Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
29.09.2009 15:20
kallista:
mensch, dass ist ja echt fies!
dein mann war sicher wegen der arbeit genervt und wegen seinen kollegen!! er wird sicher einsehen, dass das nicht nett war!
männer mal wieder.....typisch!
Karolina84
5459 Beiträge
29.09.2009 15:26
Nina: Dann ist es ja wirklich nicht mehr viel.
Denk an Bilderchen gucken wir doch alle gern
.
Kallista: Ja Männer können Vollidioten sein, mein Freund kann auch ab und zu mal doof sein, aber das lustige ist seitdem ich schwanger bin, bin ich viel ruhiger geworden als früher, mich lässt das alles kalt, ich werde nicht laut oder so, wenn er meint zu plöcken, mir egal rede ich nix mehr mit ihm, das bringt ihn auf die Palme So war ich vor der Schwangerschafr garnicht, da wurde ich dann auch laut, aber seit der SS *RELAX*
.
Wann ist denn die Babymesse genau?
Aber das ihr schon ein Tag früher rein dürft ist doch toll, hier ist es meist eine halbe Stunde eher auf für Schwangere
29.09.2009 15:29
die messe ist vom 23.10.-25.10.!
ja find ich auch gut, dass der basar eher aufmacht! meine bekannte ist auch schon ganz heiß drauf (ihre kleine ist 6 Monate alt)
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.09.2009 15:30
kallista : ich würd wegfahren wenn er kommt , kannst du zu deiner mutter oder so???
Karolina84
5459 Beiträge
29.09.2009 15:35
Zitat von Galadriel80:

die messe ist vom 23.10.-25.10.!
ja find ich auch gut, dass der basar eher aufmacht! meine bekannte ist auch schon ganz heiß drauf (ihre kleine ist 6 Monate alt)

Naja vielleicht gehts dir ja bis dahin noch super und machst uns ganz neidisch mit deinen neuen Errungenschaften.
.
Basare sind toll, dieses Wochenende sind hier keine aber nächste Woche Samstag wieder da werde ich auch nochmal drüber gucken gehen.
.
Achso wegen deinem Schlafsack das ist der von Gesslein oder? Den hatte ich mir nämlich auch schonmal angeguckt, der soll wirklich gut sein, aber auch nicht günstig, Schalfsäcke sind sowieso recht teuer hab ich das Gefühl...
29.09.2009 15:42
hihi ja hoffe, ich kann noch watscheln dann...
also die schlafsäcke sind echt teuer.....aber naja, sollte man auch nicht dran sparen! vielleicht hab ich ja auf´m basar auch glück!
saskia1984
13103 Beiträge
29.09.2009 15:46
Zitat von Galadriel80:

hihi saskia, noch macht das waschen spaß
hat mit den möbeln alles geklappt??

Ja es hat alles supi geklappt Heut Abend wollen wir anfangen einzuräumen
29.09.2009 15:47
Zitat von saskia1984:

Zitat von Galadriel80:

hihi saskia, noch macht das waschen spaß
hat mit den möbeln alles geklappt??

Ja es hat alles supi geklappt Heut Abend wollen wir anfangen einzuräumen

cool
gibts dann bald bilder???
Karolina84
5459 Beiträge
29.09.2009 15:50
watscheln wir nicht alle? *LACH*
.
Ja ich will auch Bilder.....
Hier sind sowieso vieeeeeeeeeeeel zu wenig Bilder
29.09.2009 15:52
Zitat von Karolina84:

watscheln wir nicht alle? *LACH*
.
Ja ich will auch Bilder.....
Hier sind sowieso vieeeeeeeeeeeel zu wenig Bilder

29.09.2009 15:57
so ihr lieben, schau jetzt mal nach meinem patienten und mache dann pfannkuchen!
bis später
Karolina84
5459 Beiträge
29.09.2009 16:19
Ahhh jetzt funktioniert die Mamacom wieder...
komisch bei mir ging die Seite eine ganze Zeit lang nicht mehr.
.
Viel Spaß beim Verwöhnen von deinem Patienten auf das er schnell wieder gesund wird...
Und denk beim Pfannkuchen machen an mich, Hmmm ich freu mich auch schon auf meine Apfelpfannkuchen, aber die mach ich erst heute Abend
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.09.2009 16:21
wisst ihr was??? ich glaube es geht eine männergrippe rum , weil seit dem mein mann heut aufgestanden ist , ist er erkältet , also auch krank hoffe er steckt mich net an , nun ist er ja bei der arbeit
en_joy87
482 Beiträge
29.09.2009 16:22
HAllo ihr lieben

Wie geht es eúch denn allen so?
Wollte jetzt nicht gut 635 beiträge lesen war nin paar tage nicht on ...
hab ja immermal wieder gelesen aber hatte nie zeit zu schreiben es ist noch so viel zu erledigen
Wir haben immernoch stress mit dem Amt die wollen den antrag für die neue wohnung einfach nicht bearbeiten und immer wenn wa da sind heißt es ja der ist schon in der leistungsabteilung arg das ist alles so blöde.
Naja wenn nicht wohn ich mit schatzi wohl in einer einraumwohnung plus Junior na das wird nin Spaß

zur zeit habe ich immer mal wieder mensartige schmerzen. Heute nacht war das ganz besonders schlimm *schatzi fand das sehr lustig* man männer sind manschmal echt blöd....
er meint dann immer haha bald geht es los...

Habt ihr diese schmerzen auch?

lg laura

PS: sag mal weiß einer was von kurzeeeeeee??????
die hat sich ja auch ewig nicht gemeldet
en_joy87
482 Beiträge
29.09.2009 16:22
HAllo ihr lieben

Wie geht es eúch denn allen so?
Wollte jetzt nicht gut 635 beiträge lesen war nin paar tage nicht on ...
hab ja immermal wieder gelesen aber hatte nie zeit zu schreiben es ist noch so viel zu erledigen
Wir haben immernoch stress mit dem Amt die wollen den antrag für die neue wohnung einfach nicht bearbeiten und immer wenn wa da sind heißt es ja der ist schon in der leistungsabteilung arg das ist alles so blöde.
Naja wenn nicht wohn ich mit schatzi wohl in einer einraumwohnung plus Junior na das wird nin Spaß

zur zeit habe ich immer mal wieder mensartige schmerzen. Heute nacht war das ganz besonders schlimm *schatzi fand das sehr lustig* man männer sind manschmal echt blöd....
er meint dann immer haha bald geht es los...

Habt ihr diese schmerzen auch?

lg laura

PS: sag mal weiß einer was von kurzeeeeeee??????
die hat sich ja auch ewig nicht gemeldet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt