Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Angel86
508 Beiträge
22.04.2009 14:53
ja so mach ich das auch denn wenn man zu früh zu hause ist dann kommt auch schnell der alltag wieder rein und bei meiner kleinen motte hätte krümelchen eh keine zeit sich einzugewöhnen an die neue situation
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.04.2009 14:58
Zitat von Laskaja:

So hier das Bild
ein ärmchen kann man sehen hihi..

hm ich denke aber auch ehr dass 8+5 hinkommen als 9 ^^ weil ich war bei 9+2 da und da war mein krümel schon 2,7 cm... aber naja wegen zwei tage... ^^
hast aber ein niedliches bild bekommen ^^
Laskaja
19135 Beiträge
22.04.2009 15:01
Ja eben die zwei Tage *g*
Wird eh noch tausend mal verschoben hihi..
schaun wir mal.. wurd jetzt nochmal 2 Wochen krankgeschrieben weil ich gequengelt hab wegen Arbeit..
und soll dann nochmal hin. Vielleicht guckt er ja nochmal rein.
Ansonsten nächste Vorsorge ers am 19.5 .. paar Tage vor der Hochzeit hihi
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.04.2009 15:02
Zitat von Laskaja:

Ja eben die zwei Tage *g*
Wird eh noch tausend mal verschoben hihi..
schaun wir mal.. wurd jetzt nochmal 2 Wochen krankgeschrieben weil ich gequengelt hab wegen Arbeit..
und soll dann nochmal hin. Vielleicht guckt er ja nochmal rein.
Ansonsten nächste Vorsorge ers am 19.5 .. paar Tage vor der Hochzeit hihi

ach wie schön, alle heiraten ^^ aber ihr seid auch bestimmt alle älter als ich.... ich würde mich jetzt noch nicht bereit fühlen zum heiraten ^^
ich denke auch nicht dass da nochmal was verschoben wird, esseidenn es wären wirklich mehrere tage unterschied, eine woche oder so... ansonsten ist es ja eigentlich wurscht welcher ET, kind kommt eh wann es möchte ^^
Laskaja
19135 Beiträge
22.04.2009 15:04
Richtig Kind kommt wann es will hihi..

Weiß nich werde ende Juni 21.. Weiß jetzt nich wie alt du bist. Bin mir da aber mehr als nur ziemlich sicher .. passt alles super, vom ersten Tag an. Wobei ich finde, dass ein gemeinsames Kind eine intensivere Verbindung ist als eine Hochzeit
saskia1984
13103 Beiträge
22.04.2009 15:06
Schönes Foto
Wir heiraten auch... am 24.08. Werd im Oktober 25 und Schatzi 28
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.04.2009 15:07
Zitat von Laskaja:

Richtig Kind kommt wann es will hihi..

Weiß nich werde ende Juni 21.. Weiß jetzt nich wie alt du bist. Bin mir da aber mehr als nur ziemlich sicher .. passt alles super, vom ersten Tag an. Wobei ich finde, dass ein gemeinsames Kind eine intensivere Verbindung ist als eine Hochzeit

ja das stimmt.... naja ich bin dann doch schon älter als du hihi bin schon 25 ^^
naja, im moment seh ich das nicht so mit dem heiraten.... vielleicht irgendwann mal, aber im moment ist das noch kein wichtiges thema für mich ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.04.2009 15:09
hab mal eben geguckt, wir haben die oktobermamis ja mit der seitenanzahl bald eingeholt haha ^^ also schön fleißig schreiben ^^
Laskaja
19135 Beiträge
22.04.2009 15:14
auf gehts ..
aber find wir schreiben eh fleißig..
dauernd sinds fast 40 seiten, wenn ich reingucke hihi..

ach hab übrigens keine anti körper gegen toxo.. schade!! *g*
zitat vom arzt
"aufpassen sollten sie schon, aber wenns 20 Jahre gut gegangen ist, wieso sollte es dann ausgerechnet jetzt passieren"
Also ab und zuuuuu maaaaaal.. ein scheibchen salami.. wird ja wohl drin sein *g*

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.04.2009 15:19
hehe ja das wäre ja wirklich pech... ich kenn mich damit nicht so aus, aber was kann denn passieren??
Nick0682
318 Beiträge
22.04.2009 15:22
Hallo,
Seit Montag gehe ich ja nun wieder zur Arbeit und mir tut es soweit ganz gut erstmal.Mach halt schön ruhig dann wird es meim Schatz auch gut gehen.Bin jetzt auch endlich inder 12.ten Woche wie schön.
Wie lange geht die kritische Zeit 12 wochen oder mehr?
Meine Schwiegermama ist Arzthelferin sie bringt mir ein Stetoskop mit.
Aber ich hab ja gelesen das soll erst später funktionieren.Hab mich so gefreut.Ab wann kann man das denn benutzen?
Mal sehen ob sie ´s heut schon mit hat.Aber da mach ich mir vielleicht dann grade Sorgen weil man nichts hört.
Laskaja
19135 Beiträge
22.04.2009 15:23
es KÖNNTEN Hirnschäden vorkommen beim Kind..
soweit ich weiß.. oder is das nur bei Listeriose?

schau mal, hab ich gegooglet

Im Normalfall ist Toxoplasmose für alle eine harmlose und meist folgenlos ausheilende Erkrankung. Aber in der Schwangerschaft kann es schlimmstenfalls zu einer Fehlgeburt kommen oder Ihr Ungeborenes kann schwere körperliche Schädigungen oder Hirnschäden davontragen.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.04.2009 15:29
Zitat von Laskaja:

es KÖNNTEN Hirnschäden vorkommen beim Kind..
soweit ich weiß.. oder is das nur bei Listeriose?

schau mal, hab ich gegooglet

Im Normalfall ist Toxoplasmose für alle eine harmlose und meist folgenlos ausheilende Erkrankung. Aber in der Schwangerschaft kann es schlimmstenfalls zu einer Fehlgeburt kommen oder Ihr Ungeborenes kann schwere körperliche Schädigungen oder Hirnschäden davontragen.

dank dir ^^
naja, aber ich schätze mal soooo häufig kommt das nicht vor oder?? also habe jedenfalls noch nicht viel davon gehört...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.04.2009 15:30
Zitat von Nick0682:

Hallo,
Seit Montag gehe ich ja nun wieder zur Arbeit und mir tut es soweit ganz gut erstmal.Mach halt schön ruhig dann wird es meim Schatz auch gut gehen.Bin jetzt auch endlich inder 12.ten Woche wie schön.
Wie lange geht die kritische Zeit 12 wochen oder mehr?
Meine Schwiegermama ist Arzthelferin sie bringt mir ein Stetoskop mit.
Aber ich hab ja gelesen das soll erst später funktionieren.Hab mich so gefreut.Ab wann kann man das denn benutzen?
Mal sehen ob sie ´s heut schon mit hat.Aber da mach ich mir vielleicht dann grade Sorgen weil man nichts hört.

musst mal elke fragen... sie wollte sich auch eins besorgen, wenn ich das noch richtig in erinnerung habe, dann solls ab der 16. woche funktionieren???? bitte nicht haun wenn ich falsch liege lach ^^

und es sind 12 wochen, also noch eine woche, dann hast du das schlimmste überstanden ^^
Nick0682
318 Beiträge
22.04.2009 15:44
Hab grad mal geschaut das mit dem Stetoskop funktioniert sehr selten.
Und wenn überhaupt dan erst zum Ende hin.Och mensch hab mich so gefreut.bis zum nächsten Termin sind es doch noch 3 1/2 Wochen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt