November Babys 2009
22.04.2009 13:39
Bei mir steht das im Mutterpass, die mussten die Risikofaktoren ankreuzen und wird das ausgewertet...
Ich bin derzeit im 4wöchigen Arbeitsverbot weil meine Blutzuckerwerte nicht so mitspielen...
Ich bin derzeit im 4wöchigen Arbeitsverbot weil meine Blutzuckerwerte nicht so mitspielen...
22.04.2009 13:42
also den mutterpass hab ich ja noch nicht......
weiss nicht, was da bei mir angekreuzt wird.
ich bin mal bis 19. mai zu hause und dann wird neu entschieden.....
22.04.2009 13:46
Zitat von elke1:
also den mutterpass hab ich ja noch nicht......
Du bekommst ihn bestimmt beim nächsten Mal, dann schreibst Du mir mal was sie bei Dir angekeuzt haben... bin mal gespannt.
Ich muss jetzt los, zu meiner Oma, die ist sehr krank und wir wechseln uns im Moment ab damit immer einer bei ihr ist wenn sie geht...
Mich belastet das zwar sehr aber ich möchte bei ihr sein und sie nicht alleine lassen. Gott sei Dank verschont mich meine Familie vor den Nächten, da wechseln sich meine Mama und ihre drei Brüder ab.
Drückt mir die Daumen das sie nicht mehr lange leidet. Unter meine Forenbeiträge ist das Thema das ich eröffnet habe : Bitte bitte nicht meine Oma, wenn es einen von Euch interessiert könnt ihr ja dort mal lesen wie alles kam.
GlG Corinna
22.04.2009 13:49
ja, den mutterpass bekomm ich am 4.5.
bei uns hier ist das so üblich, dass die meisten FÄ die mutterpässe erst ab der 12. woche ausstellen!
oh, das mit deiner oma tut mir leid.....
ich wünsch dir alles gute!!!
bei uns hier ist das so üblich, dass die meisten FÄ die mutterpässe erst ab der 12. woche ausstellen!
22.04.2009 13:53
Zitat von elke1:
ja, den mutterpass bekomm ich am 4.5.
Danke, das ist lieb
ich muss da jetzt durch obwohl ich mir vom Herzen gewünscht hätte wenn sie ihr erstes Urenkelkind noch sehen könnte. aber das ist wohl nur ein frommer Wunsch
Bis nachher mal, ich komm später nochmal online.
22.04.2009 14:09
na ich drück uns mal die daumen, dass es bei uns auch so schnell geht, eine april mama war heute bei 40+4, hatte um 7 uhr morgens geschrieben es geht los sie fährt ins krankenhaus das baby kommt... und jetzt ist sie schon wieder zu hause ^^ na das ging aber schnell ^^
hoffen wa mal dass wir auch alle so ein glück haben ^^
hoffen wa mal dass wir auch alle so ein glück haben ^^
22.04.2009 14:34
ELKE ich schaffe den abschluss NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und das mit der hochzeit das ist mir auch klar das wir das geplant haben!!!!!!!!! trotzdem kommt jetzt alles zusammen immer und immer mehr und ich hab noch ein anderes problem was aber nicht jeden was angeht !!!!!!!!!
@ALLE bin bis 30.04 krankgeschrieben!!!!!!!!!!!!! habe es meinem hausarzt genau so erzählt mit der schule wie es ist und er hat mich gleich krankgeschrieben weil er mich gut verstehen kann und man mir das ansieht das ich fertig bin , also kämpfe auch zurzeit ziemlich mit müdigkeit jaaaaa
lg
und das mit der hochzeit das ist mir auch klar das wir das geplant haben!!!!!!!!! trotzdem kommt jetzt alles zusammen immer und immer mehr und ich hab noch ein anderes problem was aber nicht jeden was angeht !!!!!!!!!
@ALLE bin bis 30.04 krankgeschrieben!!!!!!!!!!!!! habe es meinem hausarzt genau so erzählt mit der schule wie es ist und er hat mich gleich krankgeschrieben weil er mich gut verstehen kann und man mir das ansieht das ich fertig bin , also kämpfe auch zurzeit ziemlich mit müdigkeit jaaaaa
lg
22.04.2009 14:34
übrigens, ich hab mal gestöbert weil ich angst bekommen hatte wegen dem angelsound, jemand hier hatte ja geschrieben dass es wohl nicht so gesund sein soll...... habe dann gelesen, dass durch mehrere frauenärzte bestätigt worden ist, dass es nicht schädlich fürs baby ist... man sollte es allerdings nur bis zur 16 woche machen, weil dann das baby das gerät als piepton wahrnimmt...
naja ich werde jedenfalls mal meine frauenärztin montag vorsichtshalber nochmal genau fragen, und werde euch dann sagen was sie meint ^^ möchte ja nicht dass es sich gestört fühlt ^^
naja ich werde jedenfalls mal meine frauenärztin montag vorsichtshalber nochmal genau fragen, und werde euch dann sagen was sie meint ^^ möchte ja nicht dass es sich gestört fühlt ^^
22.04.2009 14:35
Zitat von mama05092004:
ELKE ich schaffe den abschluss NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg
na denn wünsch ich dir mal gute besserung und erhol dich mal bis zur hochzeit ^^
22.04.2009 14:38
habs auch grad gelesen das die april mami wieder zu hause ist
also ich bleib im krankenhaus das weiß ich da ich da mit dem krümelchen noch ein bisschen mehr ruhe hab als zu hause
also ich bleib im krankenhaus das weiß ich da ich da mit dem krümelchen noch ein bisschen mehr ruhe hab als zu hause
22.04.2009 14:47
Da bin ich wieder
Baby gehts gut.. alles super.. 20mm.. und vom Scheitel aus gemessen nur 19mm .. wieso auch immer
daher steht auf dem US-Bild 8W+5T .. sagte aber bin genau 9 Wochen jetzt.. also Ticker stimmt noch
Hat die erste Vorsorgeuntersuchung gemacht. Blutabgenommen ausm Finger, Blutdruck und Urin..
Habn blauen Fleck am Finger lol..
Pass hab ich auch bekommen.. endlich.
Bild kommt sofort
@Elke
Hab das auch gelesen, daher werd ich das auch nicht jeden Tag machen. Jede Woche vieleicht, und wenn ich mal denke das was nicht stimmt. Man soll das kleine ja auch nich ständig stören
Lg
Baby gehts gut.. alles super.. 20mm.. und vom Scheitel aus gemessen nur 19mm .. wieso auch immer
daher steht auf dem US-Bild 8W+5T .. sagte aber bin genau 9 Wochen jetzt.. also Ticker stimmt noch
Hat die erste Vorsorgeuntersuchung gemacht. Blutabgenommen ausm Finger, Blutdruck und Urin..
Habn blauen Fleck am Finger lol..
Pass hab ich auch bekommen.. endlich.
Bild kommt sofort
@Elke
Hab das auch gelesen, daher werd ich das auch nicht jeden Tag machen. Jede Woche vieleicht, und wenn ich mal denke das was nicht stimmt. Man soll das kleine ja auch nich ständig stören
Lg
22.04.2009 14:49
mama05092004: na da kann dir niemand helfen, wenn du den abschluss nicht schaffst! dann wünsch ich dir glück, dass du das mit der hochzeit und alles andere auf die reihe bekommst!
war ja nicht böse gemeint, da musst nicht gleich tausende rufzeichen machen....
war ja nicht böse gemeint, da musst nicht gleich tausende rufzeichen machen....
22.04.2009 14:50
Zitat von Angel86:
habs auch grad gelesen das die april mami wieder zu hause ist![]()
also ich bleib im krankenhaus das weiß ich da ich da mit dem krümelchen noch ein bisschen mehr ruhe hab als zu hause![]()
ja ich bleibe auch im krankenhaus..... alleine schon deswegen, hab ja schon eine tochter und dann nach der geburt direkt wieder nach hause, sie will aufmerksamkeit, jeder möchte das neue baby sehen, und ich noch komplett ausgelaugt von der geburt.... ne da liege ich lieber entspannt drei tage im krankenhaus und lass es mir gut gehen auch um den kleinen kennenzulernen ^^ meine tochter kommt dann jeden tag ganz lange zu mir ins krankenhaus, baby gucken hihi ^^
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt