Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Angel86
508 Beiträge
22.04.2009 07:55
Zitat von JungeMama1984:

mädels, ihr müsst mir mal helfen... wenn ich auf meine fotogallerie gehe, dann ist da unter anderem ein foto von meinem bauch, und dann das nächste da ist ein mädchen drauf??????? wer ist das???? und ich habe mich gerade total erschrocken, weil ich dachte wer ist das denn, das bin ja nicht ich??? naja habe auf das foto geklickt weil ich wissen wollte wer das ist, dachte zuerst ich hätte mal ein falsches foto hochgeladen.. aber dem ist nicht so, wenn man auf dieses mädchen klickt, dann kommt vergrößert mein zweites bauchfoto????? HÄÄÄÄÄÄÄÄ????? könnt ihr mir da weiterhelfen?

habs gestern schon gesehen dachte du hättest es hochgeladen, ist ja komisch
Angel86
508 Beiträge
22.04.2009 07:57
ich belausche mein würmchen immer morgens nach dem aufstehen und abends bevor ich ins bett gehe

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.04.2009 07:57
Zitat von Angel86:

Zitat von JungeMama1984:

mädels, ihr müsst mir mal helfen... wenn ich auf meine fotogallerie gehe, dann ist da unter anderem ein foto von meinem bauch, und dann das nächste da ist ein mädchen drauf??????? wer ist das???? und ich habe mich gerade total erschrocken, weil ich dachte wer ist das denn, das bin ja nicht ich??? naja habe auf das foto geklickt weil ich wissen wollte wer das ist, dachte zuerst ich hätte mal ein falsches foto hochgeladen.. aber dem ist nicht so, wenn man auf dieses mädchen klickt, dann kommt vergrößert mein zweites bauchfoto????? HÄÄÄÄÄÄÄÄ????? könnt ihr mir da weiterhelfen?

ja lach ich habe es gerade erst gesehen weil ich was hochladen wollte was nicht funktioniert... naja bin fast vom stuhl gefallen als ich das foto sah, ich kenn das mädchen garnicht?????????? was meint ihr könnt ich jetzt machen damit das mädchen aus meiner gallerie verschwindet??? oh man da hab ich schon geister in meiner gallerie lach
lene26
2291 Beiträge
22.04.2009 07:59
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Angel86:

Zitat von lene26:

gumo mädels habt ihr noch brustschmerzen oder hat das schon nachgelassen bei euch? merk seit gestern fast gar nix mehr...

ne hab gar keine beschwerden mehr würd mich absolut unschwanger fühlen wenn ich nicht täglich mein baby hören würd

ja das stimmt schon irgendwie... das ziehen im unterleib ist jetzt auch schwächer geworden, zwischendurch merk ich das noch ganz stark, brustschmerzen hab ich zur zeit auch gerade nicht wirklich, aber ich kann ja auch hören und bin beruhigt hihi ^^

ok dann wird das schon seine richtigkeit haben...mir ist ja zum glück noch ab und zu schlecht...da merk ich wenigstens dass ich schwanger bin weiß auch nicht, warum deine galerie nicht stimmt...komisch
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.04.2009 07:59
man man wenn ich mir das foto ansehen bekomm ich richtig angst lach
was hat das wohl zu bedeuten?? sowas ist mir noch nie passiert.... ich will das foto aber auch nicht löschen, denn ich habe das nicht mehr aufn rechner drauf leider, jedenfalls find ich es nicht mehr ...
Angel86
508 Beiträge
22.04.2009 08:00
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Angel86:

Zitat von JungeMama1984:

ja lach ich habe es gerade erst gesehen weil ich was hochladen wollte was nicht funktioniert... naja bin fast vom stuhl gefallen als ich das foto sah, ich kenn das mädchen garnicht?????????? was meint ihr könnt ich jetzt machen damit das mädchen aus meiner gallerie verschwindet??? oh man da hab ich schon geister in meiner gallerie lach

mhhhh echt komisch, ich denk mal das einzigste was nützt mit dem forumchef darüber zusprechen vielleicht kann er es ja löschen wie hieß er nochmal markus?
lene26
2291 Beiträge
22.04.2009 08:01
Zitat von JungeMama1984:

was hat das wohl zu bedeuten?? sowas ist mir noch nie passiert.... ich will das foto aber auch nicht löschen, denn ich habe das nicht mehr aufn rechner drauf leider, jedenfalls find ich es nicht mehr ...

ich seh kein foto von nem mädchen? komisch
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.04.2009 08:03
Zitat von lene26:

Zitat von JungeMama1984:

ich seh kein foto von nem mädchen? komisch

wie was siehst du denn neben mein bauchfoto????
Angel86
508 Beiträge
22.04.2009 08:03
doch ich sehs noch, jetzt ist da auch ein weißes kästchen wo drin steht "mein antrag"
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.04.2009 08:04
komisch, ich aktualisier ständig, das foto bleibt.....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.04.2009 08:05
Zitat von Angel86:

doch ich sehs noch, jetzt ist da auch ein weißes kästchen wo drin steht "mein antrag"

ja ich wollte für euch was reinstellen, falls jemand beim jobcenter den erstausstattungsantrag braucht.... hab meinen reingestellt, aber lässt sich nicht öffnen, dann kann man wohl anscheinend keine word datei hier hochladen und löchen kann ich es auch nicht?????
Angel86
508 Beiträge
22.04.2009 08:06
ja muss da auch noch hin, umstandsmode beantragen mein mann ist ja seit gestern arbeitslos und jetzt immoment was zu finden in der krise ist ja total schwer
lene26
2291 Beiträge
22.04.2009 08:07
Zitat von JungeMama1984:

komisch, ich aktualisier ständig, das foto bleibt.....

lach...ich hab gedacht du meinst ein kind...die ist doch schon jugendlich oder...lach...na klar seh ich das foto jetzt auch!!!!! hab mich letztens schon gefragt, ob du das wärst *schäm*...aber das kann ja schlecht sein...
22.04.2009 08:07
hey ihr lieben,
schön endlich ne Community für Muttis und nen Forum für November-Babys gefunden zu haben. Ich bin 21, noch in Ausbildung und bekomme im November mein erstes Kind. Der errechnete Termin für meinen kleinen Keks ist der 09.11.09....

vielleicht gibt es ja noch andere mütter, die in letzter Zeit auch mit den Schwangerschaftsproblemen wie Übelkeit und Kreislaufschwäche zu kämpfen hatten?

Jedenfalls würde ich mich sehr freuen, wenn ich von euch Post bekomme und sich jemand bei mir meldet

schönen Tag noch
miri
Angel86
508 Beiträge
22.04.2009 08:08
Zitat von LittleBabyMaya:

hey ihr lieben,
schön endlich ne Community für Muttis und nen Forum für November-Babys gefunden zu haben. Ich bin 21, noch in Ausbildung und bekomme im November mein erstes Kind. Der errechnete Termin für meinen kleinen Keks ist der 09.11.09....

vielleicht gibt es ja noch andere mütter, die in letzter Zeit auch mit den Schwangerschaftsproblemen wie Übelkeit und Kreislaufschwäche zu kämpfen hatten?

Jedenfalls würde ich mich sehr freuen, wenn ich von euch Post bekomme und sich jemand bei mir meldet

schönen Tag noch
miri

huhu herzlich wilkommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt