Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Angel86
508 Beiträge
22.04.2009 08:09
so mädels bin auch erstmal wieder weg sind zum frühstücken eingeladen, bis später
lene26
2291 Beiträge
22.04.2009 08:15
Zitat von LittleBabyMaya:

hey ihr lieben,
schön endlich ne Community für Muttis und nen Forum für November-Babys gefunden zu haben. Ich bin 21, noch in Ausbildung und bekomme im November mein erstes Kind. Der errechnete Termin für meinen kleinen Keks ist der 09.11.09....

vielleicht gibt es ja noch andere mütter, die in letzter Zeit auch mit den Schwangerschaftsproblemen wie Übelkeit und Kreislaufschwäche zu kämpfen hatten?

Jedenfalls würde ich mich sehr freuen, wenn ich von euch Post bekomme und sich jemand bei mir meldet

schönen Tag noch
miri

wünsch dir ne schöne ss!!!!
Melna
377 Beiträge
22.04.2009 08:39
Herzlich willkommen Miri und eine schöne SS
Laskaja
19135 Beiträge
22.04.2009 08:55
Guten Morgen
Man wart ihr schon fleißig heute
Hab gleich auch Baby Tv .. bin mal gespannt ob ich heute das Bild kriege ohne dass ich was sagen muss hihi.. und ob ich den Pass endich kriege.

Soll mir gefälligst was für den doofen Heuschnupfen geben lol.. sons rasste ich noch aus .. Hier siehts aus als hätt ich Monatelang Liebeskummer, alle Mülleimer voller Taschentücher..
Laskaja
19135 Beiträge
22.04.2009 09:01
soo.. muss los
Bis gleich
lene26
2291 Beiträge
22.04.2009 09:01
Zitat von Laskaja:

Guten Morgen
Man wart ihr schon fleißig heute
Hab gleich auch Baby Tv .. bin mal gespannt ob ich heute das Bild kriege ohne dass ich was sagen muss hihi.. und ob ich den Pass endich kriege.

Soll mir gefälligst was für den doofen Heuschnupfen geben lol.. sons rasste ich noch aus .. Hier siehts aus als hätt ich Monatelang Liebeskummer, alle Mülleimer voller Taschentücher..

gumo...ach herje du arme...das ist sicher nicht besonders schön immer zu niesen...merkst du da was im bauch? bin schon gespannt auf dein foto dann weiß ich auch wie weit mein krümelchen ist das ist echt praktisch
22.04.2009 09:02
Zitat von JungeMama1984:

komisch, ich aktualisier ständig, das foto bleibt.....

soweit ich hier mal gelesen habe ist das ein fehler von der seite.

das wenn jemand ein bild hochläd wo genauso heißt wie ein anderes bild wo jemand anderes hochgeladen hat kanns passieren das man das andere sieht
iwie so war das :-/

is noch so früh am morgen grins

hoffe es geht euch alles gut
Zauberstern
8378 Beiträge
22.04.2009 09:27
@noch ohne
danke für die info von misskathi!! schön gehts ihr gut!!

@me
mir gehts immernoch verschissen, sorry, aber ein anderes wort fällt mir echt nicht dazu ein.
wenns nicht bessert muss ich wohl zum arzt. die übelkeit ist auch wieder gekommen, ich hab halsweh, kopf und gliederschmerzen, schnupfnase und lästigen husten. also das volle programm.
mein armes kugelfischli, wird nun so richtig durchgeschüttelt wenn ich husten muss
lene26
2291 Beiträge
22.04.2009 09:33
Zitat von Zauberstern:

@noch ohne
danke für die info von misskathi!! schön gehts ihr gut!!

@me
mir gehts immernoch verschissen, sorry, aber ein anderes wort fällt mir echt nicht dazu ein.
wenns nicht bessert muss ich wohl zum arzt. die übelkeit ist auch wieder gekommen, ich hab halsweh, kopf und gliederschmerzen, schnupfnase und lästigen husten. also das volle programm.
mein armes kugelfischli, wird nun so richtig durchgeschüttelt wenn ich husten muss

du arme ich wünsch dir mal gute besserung
22.04.2009 09:33
nochohne: super, dass es misskathi gut geht!

zauberstern: gute besserung!

angelsound: anscheinend soll das für´s baby nicht gut sein.... hab ich grad heute wieder gehört.... es sind ja ultraschallwellen......
Melna
377 Beiträge
22.04.2009 09:57
Puh ich hab auch voll Heuschnupfen

Wenn ich niesen muss, dann zieht das sogar irgendwie im Bauch
Zauberstern
8378 Beiträge
22.04.2009 10:02
@melna
das mit dem ziehen hab ich auch.

ich lutsche nun salbeibonbons, aber die sind ja sowas von...wääähh....
aber wens hilft!!!
22.04.2009 10:03
zauberstern: hast du eine zitrone zu hause?
wenn ja, dann schneid sie auf und riech dran.....das hilft gegen die übelkeit!!!
Zauberstern
8378 Beiträge
22.04.2009 10:04
zitrone hab ich hier. echt, das riechen hilft??
22.04.2009 10:05
ja, dieser frische duft..... einfach lang dran riechen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt