Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
29.09.2009 11:18
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Liegt Juli denn laut FA schon fest im Becken?

Is n interessantes Thema ^^ Ich weiß nich ob man das einfach so fühlen kann...

ja gute frage, meine dumme frauenärztin erzählt mir sowas ja nich -.- auf jeden fall, wenn sie es mit dem finger fühlen kann, warum dann nich auch mein schatz dacht ich mir ^^ und er musste nichtmal tief rein.... also klar tief, aber halt nich so dass er noch extra kämpfen musste weiter reinzukommen, ganz normal, finger rein und dann hat er es auch schon gemerkt..... also er meinte da is auf jeden fall was, was sonst nich da is....

Ahso deine FÄ konnte das auch schon fühlen? Dann kann das natürlich sein, hihi
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.09.2009 11:20

Zitat von JungeMama1984:

Liegt Juli denn laut FA schon fest im Becken?

Is n interessantes Thema ^^ Ich weiß nich ob man das einfach so fühlen kann...

ja gute frage, meine dumme frauenärztin erzählt mir sowas ja nich -.- auf jeden fall, wenn sie es mit dem finger fühlen kann, warum dann nich auch mein schatz dacht ich mir ^^ und er musste nichtmal tief rein.... also klar tief, aber halt nich so dass er noch extra kämpfen musste weiter reinzukommen, ganz normal, finger rein und dann hat er es auch schon gemerkt..... also er meinte da is auf jeden fall was, was sonst nich da is....

Ahso deine FÄ konnte das auch schon fühlen? Dann kann das natürlich sein, hihi

ja, sie fühlt das köpfchen schon seit mal überlegen... seit dem 4.9. als ich da den termin hatte..... aber ob sie nun im kleinen becken sitzt keine ahnung, ich mach mich mal bei google schlau ^^
Kallista
1645 Beiträge
29.09.2009 11:28
Zitat von JungeMama1984:

hehe kallista ja das kenn ich, meiner hat sich auch nich getraut.... auf der einen seite son bisschen angst was kaputt zu machen vielleicht und auf der anderen seite, is ja schon komisch dass da ein baby drin is so... ich kann die kerle da schon verstehen.. ich mein wir spüren die kleinen ja richtig, die nich... die sehen halt nur wie der bauch größer wird und aufn ultraschall und die bewegungen merken die auch, aber das is ja was ganz anderes als wenn es in einem selber is..... also kann schon verstehen dass es ein bisschen komisch für ihn is ^^ aaaaber er hat sich heute getraut ^^

ja dsa meinte er, er hat angst da was kaputt zu machen ..deswegen möcht er auch keinen sex mehr mit mir haben.. ich weis aber nicht ob das nicht von meiner figur kommt.. hab 20 kilo zugenommen .... der arzt meinte aber dass das bei mir normal sei..bin ja groß, 180, und hatte nur 64kg... naja und meine haut um den pops lässt auch zu wünschen übrig... nicht schön ... aber bald is er ja aussen, dann sehen wir ihn ja...

momentan werden die bewegungen viel heftiger.. und er tritt schon arg gegen den bauch was manchmal echt weh tut.... is das bei euch auch so ??
29.09.2009 11:30
@Kallista: Jap das is bei mir auch so. Manchmal denkt man wirklich, er will durch die Bauchdecke rauskommen
Is schon echt heftig mittlerweile und richtig schmerzhaft teilweise...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.09.2009 11:33
ja bei mir is das auf jeden fall so..... sie hat sooo heftig getreten dass ich meist zusammengezuckt bin und es hat auch echt wehgetan, als wenn sie mit den füßen durch die bauchdecke wollte... aber seit gestern is sie irgendwie ruhiger geworden... also großartige bewegungen kommen kaum noch, nur noch so leichte, mal da kurz das füßchen und da mal die hand oder so, aber so richtig action macht sie nich mehr, ich schätz mal zu wenig platz ^^

mädels, ich kann absolut nichts finden bei google wegen dem kleinen becken
29.09.2009 11:33
yeah...........34. Woche

PS: danke yvi
29.09.2009 11:36
Zitat von Galadriel80:

yeah...........34. Woche

Glückwunsch
29.09.2009 11:36
hi mädels, hab nur überflogen! alles ok?!?
komm kaum zum surfen, weil schatzi noch krank ist
dani: wegem köpfchen: die hebamme meinte, wenn man gegen den kopf stupst und der weg geht, ist das kind noch nicht gebärbereit, wenn es nicht "weghüpft" liegts schon fest im becken und kann bald losgehen! und dann darf man bei blasensprung ins KH ohne liegend den notarzt zu rufen.
29.09.2009 11:37
danke laura
alles klar bei dir? morgen gehts zu ikea?!?
29.09.2009 11:38
Och mensch..ihr habt es alle bald geschafft.vier wochen noch oder sechs...da ist nicht mehr lange...Drücke die ganze Zeit schon die Daumen für euch das es langsam losgeht
29.09.2009 11:39
Zitat von Galadriel80:

danke laura

Huhu
Ja bei mir is alles klar. Mal gucken, vllt gehts heute schon zu Ikea, kommt drauf an, wann Patrick nach Hause kommt und ob sich das dann noch lohnt

Zauberstern hat ihren Schleimpropf verloren und ihr FA sagt, dass es in den nächsten 2 Wochen losgeht
Sonst war glaub ich nix aufregendes ^^

Wie gehts dir denn?
29.09.2009 11:41
Zitat von Puschi87:

Och mensch..ihr habt es alle bald geschafft.vier wochen noch oder sechs...da ist nicht mehr lange...Drücke die ganze Zeit schon die Daumen für euch das es langsam losgeht

Dankeschön! Du bist doch auch schon super weit. Wart nur ab, ehe du dich versiehst, sitzt du da und denkst "oh man, nur noch 4 Wochen, dann KÖNNTE es schon losgehen "
Genieß die restliche Zeit einfach, wir versuchen das auch^^
29.09.2009 11:41

Zitat von Galadriel80:

danke laura

Huhu
Ja bei mir is alles klar. Mal gucken, vllt gehts heute schon zu Ikea, kommt drauf an, wann Patrick nach Hause kommt und ob sich das dann noch lohnt

Zauberstern hat ihren Schleimpropf verloren und ihr FA sagt, dass es in den nächsten 2 Wochen losgeht
Sonst war glaub ich nix aufregendes ^^

Wie gehts dir denn?

uiii das heißt, das "rennen" ist eröffnet dann bin ich ja gespannt, welches baby zuerst schlüpft!
bei uns alles klar, wie gesagt, mann ist noch krank. aber ich bin noch fit
hab heut wieder GVK
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.09.2009 11:42
Zitat von Galadriel80:

yeah...........34. Woche

glückwunsch XD
Laskaja
19135 Beiträge
29.09.2009 11:42