November Babys 2009
29.09.2009 18:22
na, wielange isses her wo du sooooooo viel freizeit hattest
um halb sieben schlafen gehen haha das wirste nich oft erleben XD
29.09.2009 18:33
Zitat von JungeMama1984:
na, wielange isses her wo du sooooooo viel freizeit hattest![]()
![]()
hehe , ja hatte ja schon viel freizeit , da fiona ja nur im zimmer war ....
29.09.2009 18:57
boooaaahhh , was für ne tote hose
............................
bin dann mal off , bis morgen mädels
schlaft alle schööön
............................ bin dann mal off , bis morgen mädels
schlaft alle schööön
29.09.2009 19:02
nee eins wollte ich noch vorschlagen
, also wir machen das am besten so , langsam haben wir ja net mehr sooo... lange
bis die kleinen da sind , und spannend ist es ja auch zu sehen wie genau die babys purzeln , deswegen können wir ja in unserem thread ENTBINDUNGSTERMINE : es so eintragen z.b. :
ET: 25.11.09 - mama05092004 - Mädchen - Mia Sofie - 2. SS = GEB. ???? junge/ mädel
also versteht ihr??
, also wir machen das am besten so , langsam haben wir ja net mehr sooo... lange
bis die kleinen da sind , und spannend ist es ja auch zu sehen wie genau die babys purzeln , deswegen können wir ja in unserem thread ENTBINDUNGSTERMINE : es so eintragen z.b. : ET: 25.11.09 - mama05092004 - Mädchen - Mia Sofie - 2. SS = GEB. ???? junge/ mädel
also versteht ihr??
29.09.2009 20:19
mensch tanschi, is doch einfach ^^ dahinter kommt einfach nur dann das datum wann das kleine wirklich gekommen is und ob es wirklich nen junge oder mädchen is ^^
29.09.2009 20:19
Zitat von mama05092004:
krass guckt jemand gerade rtl ??????
ich heule
hab rtl an, aber gerade erst eingeschaltet, was war denn da???
29.09.2009 20:20
Zitat von JungeMama1984:achso
mensch tanschi, is doch einfach ^^ dahinter kommt einfach nur dann das datum wann das kleine wirklich gekommen is und ob es wirklich nen junge oder mädchen is ^^![]()
![]()
![]()
![]()
29.09.2009 20:22
Zitat von Tanschi:
mensch tanschi, is doch einfach ^^ dahinter kommt einfach nur dann das datum wann das kleine wirklich gekommen is und ob es wirklich nen junge oder mädchen is ^^![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
29.09.2009 20:24
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von mama05092004:
ich heule
es haben welche von der blonden das 10 monate alte baby entführt, sie ist da langspaziert , dann kamen ein mann und ne frau und haben einfach nur geschriehen das das deren baby sei
( stimmte aber nicht ) und jeder hat dem pärchen geglaubt und die haben die richtige mutter als entführerin hingestellt und sie sogar festgehalten , und die arschl...r konnten mit dem baby entkommen ,
gott ich stell mir dann vor wenn es mir passieren würde , oh gott ich würde sterben
29.09.2009 20:25
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Tanschi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
29.09.2009 20:26
Zitat von mama05092004:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von mama05092004:
ich heule
es haben welche von der blonden das 10 monate alte baby entführt, sie ist da langspaziert , dann kamen ein mann und ne frau und haben einfach nur geschriehen das das deren baby sei
( stimmte aber nicht ) und jeder hat dem pärchen geglaubt und die haben die richtige mutter als entführerin hingestellt und sie sogar festgehalten , und die arschl...r konnten mit dem baby entkommen ,
gott ich stell mir dann vor wenn es mir passieren würde , oh gott ich würde sterben![]()
oh mein gott!
29.09.2009 20:26
Zitat von mama05092004:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von mama05092004:
ich heule
gott ich stell mir dann vor wenn es mir passieren würde , oh gott ich würde sterben![]()
boah das is ja krass.... aber wirklich, bei sowas muss man sich echt in die lage von denen versetzen, das is ja krass....
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt