November Babys 2009
29.09.2009 11:43
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Puschi87:
Och mensch..ihr habt es alle bald geschafft.vier wochen noch oder sechs...da ist nicht mehr lange...Drücke die ganze Zeit schon die Daumen für euch das es langsam losgeht
Dankeschön! Du bist doch auch schon super weit. Wart nur ab, ehe du dich versiehst, sitzt du da und denkst "oh man, nur noch 4 Wochen, dann KÖNNTE es schon losgehen"
![]()
Genieß die restliche Zeit einfach, wir versuchen das auch^^
ja bei mir sind es noch neun..
ichwarte auch nur noch
Ja bald gibts den Startschuss für die Novemberbabys
Bin auch schon gespannt welche Babys wann purzeln
Man dein Schatz is aber auch lange krank... der genießt das bestimmt ohne Ende, von dir gepflegt zu werden
Viel Spaß beim GVK!! Wir haben Donnerstag schon das letzte mal!!
Bin auch schon gespannt welche Babys wann purzeln
Man dein Schatz is aber auch lange krank... der genießt das bestimmt ohne Ende, von dir gepflegt zu werden
Viel Spaß beim GVK!! Wir haben Donnerstag schon das letzte mal!!
Zitat von Galadriel80:
hi mädels, hab nur überflogen! alles ok?!?
komm kaum zum surfen, weil schatzi noch krank ist![]()
dani: wegem köpfchen: die hebamme meinte, wenn man gegen den kopf stupst und der weg geht, ist das kind noch nicht gebärbereit, wenn es nicht "weghüpft" liegts schon fest im becken und kann bald losgehen! und dann darf man bei blasensprung ins KH ohne liegend den notarzt zu rufen.
achso??? also das köpfchen merkt man also immer ja???? aha..... hm, darauf hab ich natürlich nicht geachtet, ob das köpfchen weggeht, muss ich doch gleich mal mein schatz fragen XD
29.09.2009 11:44
glückwunsch an alle wochenwechseler
.
mit josh ist wieder alles besser als zuvor
versöhnung kann so schön sein
.
ich hab grad ein bisschen angst! hier sind grad so mysteriöse dinge passiert!
ich fang mal von vorne an:
ich war heute morgen einkaufen ( ich bin allein zu hause)
und will die haustür aufschließen...ging erst irgendwie nicht. nach ner halben minute ließ sie sich dann öffnen. ok. ich geh rein und tu die tiefkühlsachen in die truhe ( ich hatte die tür hinter mir geschlossen, aber als ich dann wieder nach oben ging, war die tür offen. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie geschlossen hatte! dann bin ich ins wohnzimmer und hab die balkontür aufgemacht und dann irgendwann wieder zu, dachte ich auf jeden fall
, ich komm wieder ins wohnzimmer, da ist der henkel zwar unten, aber die tür ist einen spalt breit offen!
jetzt sitz ihr hier und hab schiss
.
mit josh ist wieder alles besser als zuvor
.
und will die haustür aufschließen...ging erst irgendwie nicht. nach ner halben minute ließ sie sich dann öffnen. ok. ich geh rein und tu die tiefkühlsachen in die truhe ( ich hatte die tür hinter mir geschlossen, aber als ich dann wieder nach oben ging, war die tür offen. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie geschlossen hatte! dann bin ich ins wohnzimmer und hab die balkontür aufgemacht und dann irgendwann wieder zu, dachte ich auf jeden fall
, ich komm wieder ins wohnzimmer, da ist der henkel zwar unten, aber die tür ist einen spalt breit offen! jetzt sitz ihr hier und hab schiss
29.09.2009 11:45
Zitat von Puschi87:
Och mensch..ihr habt es alle bald geschafft.vier wochen noch oder sechs...da ist nicht mehr lange...Drücke die ganze Zeit schon die Daumen für euch das es langsam losgeht
hey, du bist doch auch schon so weit! geht manchmal schneller, als man denkt
29.09.2009 11:46
ich bin mal gespannt wer das rennen macht und als erstes Die November-Mami 2009 wird
29.09.2009 11:47
Zitat von Erdbeermilchshake:
Ja bald gibts den Startschuss für die NovemberbabysBin auch schon gespannt welche Babys wann purzeln
![]()
Man dein Schatz is aber auch lange krank... der genießt das bestimmt ohne Ende, von dir gepflegt zu werden![]()
Viel Spaß beim GVK!! Wir haben Donnerstag schon das letzte mal!!![]()
naja morgen ist er eine woche daheim! aber da er sich ja am anfang NICHT geschont hat, kam das erst am wochenende richtig raus
männer! schick ihn jetzt auch wieder ins bett
29.09.2009 11:47
Hat eigentlich noch jemand von euch Nackenschmerzen??
Hab ma gelesen dass es vom dicken Bauch kommen kann..
Hab ma gelesen dass es vom dicken Bauch kommen kann..
29.09.2009 11:48
Zitat von Tanschi:
glückwunsch an alle wochenwechseler![]()
.
mit josh ist wieder alles besser als zuvor![]()
![]()
![]()
.
und will die haustür aufschließen...ging erst irgendwie nicht. nach ner halben minute ließ sie sich dann öffnen. ok. ich geh rein und tu die tiefkühlsachen in die truhe ( ich hatte die tür hinter mir geschlossen, aber als ich dann wieder nach oben ging, war die tür offen. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie geschlossen hatte! dann bin ich ins wohnzimmer und hab die balkontür aufgemacht und dann irgendwann wieder zu, dachte ich auf jeden fall, ich komm wieder ins wohnzimmer, da ist der henkel zwar unten, aber die tür ist einen spalt breit offen!
jetzt sitz ihr hier und hab schiss![]()
hehe wie geil is das denn??? ja jetzt musste überlegen, hast du das alles wirklich gemacht?? also türen geschlossen fest??? oder könnte es vielleicht doch sein dass du nur zu gemacht hast aber nichts eingerastet is???? aber ich kenn sone situation
29.09.2009 11:48
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Galadriel80:
dani: wegem köpfchen: die hebamme meinte, wenn man gegen den kopf stupst und der weg geht, ist das kind noch nicht gebärbereit, wenn es nicht "weghüpft" liegts schon fest im becken und kann bald losgehen! und dann darf man bei blasensprung ins KH ohne liegend den notarzt zu rufen.
achso??? also das köpfchen merkt man also immer ja???? aha..... hm, darauf hab ich natürlich nicht geachtet, ob das köpfchen weggeht, muss ich doch gleich mal mein schatz fragen XD
naja wie gesagt, so hat uns die hebame das letzte woche gesagt...aber ich hab natürlich nicht so viel praktische erfahrung
29.09.2009 11:49
Zitat von Laskaja:
Hat eigentlich noch jemand von euch Nackenschmerzen??
Hab ma gelesen dass es vom dicken Bauch kommen kann..![]()
ne also ich hab das noch nich gehabt ^^
vielleicht hast du falsch geschlafen mit deinem köpfchen XD
29.09.2009 11:50
hi sarah, nee nackenschmerzen hab ich keine
hatte gestern abend voll nen krampf in der linken seite, wo die rippen sind. konnte mich von der couch kaum aufrichten
hatte gestern abend voll nen krampf in der linken seite, wo die rippen sind. konnte mich von der couch kaum aufrichten
29.09.2009 11:50
Lasi ich hab auch keine Nackenschmerzen
Tanschi, das is ja alles sehr mysteriös
Tanschi, das is ja alles sehr mysteriös
29.09.2009 11:51
Zitat von Galadriel80:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Galadriel80:
naja wie gesagt, so hat uns die hebame das letzte woche gesagt...aber ich hab natürlich nicht so viel praktische erfahrung![]()
hehe das würde mir ja auch nichts bringen XD esseidenn du willst mal kurz nach berlin kommen und mal abtasten XD
ja naja, dann bleibt mir ja nichts anderes übrig als den nächsten freitag abzuwarten WENN ich denn dann noch schwanger bin... irgendwie hoff ich ja ich bin demnächst erlöst XD
29.09.2009 11:52
Ok dann hab ich warscheinlich echt nur scheisse gelegen hihi..
war auch nur gestern.
Aber Samstag morgen hatte ich einen Wadenkrampf, der tut jetzt immernoch weh
bis gestern konnt ich nich laufen lol hatte am anderen Bein nämlich noch schmerzen im Oberschenkel weil ich mir da was gezerrt hab im Schwimmbad lol.. bin gelaufen wie son Hampelmann
war auch nur gestern.
Aber Samstag morgen hatte ich einen Wadenkrampf, der tut jetzt immernoch weh
bis gestern konnt ich nich laufen lol hatte am anderen Bein nämlich noch schmerzen im Oberschenkel weil ich mir da was gezerrt hab im Schwimmbad lol.. bin gelaufen wie son Hampelmann
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt