen, ich würde mich auch genervt fühlen wenn alle fünf minuten jemand anruft und nach ner wohnung fragt... weil sie is dafür zuständig ein ja oder ein nein zu sagen und so wie sie entscheidet so steht das dann auch.... also sie verteilt den ganzen tag mietverträge und sagt ja oder nein... klar, ich stell mir das auch nicht schwer vor und so, aber manche menschen sind halt nich so und werden gleich pampig deswegen warte ich lieber nochn bisschen....
Ich glaube aus diesem Grund würde ich auch nicht anrufen.
.
Haben sie denn gesagt das sie sich heute melden wollen?
.
Wenn ja, dann werden sie ja irgendwann anrufen, dann hibbelt man halt ein kleinwenig ist doch auch was Schönes![]()
ne, die ausm büro meinte, dass sich die vom hauptbüro innerhalb von drei tagen melden... aber als wir gestern im hauptbüro angerufen haben, meinte sie dass sie die unterlagen aufn tisch hat... also schätze ich mal dass sie heute anrufen wird... hoffe ich XD
18.08.2009 09:27
Zitat von kurzeeeeeee:
was haltet ihr von beschneidung?
Wie meinst du das??
Morgen Lauralein
18.08.2009 09:28
Zitat von saskia1984:
Zitat von kurzeeeeeee:
was haltet ihr von beschneidung?
Wie meinst du das??
Morgen Lauralein![]()
beschneidung in dem sinne, dass du deinen sohn nach der geburt beschneiden lässt. nicht wegen einer religion und auch nicht weil es gesundheiltl bei ihm gemacht werden muss. sondern aus hygienischen gründen...
18.08.2009 09:30
Zitat von saskia1984:
Davon halt ich gar nix! Du etwa?
wenn ich ehrlich bin ja. i
18.08.2009 09:32
also ich sag ganz ehrlich.... ich halte davon auch ne menge... ich find das viel hygienischer!!! ich selber mag das nich wenn der kerl nich beschnitten is, aber kann man sich ja nicht aussuchen XD
18.08.2009 09:32
meine tante hat das bei ihren zwei söhnen auch machen lassen.
18.08.2009 09:33
Bin ich froh das ich ein Mädchen bekomme XD
(wegen dem beschneiden)
Ok, dann müsstest Du höchstens 2 Tage warten, aber wenn sie es sowieso auf dem Tisch hat...
Schwierig, aber ich bin auch nicht so der Drängeltyp, weißte wie ich meine... Ich selbst mag das auch nicht! Aber andererseits was hat man zu verlieren, naja also ich würde denke ich warten!
(wegen dem beschneiden) Ok, dann müsstest Du höchstens 2 Tage warten, aber wenn sie es sowieso auf dem Tisch hat...
Schwierig, aber ich bin auch nicht so der Drängeltyp, weißte wie ich meine... Ich selbst mag das auch nicht! Aber andererseits was hat man zu verlieren, naja also ich würde denke ich warten!
18.08.2009 09:35
Ich find das Quatsch! Würd die mein neugeborenes Baby, was gesund ist, unters Messer legen,nur weil ne Frau es später vielleicht schöner findet, wenn er beschnitten ist!
18.08.2009 09:35
ja also gestern war ja tag eins, und wenn das so is mit den drei tagen, dann muss ich bis höchstens morgen warten... aber mal sehen.... ich hoffe sie meldet sich heute... denn es is meiner meinung nach ein besseres zeichen dass sie sich ehr meldet weil sie ja meinte sie hat die unterlagen aufn tisch, als wenn sie garnicht wüsste wer wir sind, dann würde es bestimmt länger dauern weil sie einfach keine zeit hat zu gucken was sie alles aufn tisch hat...
18.08.2009 09:36
Morgen Saskia, alles klar?
*
Uh Beschneidung, heikles Thema. Also hygienischer ist es irgendwo, klar. Aber ich finde das soll jeder (also die Männer) für sich selber entscheiden. Auch wenns n schwacher Vergleich is, aber ich finds auch doof, Mädchen, die noch nich mal reden können, Ohrlöcher schießen zu lassen... das sien Eingriff in den Körper der nciht notwendig ist, und da sollte das Kind selber irgendwann entscheiden können ob es das möchte.
Wenn ein Mann irgendwann mal der Meinung is, er möchte sich beschneiden lassen - klar, soll er machen. Aber einem kleinen Kind an seinem besten Stück rumzuschneiden ohne dass er mitreden kann - nee würd ich nich machen! (also wenns jetz nur is, weil ichs hygienischer finde, mein ich. Aus gesundheitlichen gründen is es natürlich was anderes).
*
Uh Beschneidung, heikles Thema. Also hygienischer ist es irgendwo, klar. Aber ich finde das soll jeder (also die Männer) für sich selber entscheiden. Auch wenns n schwacher Vergleich is, aber ich finds auch doof, Mädchen, die noch nich mal reden können, Ohrlöcher schießen zu lassen... das sien Eingriff in den Körper der nciht notwendig ist, und da sollte das Kind selber irgendwann entscheiden können ob es das möchte.
Wenn ein Mann irgendwann mal der Meinung is, er möchte sich beschneiden lassen - klar, soll er machen. Aber einem kleinen Kind an seinem besten Stück rumzuschneiden ohne dass er mitreden kann - nee würd ich nich machen! (also wenns jetz nur is, weil ichs hygienischer finde, mein ich. Aus gesundheitlichen gründen is es natürlich was anderes).
18.08.2009 09:36
Zitat von saskia1984:
Ich find das Quatsch! Würd die mein neugeborenes Baby, was gesund ist, unters Messer legen,nur weil ne Frau es später vielleicht schöner findet, wenn er beschnitten ist!
na das hat ja nicht nur was mit schöner finden zu tun find ich, mir würde es um die hygiene gehen.....
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt