November Babys 2009
21.04.2009 21:19
huhu
bin nur am heulen alles regt mich tierisch auf und oh ich bin nervlich voll am ende meine schule ist am schlimmsten weil ich bekomme den realabschluss nicht weil ich keine lust mehr auf schule habe/ hatte und jetzt muss ich jeden morgen ganz früh raus und mit dem fahrrad 5 km hin und zurück zur schule und muss mir das scheiß gelaber von den doofen lehrern anhören obwohl ich eh eigentlich gar nicht mehr hin müsste MUSS ICH ABER weil ich sonst kein geld mehr bekomme alles stress nur wegen dem doofen geld , dann so kurzfristig meine hochzeit am 12.06 und zum 30.06 ist meine wohnung schon gekündigt und haben noch nix neues und ach weiß auch nicht weiter
bin nur am heulen alles regt mich tierisch auf und oh ich bin nervlich voll am ende meine schule ist am schlimmsten weil ich bekomme den realabschluss nicht weil ich keine lust mehr auf schule habe/ hatte und jetzt muss ich jeden morgen ganz früh raus und mit dem fahrrad 5 km hin und zurück zur schule und muss mir das scheiß gelaber von den doofen lehrern anhören obwohl ich eh eigentlich gar nicht mehr hin müsste MUSS ICH ABER weil ich sonst kein geld mehr bekomme alles stress nur wegen dem doofen geld , dann so kurzfristig meine hochzeit am 12.06 und zum 30.06 ist meine wohnung schon gekündigt und haben noch nix neues und ach weiß auch nicht weiter
22.04.2009 06:47
Zitat von Wolke7:
Ich wollte euch von meinem FA-Termin berichten
Leider negativ. Das kleine Herzchen ha nicht mehr geschlagen und ich war heute im KH zur Ausschabung!!!
Wünsche euch weiterhin viel Glück und distanzier mich nun erstmal von dieser Com!
Macht es gut...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh nein...du arme...es tut mir sehr leid für dich und deine familie...wünsch dir trotzdem alles liebe und gute für die vielleicht nächste ss...lg marlen
22.04.2009 07:29
Zitat von mama05092004:
huhu![]()
![]()
![]()
bin nur am heulen alles regt mich tierisch auf und oh ich bin nervlich voll am ende meine schule ist am schlimmsten weil ich bekomme den realabschluss nicht weil ich keine lust mehr auf schule habe/ hatte und jetzt muss ich jeden morgen ganz früh raus und mit dem fahrrad 5 km hin und zurück zur schule und muss mir das scheiß gelaber von den doofen lehrern anhören obwohl ich eh eigentlich gar nicht mehr hin müsste MUSS ICH ABER weil ich sonst kein geld mehr bekomme alles stress nur wegen dem doofen geld , dann so kurzfristig meine hochzeit am 12.06 und zum 30.06 ist meine wohnung schon gekündigt und haben noch nix neues und ach weiß auch nicht weiter![]()
drücke euch ganz doll die daumen das ihr bald ne wohnung findet
, wie lange musst du denn noch zur Schule?
22.04.2009 07:45
Guten Morgen ihr lieben
Ich habe gleich einen Termin beim Doc
Ich freu mich so als ob es das 1.wäre*gg*
dabei bekomm ich doch das 6.
Liebe Grüße Tine
Liebe Grüße Tine
22.04.2009 07:46
Guten Morgen ihr lieben Novemberlies....
*
Wollt euch nur kurz Bescheid geben, dass es
*
[color=#FB0034] [size=18]Misskathi
*
gut geht. Sie hat nur soviel im Garten zu tun, dass sie im Moment keine Zeit hat hier mal reinzukommen...
*
Lg Manu [/size][/color]
*
Wollt euch nur kurz Bescheid geben, dass es
*
[color=#FB0034] [size=18]Misskathi
*
gut geht. Sie hat nur soviel im Garten zu tun, dass sie im Moment keine Zeit hat hier mal reinzukommen...
*
Lg Manu [/size][/color]
22.04.2009 07:47
Zitat von unserezwerge:
Guten Morgen ihr lieben
Liebe Grüße Tine![]()
kann ich verstehen ich freu mich auch immer als wenn es mein erstes kind ist dabei kenn ich alles da es mein 2 ss ist
22.04.2009 07:49
Zitat von JungeMama1984:
schön ^^ aber wehe bringst kein foto mit hihi ^^
sag mal hast du mit angelsound auch schon die nabelschnur gehört? hab im inet gelesen wenn die nabelschnur nah an der bauchdecke liegt kann man es hören haben es gestern abend im bett gehört, hörte sich an wie ne peitsche
22.04.2009 07:51
Zitat von Angel86:
Zitat von JungeMama1984:
schön ^^ aber wehe bringst kein foto mit hihi ^^
sag mal hast du mit angelsound auch schon die nabelschnur gehört? hab im inet gelesen wenn die nabelschnur nah an der bauchdecke liegt kann man es hören haben es gestern abend im bett gehört, hörte sich an wie ne peitsche![]()
echt??? ne das einzigste was sich wie ne peitsche angehört hat für mich war mein eigener puls ^^
22.04.2009 07:52
gumo mädels habt ihr noch brustschmerzen oder hat das schon nachgelassen bei euch? merk seit gestern fast gar nix mehr...
22.04.2009 07:53
mädels, ihr müsst mir mal helfen... wenn ich auf meine fotogallerie gehe, dann ist da unter anderem ein foto von meinem bauch, und dann das nächste da ist ein mädchen drauf??????? wer ist das???? und ich habe mich gerade total erschrocken, weil ich dachte wer ist das denn, das bin ja nicht ich??? naja habe auf das foto geklickt weil ich wissen wollte wer das ist, dachte zuerst ich hätte mal ein falsches foto hochgeladen.. aber dem ist nicht so, wenn man auf dieses mädchen klickt, dann kommt vergrößert mein zweites bauchfoto????? HÄÄÄÄÄÄÄÄ????? könnt ihr mir da weiterhelfen?
22.04.2009 07:54
Zitat von lene26:
gumo mädels habt ihr noch brustschmerzen oder hat das schon nachgelassen bei euch? merk seit gestern fast gar nix mehr...
ne hab gar keine beschwerden mehr würd mich absolut unschwanger fühlen wenn ich nicht täglich mein baby hören würd
22.04.2009 07:55
Zitat von Angel86:
Zitat von lene26:
ne hab gar keine beschwerden mehr würd mich absolut unschwanger fühlen wenn ich nicht täglich mein baby hören würd![]()
ja das stimmt schon irgendwie... das ziehen im unterleib ist jetzt auch schwächer geworden, zwischendurch merk ich das noch ganz stark, brustschmerzen hab ich zur zeit auch gerade nicht wirklich, aber ich kann ja auch hören und bin beruhigt hihi ^^
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt