November Babys 2009
18.08.2009 09:00
Zitat von JungeMama1984:guten morgen! schlafen sag ich nix zu ^^
also mir gehts schicki ^^ dir auch ???? XD
donnerstag wirds ja richtig warm bei mir, dann gehts wieder ab zum schwimmen![]()
![]()
in drei minuten macht das vermietungsbüro auf.. hoffe die rufen an ^^
ich bin immer die ganze nacht wach
wieso rufst du den da nicht an? wenn du sie bekommst dan würdest du ja mehr vom tag haben um was zu schaffen! viel glück warte dann auf fotos
18.08.2009 09:04
Zitat von saskia1984:
Hört sich auch gut an Dani![]()
Morgen Schatzibabyy![]()
18.08.2009 09:04
Wegen dem Schlafen da bin ich aber beruhigt XD
.
.
Und wahnsinn ich hibbel mit dir, ich finde das hier in der MC so mitreißend, man hibbelt automatisch mit den anderen mit die auf ihre Wohnungen warten, ging mir bei kleenatraum auch so XD
.
Sag auf jeden Fall bescheid was sie gesagt haben.
.
Achso allen Alles Gute zum Wochenwechsel, hehe ab morgen bin ich auch im 8ten Monat
LG Karolina
.
Zitat von JungeMama1984:
donnerstag wirds ja richtig warm bei mir, dann gehts wieder ab zum schwimmen![]()
![]()
.
Und wahnsinn ich hibbel mit dir, ich finde das hier in der MC so mitreißend, man hibbelt automatisch mit den anderen mit die auf ihre Wohnungen warten, ging mir bei kleenatraum auch so XD
.
Sag auf jeden Fall bescheid was sie gesagt haben.
.
Achso allen Alles Gute zum Wochenwechsel, hehe ab morgen bin ich auch im 8ten Monat
LG Karolina
18.08.2009 09:05
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von saskia1984:
Morgen Schatzibabyy![]()
hihi, wie süß
Wo bekommste denn immer die Fotos her
Mag die auch
18.08.2009 09:07
Zitat von schatzibabyy:
![]()
wieso rufst du den da nicht an? wenn du sie bekommst dan würdest du ja mehr vom tag haben um was zu schaffen! viel glück warte dann auf fotos
![]()
na weil die anrufen wenns bearbeitet is und ich weiß nich wie die reagieren oder drauf sind wenn ich da nerve, auch gerade weil wir da erst gestern angerufen haben wegen der "küche" als vorwand, in der hoffnung die sagt uns schon was....
18.08.2009 09:08
Zitat von saskia1984:http://www.gbpicsonline.com
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von saskia1984:
Morgen Schatzibabyy![]()
hihi, wie süß![]()
Wo bekommste denn immer die Fotos herMag die auch
![]()
18.08.2009 09:09
ja bei mandy hab ich auch mitgehibbelt ^^ weil sie ja in der gleichen situation is wie ich, nur dass sie ihre kleine schon mitte oktober bekommt und ich erst anfang november.... und sie bekommt die wohnung erst zum 1.10. und ich dann jetzt .... is schon kacke so, am 1.10. erst, 17 tage später soll nele kommen.... oh man da würd ich mir nen kopf machen und jeden tag gut zureden dass sie auch ja nicht zu früh kommt.... aber ne andere wahl hat sie ja nich.... leider...
18.08.2009 09:09
guten morgen zusammen
ich hab auch beim einschlafen totale probleme. mir ist immer so heiß, dass ich die decke wegmache und in den nächsten 10sekunden frier ich wieder. und so geht das 40 mal
ich hab auch beim einschlafen totale probleme. mir ist immer so heiß, dass ich die decke wegmache und in den nächsten 10sekunden frier ich wieder. und so geht das 40 mal
18.08.2009 09:10
Zitat von JungeMama1984:nja... ich würde einfach sehr nett sein und sagen hallo ich wollte nicht stören aber nachfragen ob sie mir schon was berichten können weil ich ja schon im 8 monat bin und ja noch streichen muß usw.. blaaa
Zitat von schatzibabyy:
![]()
![]()
na weil die anrufen wenns bearbeitet is und ich weiß nich wie die reagieren oder drauf sind wenn ich da nerve, auch gerade weil wir da erst gestern angerufen haben wegen der "küche" als vorwand, in der hoffnung die sagt uns schon was....
18.08.2009 09:15
jaja recht hast ja, aber weißt, es gibt auch sehr unangenehme menschen die sich dann gestört fühlen... und ich denke ich werd da nicht die einzigste sein die da ständig anruft wegen ner entscheidung, aber gerade deswegen will ich da nicht anrufen, ich würde mich auch genervt fühlen wenn alle fünf minuten jemand anruft und nach ner wohnung fragt... weil sie is dafür zuständig ein ja oder ein nein zu sagen und so wie sie entscheidet so steht das dann auch.... also sie verteilt den ganzen tag mietverträge und sagt ja oder nein... klar, ich stell mir das auch nicht schwer vor und so, aber manche menschen sind halt nich so und werden gleich pampig deswegen warte ich lieber nochn bisschen....
18.08.2009 09:20
Zitat von JungeMama1984:
jaja recht hast ja, aber weißt, es gibt auch sehr unangenehme menschen die sich dann gestört fühlen... und ich denke ich werd da nicht die einzigste sein die da ständig anruft wegen ner entscheidung, aber gerade deswegen will ich da nicht anrufen, ich würde mich auch genervt fühlen wenn alle fünf minuten jemand anruft und nach ner wohnung fragt... weil sie is dafür zuständig ein ja oder ein nein zu sagen und so wie sie entscheidet so steht das dann auch.... also sie verteilt den ganzen tag mietverträge und sagt ja oder nein... klar, ich stell mir das auch nicht schwer vor und so, aber manche menschen sind halt nich so und werden gleich pampig deswegen warte ich lieber nochn bisschen....
Ich glaube aus diesem Grund würde ich auch nicht anrufen.
.
Haben sie denn gesagt das sie sich heute melden wollen?
.
Wenn ja, dann werden sie ja irgendwann anrufen, dann hibbelt man halt ein kleinwenig ist doch auch was Schönes
18.08.2009 09:21
DANI : ich drück dir die daumen , langsam hast du es mal verdient auch endlich ne wohnung zu finden und auch zu bekommen!!!!!!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt