Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
30.09.2009 08:35
Zitat von elke1:

saskia: alles gute zur 36. woche! wow..... jetzt dauerts nicht mehr lang.... jetzt kannst auch den hibitee trinken!

und hattest du starke halsschmerzen und ging das weg mit dem heiss trinken?


Es war dann nach ein paar Tagen weg! Ob das jetzt so geholfen hat, kann ich dir gar nicht sagen! Es war jedenfalls angenehm was heißes zu trinken! Ob das Salzwasser half, wage ich zu bezweifeln, da das ja nie dahin kam, wo es weh getan hat
Ich war zwar beim Arzt, weil mein Mann kurz vorher ne Mandelentzündung hatte. Ich hatte Angst das ich das nun auch hab. War aber nicht so.

Danke Noch 35 Tage

Heut hab ich das 1. mal GVK! Bin schon total gespannt!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
30.09.2009 08:54
KAROLINA : hehe , meine schwägerin wohnt auch da , also in kortenbeck wohnt die
ja also komme aus gifhorn / gamsen
habt ihr gut geschlafen???
ELKE : ja ich hatte voll dolle halsweh , habe aber bloß heiße milch mit honig getrunken , war nach 3-4 tagen wieder weg
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
30.09.2009 08:55
9 . MOOONAAAT!!!!!!
Karolina84
5459 Beiträge
30.09.2009 09:13
Herzlichen Glückwunsch an die Wochenwechsler noch, hab ja heute auch Wechsel...
.
Endlich 35. Woche, Mädels es wird Ernst bei uns
.
Schwiegereltern wohnen direkt in Salzwedel, ist immer eine weite Strecke, denn ich und mein Freund wohnen bei Frankfurt am Main.
Hat aber auch Vorteile
.
Bin lecker am Frühstücken und dann fahr ich in die Stadt, aber macht ja ehhh erst um 10 auf.
.
Mein Plan ist es eine Erstlingsjacke zu kaufen, vllt ein paar Bodies und dann mal schauen was mcih anspringt...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
30.09.2009 09:31
Zitat von Karolina84:

Herzlichen Glückwunsch an die Wochenwechsler noch, hab ja heute auch Wechsel...
.
Endlich 35. Woche, Mädels es wird Ernst bei uns
.
Schwiegereltern wohnen direkt in Salzwedel, ist immer eine weite Strecke, denn ich und mein Freund wohnen bei Frankfurt am Main.
Hat aber auch Vorteile
.
Bin lecker am Frühstücken und dann fahr ich in die Stadt, aber macht ja ehhh erst um 10 auf.
.
Mein Plan ist es eine Erstlingsjacke zu kaufen, vllt ein paar Bodies und dann mal schauen was mcih anspringt...

ja ich brauche auch noch nen ,mützchen und die klamotten die meine maus anhaben soll wenn sie aus dem KH kommt
Karolina84
5459 Beiträge
30.09.2009 09:36
Ja ein Mützchen fehlt mir auch noch.
Ziehst du ihr Sachen in 50 oder 56 an?
Hab jetzt schon ein paar mal gelesen das die Leute meinte das ihre Babys in 56 versunken sind und froh waren auch noch was in 50 dabei gehabt zu haben.
Die Jacke wird definitv 56, aber halt beim Strampler und so?
.
So ich mach mich dann jetzt los, Mädels wünscht mir Viel Erfolg Gibt dann auch Bilderchen.
.
Bis später dann... *wink*
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
30.09.2009 09:38
ganz ehrlich???, es ist geld verschwendung wenn man sachen in größe 50 kauft , meine tochter war 52 cm und passte so fast gar nicht mehr in 50 cm
viel spaß
zwilling76
3419 Beiträge
30.09.2009 09:50
glückwunsch an alle wochen- und monatswechsler!
viel spaß an alle kaufrausch-mädels
also ich brauche 50 er sachen, meine wird ne kleine. und meine tochter damals hatte 44, der zwerg. sie ist tatsächlich in 50 ersoffen
Melna
377 Beiträge
30.09.2009 09:51
Hallo Mädels,

ich dachte mir ich schreib auch mal wieder.

Vor allen Dingen wollte ich mich mal ausheulen. Ich habe keine Lust mehr. Der Bauch ist mittlerweile so groß und nur noch im Weg. Ich kann nur noch zwei Schritte gehen und schon bin ich total aus der Puste. Vor allen Dingen aber tun mir die Rippen so furchtbar weh...

So das wars

Meine Kleine war vor ca. 4 Wochen schon 42 cm groß und knapp 2000 g schwer. Da hat der Arzt gemeint sie kommt vielleicht zwei Wochen eher. Das wäre echt super schön. Ich kann nämlich einfach net mehr. Ich fühle mich nicht mehr hübsch sondern einfach nur noch wie ein schwerer Wal

So das wars...genug rumgeheult...

Wünsche euch einen schönen Tag
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.09.2009 10:15
guten morgen mädels ^^ glückwunsch an alle mit wochenwechsel, glückwunsch an mama zum 9. monat... ich muss nur noch 4 tage, dann bin ich im 10. monat
und nu kommt das schlimmste ich guck in spiegel wie jeden morgen, muss ja meinen bauch genau angucken ob sich da was tut... es tut sich was ich habe zwei rote stellen .... beide jeweils auf einem schwangerschaftsstreifen, also ist die zeit gekommen, wo die haut reisst die schwangerschaftsstreifen werden wohl weiter reissen sie soll endlich kommen will keine neuen haben MAMA, das paket mit den wehen kam nich an... ich sollte mich mal bei dhl beschweren, der hat das wohl selber eingesteckt und seiner schwangeren frau gegeben, wie ungerecht
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.09.2009 10:27
ich habe gerade noch was entdeckt, was mir die letzten tage schon son bisschen aufgefallen is... ich hab ja gelnägel und seit zwei tagen oder so, kommen die mir so komisch rötlich vor??? ja und wenn ich mir die jetzt angucke, die haben sich wirklich verfärbt in ein leichtes rot???? wie gehts das???? man sieht den deutlichen unterschied weil die ja schon zwei wochen alt sind und daher leicht rausgewachsen sind, und meine normalen nägel haben ja ne normale farbe, jetzt sieht es so aus als hätte ich die leicht rötlich angemalt?????? hatte das jemand von euch schonmal?????
30.09.2009 10:51
hatte grad besuch....

dani: nein, das hatte ich noch nie bei den nägeln. vielleicht hat sie ein neues gel benutzt!
Kallista
1645 Beiträge
30.09.2009 11:06
guten morgen mädels!!

meinen glückwunsch an alle wochenwechslerinnen!!

also wie nen wal fühl ich mich im mom auch schon.. is scho krass... 20kilo mehr als sonst...

und die streifen werden von tag zu tag mehr...leider.. aber ich schmier schon fleissig mind, 2mal am tag mit öl ein .... vll hilft das ja..?!?

aber geschlafen hab ich mal super gut heute!! aber kaum aufgestanden und schon tut der bauch wieder weh ....blöd!!

wegen den hals schmerzen. ich hab wenn ich das bekomm immer gleich eitrige mandeln. und bei mi rhilft da immer nen zitronen wickel ..
also man nehme nen geschirrtuch oder nen handtuch nen kleines, faltet es zusammen dass es nen streifen ergibt,dann wasser kochen, dass drauf schütten und zitronensaft von ner ausgressten zitrone drauf... und so heiss wie möglich auf den hals legen ...
das hilft bei mir immer...
Kallista
1645 Beiträge
30.09.2009 11:06
guten morgen mädels!!

meinen glückwunsch an alle wochenwechslerinnen!!

also wie nen wal fühl ich mich im mom auch schon.. is scho krass... 20kilo mehr als sonst...

und die streifen werden von tag zu tag mehr...leider.. aber ich schmier schon fleissig mind, 2mal am tag mit öl ein .... vll hilft das ja..?!?

aber geschlafen hab ich mal super gut heute!! aber kaum aufgestanden und schon tut der bauch wieder weh ....blöd!!

wegen den hals schmerzen. ich hab wenn ich das bekomm immer gleich eitrige mandeln. und bei mi rhilft da immer nen zitronen wickel ..
also man nehme nen geschirrtuch oder nen handtuch nen kleines, faltet es zusammen dass es nen streifen ergibt,dann wasser kochen, dass drauf schütten und zitronensaft von ner ausgressten zitrone drauf... und so heiss wie möglich auf den hals legen ...
das hilft bei mir immer...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.09.2009 11:10
Zitat von elke1:

hatte grad besuch....

dani: nein, das hatte ich noch nie bei den nägeln. vielleicht hat sie ein neues gel benutzt!

nene is immer noch das alte gel.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt