November Babys 2009
17.08.2009 21:15
ich auch
ich liebe ikea ! <3
schade jetzt ist das gretchen fertig
ich liebe ikea ! <3 schade jetzt ist das gretchen fertig
17.08.2009 21:18
Guck sowas doofes nich *g*
Aber heut is eh nur Müll drin..
Freu mich schon wenn die Super Nanny und der Schuldnerberater wieder kommen.. typisches Herbstfernseh hihi..
Rollos sind fertig dran
Gucken wie die morgen Mittag abdunkeln, bisher siehts gut aus, aber is ja schon so gut wie dunkel draußen.
Freu mich schon wenn die Super Nanny und der Schuldnerberater wieder kommen.. typisches Herbstfernseh hihi..
Rollos sind fertig dran
Gucken wie die morgen Mittag abdunkeln, bisher siehts gut aus, aber is ja schon so gut wie dunkel draußen.
17.08.2009 21:19
Zitat von Laskaja:
Guck sowas doofes nich *g*
Rollos sind fertig dran![]()
du guckst sowas doofes wie doctor's diary nicht, aber super nanny *gröööööööööööööööööööööhl*
17.08.2009 21:23
Jaaaaa
Freitag geh ich mit meiner schwester n neues kaninchen kaufen
sie will ein zweites haben..
suchen jetzt für pünktchen noch ein gänsefüßchen hihi..
so bin aber jetzt weg, kann nich mehr sitzen hab rücken.
bis morgen
ciaoii
Freitag geh ich mit meiner schwester n neues kaninchen kaufen
sie will ein zweites haben.. suchen jetzt für pünktchen noch ein gänsefüßchen hihi..
so bin aber jetzt weg, kann nich mehr sitzen hab rücken.
bis morgen
ciaoii
17.08.2009 23:24
hellas mädels..
ja irgendwie is die woche vorbei und ich hab mich net mal gemeldet..sorry .. aber ich hatt wahnsinnige bauchweh.... i snun a ber wieder erträglich geworden..
war heut bein 3D u ich muss ehrlich sagen, dass ich doch ein bisschen enttäuscht bin... der kleine lag nicht sehr gut laut der ärztin sondern genau da, wo am wenigstens fruchtwasser ist.. dsa ganze hat auch nur knappe 10min gedauert...hmmm...vll lags einfach daran, dass es auch nix geksotet hat.. also hätt ich was zahlen müsen, wärs nen totaler reinfall gewesen. aber da es ja umme war, wars scho okay....
aber ich wei snun sicher, dass es ein junge wird
sonst is eig alles beim alten. .haben uns noch ne hochzeits lokation angesehen, aber die warnicht wirklcih schön ..hmm naja.. ich freu mich, von euch zu lesen !
ach jaa... kai hat urlaub bekommen und es geht am freitag nach st.peter ording...
ja irgendwie is die woche vorbei und ich hab mich net mal gemeldet..sorry .. aber ich hatt wahnsinnige bauchweh.... i snun a ber wieder erträglich geworden..
war heut bein 3D u ich muss ehrlich sagen, dass ich doch ein bisschen enttäuscht bin... der kleine lag nicht sehr gut laut der ärztin sondern genau da, wo am wenigstens fruchtwasser ist.. dsa ganze hat auch nur knappe 10min gedauert...hmmm...vll lags einfach daran, dass es auch nix geksotet hat.. also hätt ich was zahlen müsen, wärs nen totaler reinfall gewesen. aber da es ja umme war, wars scho okay....
aber ich wei snun sicher, dass es ein junge wird
sonst is eig alles beim alten. .haben uns noch ne hochzeits lokation angesehen, aber die warnicht wirklcih schön ..hmm naja.. ich freu mich, von euch zu lesen !
ach jaa... kai hat urlaub bekommen und es geht am freitag nach st.peter ording...
17.08.2009 23:27
achhhh und ich freuu mich soo.....
bin ja in der 27ten woche...und ein UHHUUU!!!!!
bin ja in der 27ten woche...und ein UHHUUU!!!!!
18.08.2009 06:03
Guten morgen.....na toll, mal wieder eine schlaflose nacht
naja zumindest ab heut 28. Woche
wünsch euch einen schönen start in den tag!
naja zumindest ab heut 28. Woche
wünsch euch einen schönen start in den tag!
18.08.2009 07:10
Guten Morgen....
Gala- alles Gute zum WW.....
So, mein Schatz ist auf Arbeit verfrachtet, Haushalt lacht mich frech an- und ich hab null Bock bei der Hitze....
Hab gestern mein 180 Euro Paket vom Baby- Butt bekommen- soooo süße Sachen...
Werd mir jetzt erstmal was zum Frühstück machen und hier alles nachlesen....
Gala- alles Gute zum WW.....
So, mein Schatz ist auf Arbeit verfrachtet, Haushalt lacht mich frech an- und ich hab null Bock bei der Hitze....
Hab gestern mein 180 Euro Paket vom Baby- Butt bekommen- soooo süße Sachen...
Werd mir jetzt erstmal was zum Frühstück machen und hier alles nachlesen....
18.08.2009 08:23
Guten Morgen...
Hier lacht mich mein Haushalt auch unverschämt an, ich werde gleich erstmal was leckeres frühstücken, kurz einkaufen fahren und dann mich gannnz langsam ranmachen
.
SCHLAFEN Ich hab mal eine Frage könnt ihr alle noch gut schlafen? Ich kann schon seit einigen Tagen schlecht schlafen, lieg ich auf der Seite tritt die kleine und es ist sehr unangenehm so zu liegen, lieg ich auf dem Rücken kann cih nicht schlafen.
Ich verzweifel noch.
Achso und dann wach ich morgens auf und hab so ne Minute lang wie Muskelkater am Bauch und danach ist wieder alles guti!
.
Dabei schlaf ich doch so gerne
.
LG Karolina
Hier lacht mich mein Haushalt auch unverschämt an, ich werde gleich erstmal was leckeres frühstücken, kurz einkaufen fahren und dann mich gannnz langsam ranmachen
.
SCHLAFEN Ich hab mal eine Frage könnt ihr alle noch gut schlafen? Ich kann schon seit einigen Tagen schlecht schlafen, lieg ich auf der Seite tritt die kleine und es ist sehr unangenehm so zu liegen, lieg ich auf dem Rücken kann cih nicht schlafen.
Ich verzweifel noch.
Achso und dann wach ich morgens auf und hab so ne Minute lang wie Muskelkater am Bauch und danach ist wieder alles guti!
.
Dabei schlaf ich doch so gerne
.
LG Karolina
18.08.2009 08:51
guten morgen ^^
ja mit dem schlafen geht das hier so einigen.. mir auch -.- schlafen geht garnicht mehr, nur noch ein gewälze, hin und her rollen... nervt total und ich schlaf auch soooooo gerne XD
so, ich hoffe heute ruft die olle vonner verwaltung an dass ich die wohnung haben kann ^^ bin so aufgeregt, ich weiß schon genau wo ich was hinstelle und alles... träume sogar davon was ich noch brauchen könnte für die wohnung, wie ich was streiche und so ^^ ey sowie die anruft ich kann die wohnung haben, renn ich dahin und hol mir die schlüssel, egal wie spät das is, ich werde sofort anfangen zu streichen und alles XD
ja mit dem schlafen geht das hier so einigen.. mir auch -.- schlafen geht garnicht mehr, nur noch ein gewälze, hin und her rollen... nervt total und ich schlaf auch soooooo gerne XD
so, ich hoffe heute ruft die olle vonner verwaltung an dass ich die wohnung haben kann ^^ bin so aufgeregt, ich weiß schon genau wo ich was hinstelle und alles... träume sogar davon was ich noch brauchen könnte für die wohnung, wie ich was streiche und so ^^ ey sowie die anruft ich kann die wohnung haben, renn ich dahin und hol mir die schlüssel, egal wie spät das is, ich werde sofort anfangen zu streichen und alles XD
18.08.2009 08:56
Morgen
Schlafen: Hab Abends so Probleme mit dem einschlafen! Gestern hab ich mich wieder von links nach rechts gewälzt. Egal auf welcher Seite ich gelegen hab, mir ist nach ganz kurzer Zeit so schwummerig im Kopf geworden! Keine Ahnung warum... Dann wars so heiß
War keine schöne Nacht
Wie gehts euch sonst? Alles okay?
Kallista, Herzlichen Glückwunsch zum UHU
Conny, Herzlichen Glückwunsch zur 28. Woche
Schlafen: Hab Abends so Probleme mit dem einschlafen! Gestern hab ich mich wieder von links nach rechts gewälzt. Egal auf welcher Seite ich gelegen hab, mir ist nach ganz kurzer Zeit so schwummerig im Kopf geworden! Keine Ahnung warum... Dann wars so heiß
War keine schöne Nacht
Wie gehts euch sonst? Alles okay?
Kallista, Herzlichen Glückwunsch zum UHU
Conny, Herzlichen Glückwunsch zur 28. Woche
18.08.2009 08:57
also mir gehts schicki ^^ dir auch ???? XD
donnerstag wirds ja richtig warm bei mir, dann gehts wieder ab zum schwimmen
in drei minuten macht das vermietungsbüro auf.. hoffe die rufen an ^^
donnerstag wirds ja richtig warm bei mir, dann gehts wieder ab zum schwimmen
in drei minuten macht das vermietungsbüro auf.. hoffe die rufen an ^^
18.08.2009 08:59
Mir gehts auch gut
Donnerstag sollen es hier bis zu 35 Grad werden
Viel zu heiß! Aber wir wollen auch schwimmen gehen, von daher gehts
Hab jetzt Hunger. Bin am überlegen was ich ess. Es gibt zur Auswahl: Haferflocken mit Milch, Naturjoghurt mit Honig oder Brot mit Honig
Drück dir die Daumen das die anrufen
Donnerstag sollen es hier bis zu 35 Grad werden
Viel zu heiß! Aber wir wollen auch schwimmen gehen, von daher gehts
Hab jetzt Hunger. Bin am überlegen was ich ess. Es gibt zur Auswahl: Haferflocken mit Milch, Naturjoghurt mit Honig oder Brot mit Honig
Drück dir die Daumen das die anrufen
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt