November Babys 2009
29.09.2009 10:36
Na da hat er aber auch ordentlich zugelegt der kleine Mann, was
Ich drück dir echt die Daumen das er noch etwas drin bleibt!!
Ich drück dir echt die Daumen das er noch etwas drin bleibt!!
29.09.2009 10:38
Zitat von Zauberstern:
na ich hoffe er wartet noch die 2 wochen.
das FW ist zum glück nun mehr geworden und er wiegt etwa 2,4 kg!!
er hat also gute chancen wenn er jetzt kommt nicht allzulange im KH zu blkeiuben zu müssen.
mumu ist bei 2,5 cm und zervix auf 2 cm![]()
die babys nehmen ja pro wo ca 200gr zu. also da hast du gute chancen das dein bauchzwerg schnell mit nach hause kann. ich drück gaaaaanz doll die daumen.
29.09.2009 10:39
Zitat von Zauberstern:
hallo mädels,
ich wollte euch nur sagen das ich meinen schleimpfropf verloren habe und mir der FA noch maximal 2 wochen gibt!! jetzt bin ich doch recht aufgeregt und gespannt wie es weiter geht. mannmannmann, das geht plötzlich alles so schnell![]()
ich hoffe euch gehts sonst allen gut und ihr und die kleinen seit fit munter
hallo zauberstern : oh das ist ja wahnsinn, du hast den pfropf schon verloren
ist dein , wal sehen wie lange es nun noch dauernd
29.09.2009 10:39
Huhu Mädels
*
@Anna: Mensch dann drück ich mal die Daumen, dass er noch wenigstens die 2 Wochen drin bleibt - auch wenn er soweit "fertig" ist, ist ja jeder Tag in deinem Bauch wertvoll für Jon.
Darf ich mal fragen, wie der Schleimpropf aussah? Ich weiß, unappetitliche Frage
Aber ich hab hier schon so oft die Frage gelesen "war das jetz der Schleimpropf?", obwohl es vllt nur etwas stärkerer Ausfluss war... da fänd ichs interessant mal zu hören, wie das nu wirklich aussieht (bzw. aussehen kann) und wie du das gemerkt hast und so
*
@Anna: Mensch dann drück ich mal die Daumen, dass er noch wenigstens die 2 Wochen drin bleibt - auch wenn er soweit "fertig" ist, ist ja jeder Tag in deinem Bauch wertvoll für Jon.
Darf ich mal fragen, wie der Schleimpropf aussah? Ich weiß, unappetitliche Frage
Aber ich hab hier schon so oft die Frage gelesen "war das jetz der Schleimpropf?", obwohl es vllt nur etwas stärkerer Ausfluss war... da fänd ichs interessant mal zu hören, wie das nu wirklich aussieht (bzw. aussehen kann) und wie du das gemerkt hast und so
29.09.2009 10:40
Was lese ich da, noch 2 Wochen Woooooooow
.
Anna und dabei haben wir ja den selben ET, wenn ich das meinem Freund erzähle kippt er um
.
Aber die Werte passen ja bei deinem Kleinen, ich hibbel auf jeden Fall mit Dir.
.
Ja ich bin auch hin und hergerissen, einerseits denke ich Thermofußsack ist ne feine Sache aber wenn dann doch -10 Grad oder so sind, ist ein Lammfellsack bestimmt auch nicht schlecht.
.
Hab bei Ebay mal geguckt, sind auch garnicht soooo teuer, oder würdet ihr eher einen von einer best. Marke bevorzugen?
.
Ich sag ja man beschäftigt sich als Schwangere mit Themen da hab ich unschwanger nicht mal zu träumen von gewagt!!!!
.
Anna und dabei haben wir ja den selben ET, wenn ich das meinem Freund erzähle kippt er um
.
Aber die Werte passen ja bei deinem Kleinen, ich hibbel auf jeden Fall mit Dir.
.
Ja ich bin auch hin und hergerissen, einerseits denke ich Thermofußsack ist ne feine Sache aber wenn dann doch -10 Grad oder so sind, ist ein Lammfellsack bestimmt auch nicht schlecht.
.
Hab bei Ebay mal geguckt, sind auch garnicht soooo teuer, oder würdet ihr eher einen von einer best. Marke bevorzugen?
.
Ich sag ja man beschäftigt sich als Schwangere mit Themen da hab ich unschwanger nicht mal zu träumen von gewagt!!!!
29.09.2009 10:45
es war ein zäher, klebriger klumben der am wc papier klebte und leicht rosa war. wie so eine qualle fast sah das aus. war nicht so viel und ich hab das ohne nachdenken weggeworfen und als ich spülte hats bing in meinem hirn gemacht!!
ja und den rest hatte mein FA heute dann an seinen fingern kleben.....er hat es mir dann auch gezeigt. war glubbrig durchsichtig und hatte bräunliche fäden drinn. ganz komisch
ja und den rest hatte mein FA heute dann an seinen fingern kleben.....er hat es mir dann auch gezeigt. war glubbrig durchsichtig und hatte bräunliche fäden drinn. ganz komisch
29.09.2009 10:48
Zitat von Zauberstern:
hallo mädels,
ich wollte euch nur sagen das ich meinen schleimpfropf verloren habe und mir der FA noch maximal 2 wochen gibt!! jetzt bin ich doch recht aufgeregt und gespannt wie es weiter geht. mannmannmann, das geht plötzlich alles so schnell![]()
ich hoffe euch gehts sonst allen gut und ihr und die kleinen seit fit munter
hey, ich wollt die erste novembermami sein XD nein, drängel dich mal ruhig vor ^^ ich wünsch dir auf jeden fall viel glück für die geburt, und ich drück dir die daumen dass dein kleiner trotzdem noch so lange wie möglich bei dir im bauch bleibt, weißt ja, jeder tag zählt ^^
hoffe du meldest dich noch zwischendurch mal um zwischenbericht zu geben^^
29.09.2009 10:52
Zitat von Zauberstern:
es war ein zäher, klebriger klumben der am wc papier klebte und leicht rosa war. wie so eine qualle fast sah das aus. war nicht so viel und ich hab das ohne nachdenken weggeworfen und als ich spülte hats bing in meinem hirn gemacht!!
ja und den rest hatte mein FA heute dann an seinen fingern kleben.....er hat es mir dann auch gezeigt. war glubbrig durchsichtig und hatte bräunliche fäden drinn. ganz komisch
Hört sich irgendwie total eklig an, aber gehört halt dazu
Na dann wünsch ich dir schonmal vorsorglich alles Gute für die Geburt (wer weiß, wann es losgeht) *dich mal drück*
29.09.2009 10:52
Zitat von Zauberstern:
es war ein zäher, klebriger klumben der am wc papier klebte und leicht rosa war. wie so eine qualle fast sah das aus. war nicht so viel und ich hab das ohne nachdenken weggeworfen und als ich spülte hats bing in meinem hirn gemacht!!
ja und den rest hatte mein FA heute dann an seinen fingern kleben.....er hat es mir dann auch gezeigt. war glubbrig durchsichtig und hatte bräunliche fäden drinn. ganz komisch
ich denke mal der sieht bei jedem anders aus, oder kann anders aussehen... bei saskia war der schleimtropf nich rosa, sondern richtig dunkelrot, fast bräunlich..... ja bräunlich mit dunkelrotem blut vermischt.... von der konsistenz her war meiner aber auch so wie bei dir, war glubbrig und nicht flüssig oder so.....
29.09.2009 10:58
mädels, ich muss euch mal was lustiges erzählen haha zu geil XD also es wird etwas intim so, wer nich lesen mag, einfach weglesen ^^
ich war so baden und dann kam mein schatz rein haha und ich meinte so zu ihm ich möchte wissen ob er das köpfchen fühlen kann XD er hat dabei voll das gesicht verzogen haha weil das so komisch is halt ne, kerle halt, aber er meinte er hat da was gemerkt, er hat da leicht gegengestupst und hat mich gefragt ob ich das merke, aber hab ich nich.... meint ihr das war echt das köpfchen??? er meinte davor war irgendwie noch sowas also is ja klar dass er jetzt nich direkt den kopf angefasst hat ^^ is doch irgendwie cool oder????? schade, ich würds auch gerne mal fühlen, wie sich das so anfühlt, aber ich komm da garnich ran...
ich war so baden und dann kam mein schatz rein haha und ich meinte so zu ihm ich möchte wissen ob er das köpfchen fühlen kann XD er hat dabei voll das gesicht verzogen haha weil das so komisch is halt ne, kerle halt, aber er meinte er hat da was gemerkt, er hat da leicht gegengestupst und hat mich gefragt ob ich das merke, aber hab ich nich.... meint ihr das war echt das köpfchen??? er meinte davor war irgendwie noch sowas also is ja klar dass er jetzt nich direkt den kopf angefasst hat ^^ is doch irgendwie cool oder????? schade, ich würds auch gerne mal fühlen, wie sich das so anfühlt, aber ich komm da garnich ran...
29.09.2009 11:05
Liegt Juli denn laut FA schon fest im Becken?
Is n interessantes Thema ^^ Ich weiß nich ob man das einfach so fühlen kann...
Is n interessantes Thema ^^ Ich weiß nich ob man das einfach so fühlen kann...
29.09.2009 11:06
hellsa mädels!!
mensch jetzt hab ich mich hie rien paar tage lang nicht blicken lassen und dann gleich so was..... wie gehts denn den anderen mädels?
war gestern bei fa und vorher beim kardeologen.. und ich darf normal entbinden, trotz herzklappen fehlers!! juhuu ... muss aber sobald das baby da ist und ich fit bin u alles so gut ist in die klinik und dsa operieren lassen ... wäh davor hab ich schon wahnsinnige angst. hab so ne protzedur schonmal hinter mir, und es war der horror!!! ich dachte echt, ich sterbe da jetzt auf dem tisch ..... muss mich jetzt nur noch um ne gute klinik kümmern für die geburt, denn das kh in das ich wollte geht leider nicht...
und der fa hat gestern gesehen, was es wird... es wird ein JUNGE!! diesmal aber 100%Ig sicher!!!
zauberstern:
ohh.. dsa geht aber seehr schnell .... ich halt dir aber auch die daumen, damit ernoch ein bisschen drinnen bleibt!!!!
junge mama:
genau dsa gleiche thema hat ich mit meinem mann auch. aber er hat sich nicht getraut rein zu langen und zu tasten ....
mensch jetzt hab ich mich hie rien paar tage lang nicht blicken lassen und dann gleich so was..... wie gehts denn den anderen mädels?
war gestern bei fa und vorher beim kardeologen.. und ich darf normal entbinden, trotz herzklappen fehlers!! juhuu ... muss aber sobald das baby da ist und ich fit bin u alles so gut ist in die klinik und dsa operieren lassen ... wäh davor hab ich schon wahnsinnige angst. hab so ne protzedur schonmal hinter mir, und es war der horror!!! ich dachte echt, ich sterbe da jetzt auf dem tisch ..... muss mich jetzt nur noch um ne gute klinik kümmern für die geburt, denn das kh in das ich wollte geht leider nicht...
und der fa hat gestern gesehen, was es wird... es wird ein JUNGE!! diesmal aber 100%Ig sicher!!!
zauberstern:
ohh.. dsa geht aber seehr schnell .... ich halt dir aber auch die daumen, damit ernoch ein bisschen drinnen bleibt!!!!
junge mama:
genau dsa gleiche thema hat ich mit meinem mann auch. aber er hat sich nicht getraut rein zu langen und zu tasten ....
29.09.2009 11:07
Zitat von Erdbeermilchshake:
Liegt Juli denn laut FA schon fest im Becken?![]()
Is n interessantes Thema ^^ Ich weiß nich ob man das einfach so fühlen kann...![]()
ja gute frage, meine dumme frauenärztin erzählt mir sowas ja nich -.- auf jeden fall, wenn sie es mit dem finger fühlen kann, warum dann nich auch mein schatz dacht ich mir ^^ und er musste nichtmal tief rein.... also klar tief, aber halt nich so dass er noch extra kämpfen musste weiter reinzukommen, ganz normal, finger rein und dann hat er es auch schon gemerkt..... also er meinte da is auf jeden fall was, was sonst nich da is....
29.09.2009 11:10
hehe kallista ja das kenn ich, meiner hat sich auch nich getraut.... auf der einen seite son bisschen angst was kaputt zu machen vielleicht und auf der anderen seite, is ja schon komisch dass da ein baby drin is so... ich kann die kerle da schon verstehen.. ich mein wir spüren die kleinen ja richtig, die nich... die sehen halt nur wie der bauch größer wird und aufn ultraschall und die bewegungen merken die auch, aber das is ja was ganz anderes als wenn es in einem selber is..... also kann schon verstehen dass es ein bisschen komisch für ihn is ^^ aaaaber er hat sich heute getraut ^^
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt


