November Babys 2009
29.09.2009 16:26
Zitat von mama05092004:
wisst ihr was??? ich glaube es geht eine männergrippe rum , weil seit dem mein mann heut aufgestanden ist , ist er erkältet , also auch krankhoffe er steckt mich net an , nun ist er ja bei der arbeit
![]()
und jetzt schocke ich dich, mein Freund schnieft seit gestern Abend auch rum... Aber er ist auch auf Arbeit, also im Moment keine Ansteckungsgefahr
29.09.2009 16:28
huhu laura : oohh ja diese schmerzen kenne ich , wie als wenn man die periode bekommt , hihihii.... ja die männer , alle gleich
, naja nicht alle
ne stimmt , was ist denn eigentlich mit kurzeee ???
hat niemand von ihr die handynummer???
, naja nicht alle
29.09.2009 16:29
Zitat von mama05092004:
huhu laura : oohh ja diese schmerzen kenne ich , wie als wenn man die periode bekommt , hihihii.... ja die männer , alle gleich![]()
![]()
![]()
, naja nicht alle
![]()
jaja die männer hehe
der lacht immer noch ganz schebbich hihi
Ja das ist echt komisch das sie sooooooo lange nicht schreibt oder?
mann macht sich ja dann doch so seine sorgen
29.09.2009 16:43
Zitat von Galadriel80:
Zitat von saskia1984:
Zitat von Galadriel80:
hihi saskia, noch macht das waschen spaß![]()
hat mit den möbeln alles geklappt??
Ja es hat alles supi geklapptHeut Abend wollen wir anfangen einzuräumen
![]()
cool![]()
gibts dann bald bilder???
Klaro
Gerade läuft die 6. Maschine! Wir haben sooo viel Zeugs, echt übertrieben glaub ich
29.09.2009 16:46
ey leute , KURZEEEEEE ist schon seit dem 05.09. NICHT MERH ON GEWESEN , da muss ja irgendwas sein
hoffentlich ist alles in ordnung bei ihr , hat denn echt nieman die nummer von ihr?
hoffentlich ist alles in ordnung bei ihr , hat denn echt nieman die nummer von ihr?
29.09.2009 16:51
Zitat von mama05092004:
ey leute , KURZEEEEEE ist schon seit dem 05.09. NICHT MERH ON GEWESEN , da muss ja irgendwas sein![]()
ja ich war auch gerade bei ihr aufn profil.... schon komisch oder?? denn sonst war sie ja fast jeden tag online??? irgendjemand muss doch ihre nummer haben
29.09.2009 16:57
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von mama05092004:
ey leute , KURZEEEEEE ist schon seit dem 05.09. NICHT MERH ON GEWESEN , da muss ja irgendwas sein![]()
ja ich war auch gerade bei ihr aufn profil.... schon komisch oder?? denn sonst war sie ja fast jeden tag online??? irgendjemand muss doch ihre nummer haben![]()
ja komisch ey , naja also kann man nicht irgendwie was rausfinden von ner freundin von ihr oder so?
29.09.2009 16:59
Also ich weiß nichts wegen kurzeee...
Aber schon komisch... hatte sie denn Probleme in der Schwangerschaft?
Aber schon komisch... hatte sie denn Probleme in der Schwangerschaft?
29.09.2009 17:19
dani: jetzt bin ich am verzweifeln ,
sie macht nix , im zimmer , sie versucht es immer wieder auf MORGEN zu verschieben und nun werde ich wenn sie schläft ALLES " weg schmeißen " in schwarzen säcken und wenn sie morgen aufwacht hat sie nix mehr,
es ist echt sch.... durchzuhalten also weil sie tut mir soo leid , sie darf seit drei tagen nicht aus dem zimmer raus nur wenn si emal muss oder wegen essen oder trinken , aber sonst sag ich zu ihr immer : fiona , du gehst in dein zimmer und kannst kommen wenns sauber ist , bisschen hat sie schon gemacht , aber leider nur BISSCHEN
meine nerven sind auch so langsam am ende , ich könnte echt heulen , weil warum ist sie jetzt so schlimm, grade wo ich schwanger bin dauernd muss ich mich aufregen , und meine doofen kopfschmerzen dann noch , und ach ey im moment alles scheiße ......
sie macht nix , im zimmer , sie versucht es immer wieder auf MORGEN zu verschieben und nun werde ich wenn sie schläft ALLES " weg schmeißen " in schwarzen säcken und wenn sie morgen aufwacht hat sie nix mehr, es ist echt sch.... durchzuhalten also weil sie tut mir soo leid , sie darf seit drei tagen nicht aus dem zimmer raus nur wenn si emal muss oder wegen essen oder trinken , aber sonst sag ich zu ihr immer : fiona , du gehst in dein zimmer und kannst kommen wenns sauber ist , bisschen hat sie schon gemacht , aber leider nur BISSCHEN
meine nerven sind auch so langsam am ende , ich könnte echt heulen , weil warum ist sie jetzt so schlimm, grade wo ich schwanger bin dauernd muss ich mich aufregen , und meine doofen kopfschmerzen dann noch , und ach ey im moment alles scheiße ......
29.09.2009 17:33
Zitat von mama05092004:
dani: jetzt bin ich am verzweifeln ,sie macht nix , im zimmer , sie versucht es immer wieder auf MORGEN zu verschieben und nun werde ich wenn sie schläft ALLES " weg schmeißen " in schwarzen säcken und wenn sie morgen aufwacht hat sie nix mehr,
es ist echt sch.... durchzuhalten also weil sie tut mir soo leid , sie darf seit drei tagen nicht aus dem zimmer raus nur wenn si emal muss oder wegen essen oder trinken , aber sonst sag ich zu ihr immer : fiona , du gehst in dein zimmer und kannst kommen wenns sauber ist , bisschen hat sie schon gemacht , aber leider nur BISSCHEN![]()
meine nerven sind auch so langsam am ende , ich könnte echt heulen , weil warum ist sie jetzt so schlimm, grade wo ich schwanger bin dauernd muss ich mich aufregen , und meine doofen kopfschmerzen dann noch , und ach ey im moment alles scheiße ......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sie scheint ja echt stur zu sein.... jetzt muss ich mal überlegen wie ich das bei saskia gemacht habe..... eigentlich so wie du, ab ins zimmer, aber sie hat nie länger als paar stunden durchgehalten ..... ja mach das mal mit den müllsäcken, stell die in den flur, dass sie die auch sieht morgen!!.... wenn es ihr dann morgen immer noch egal is, dann sagst du ihr dass du die jetzt wegschmeißen gehst, dann bringst du die säcke weg, irgendwohin wo sie die nicht mehr sieht... am besten wäre keller, aber weiß ja nich ob du nen fahrstuhl hast.... dann sieht sie dass du es ernst meinst... dann lass sie einen tag schmorren und dann am nächsten morgen holst du die säcke wieder und sagst ihr dass sie glück gehabt hat dass der müllmann noch nicht da war und dann wird sie sich das wahrscheinlich beim nächsten mal überlegen ob sie nicht sauber machen will.
so bin jetzt erstmal essen ^^
29.09.2009 17:40
danke dani
ja mein mann trägt die säcke dann runter , haben einer SEEEHR gefährliche treppe!!!
ja ich habe ihr gesagt das die abgeholt werden und zu kindern gebracht werden die ihr zimmer sauber haben und aufräumen
, sie hält es im zimmer auch net mehr aus , aber dann wird die langeweile durch noch mehr kaos machen einfach verdrängt , ich würde sie so gerne in den arm nehmen , aber dann denkt sie alles ist in ordnung
toll und mein mann ist arbeiten
guten appetit....
ja mein mann trägt die säcke dann runter , haben einer SEEEHR gefährliche treppe!!!
ja ich habe ihr gesagt das die abgeholt werden und zu kindern gebracht werden die ihr zimmer sauber haben und aufräumen
, sie hält es im zimmer auch net mehr aus , aber dann wird die langeweile durch noch mehr kaos machen einfach verdrängt , ich würde sie so gerne in den arm nehmen , aber dann denkt sie alles ist in ordnung
toll und mein mann ist arbeiten
guten appetit....
29.09.2009 18:01
jaja, bloß nich weich werden ^^ so brutal sich das für die kleinen auch anhören mag, aber die kleinen sterben davon schon nicht wenn man mal zeit in die erziehung investiert XD man muss einfach auch mal der buhmann sein^^ musste ich auch schon ganz
29.09.2009 18:02
Zitat von JungeMama1984:
jaja, bloß nich weich werden ^^ so brutal sich das für die kleinen auch anhören mag, aber die kleinen sterben davon schon nicht wenn man mal zeit in die erziehung investiert XD man muss einfach auch mal der buhmann sein^^ musste ich auch schon ganz
oft und da hab ich mir auch gedacht ich will eigentlich garnicht böse sein und sie hat mir auch total leidgetan, erst recht wenn sie dann weint oder so wenn ich sie anmecker... aber das muss sein, denn wenn wir nicht hart bleiben, haben wir bald kleine biester hier die nich hören und dann können wir uns bei der super nanny anmelden ^^
29.09.2009 18:13
mädels wo seid ihr denn schon wieder alle... heute morgen war so schön viel los hier und jetzt wieder tote hose.... kommt wieder on party machen XD
29.09.2009 18:15
oh man , mir ist langweilig , jetzt isst sie gerade und danach geht sie schlafen
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt

Heut Abend wollen wir anfangen einzuräumen