Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.09.2009 21:36
rückenaua.... mein schatz streichelt aber und gibt sein bestes XD bin stolz auf ihn, das genieß ich jetzt ma, sonst muss ich immer drum betteln und nu macht er es schon FAST freiwillig, aber nur fast
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.09.2009 21:38
Zitat von mama05092004:

ey voll merkwürdig : bei mir wurde gerade klingeln gelassen , ich kenne diese nummer nicht und dann habe ich meine nummer ausgemacht und zurückgerufen , weil wenn mein mann arbeiten ist und sein handy aus ist dann wird auf meins umgeleitet
nun ja , dann ging da jemand ran , ich glaub nen mädel oder so? , ich habe nur gesagt JA und sie hat aufgelegt, dann habe ich nochmal angerufen , dann war nen kerl dran , ich habe gefragt wer da ist und er meinte : ibo oder ibor ? irgendwie so , dann habe ich gesagt das von seiner nummer bei mir klingeln gelassen worden ist und er meinte er kennt mich net und hat nicht angerufen , dann habe ich gefragt ob er meinen mann anrufen wolllte und habe ihm seinen namen gesagt aber er kennt ihn nicht , dann sagt er so , von wo kommst du denn , da hab ich gesagt GIFHORN und er meinte er kommt auch aus gifhorn ???!!!!!!????!!!!
komisch , ich hasse sowas....

so ein zufall gibts nich, lass dich von sonen spasten nich verarschen!!!!!! vorallem wie er abstreitet dass er bei dir nich angerufen hat.... komisch, dann hat sich das handy von ihm wohl selbstständig gemacht -.-
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.09.2009 21:45
lol , danke , aber er meinte das er vielleicht auch falsch gewählt hat oder so .... ,
eigentlich kann er mich net kennen , also meine nummer , weil die nicht sehr viele haben , weil die nämlich nicht so rumgehen soll , da die manche menschen nicht RAUSFINDEN DÜRFEN.......
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.09.2009 21:46
guck mal deinen ticker an und dann meinen
ich habe noch DOPPELT so lange wie duuuuuh!!!!!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.09.2009 21:52
schatziibabyy war heute das letzte mal um 17.45 Uhr on
also wird mit ihr wohl alles gut sein
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.09.2009 22:04
naja, doppelt soviel nun nich..... denn es sind ja immer noch 4 wochen und 4 tage... also dauerts noch fast fünf wochen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.09.2009 22:07
Zitat von JungeMama1984:

naja, doppelt soviel nun nich..... denn es sind ja immer noch 4 wochen und 4 tage... also dauerts noch fast fünf wochen

ja aber ICH muss doppelt so lange noch wie du , ich muss ja noch 8 wochen , hehe aber morgen sind es noch 7 wochen und 6 tage
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.09.2009 22:09
naja, sind ja nur ein paar tage unterschied... also nich so viel... XD
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.09.2009 22:12
Zitat von JungeMama1984:

naja, sind ja nur ein paar tage unterschied... also nich so viel... XD

neeeeeeee ,
ok süße , gehe jetzt ins bettchen , auf meinen mann warten
wünsche dir eine super schöne nacht und schicke dir per meinen träumen DIE WEHEN !!!!!!

bye
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.09.2009 22:14
hihi, bedanken für die wehen tu ich mich erst wenn sie wirklich angekommen sind XD
dir auch gute nacht ^^
30.09.2009 07:05
guten morgen
na alle die nacht gut überstanden?
bin leider schon seid 5.30 uhr wach, aber kein wunder, wenn neben mir ein kranker mann schnarcht
wünsch euch nen schönen start in den tag!
30.09.2009 07:30
guten morgen!
bin heute nacht um ca. 2 uhr aufgestanden, hab mit salzwasser gegurgelt und einen kamillentee hab ich auch getrunken. seit gestern abend kratzt es im hals. und ich möcht keine halsschmerzen.
jetzt trink ich grad heisses wasser mit dem saft einer zitrone und einem teelöffel honig.

hatte jemand von euch in der ss halsschmerzen? wenn ja, was habt ihr gemacht?
ich geh nicht zum doc, der verschreibt doch wieder nur medis und das will ich nicht.
Karolina84
5459 Beiträge
30.09.2009 08:06
Guten Morgen,
.
Hey mama, Ich habe gerade gelesen das Du aus Gifhorn kommst. Ist ja lustig am Freitag letzte Woche sind wir zu Schwiegereltern gefahren und die wohnen in SAW somit fahren wir fast bei dir durch
.
Elke: Ich war bis jetzt komplett verschont von irgendwelchen Erkältungen oder sonstiges, aber heiße Getränke sind bei Halsweh doch immer gut...
.
Galadriel: Meiner hat mich heute morgen auch schon genervt, steht auf, und sucht auf meinem Nachttisch die Tempos, aber nicht gerade leise, Ich sag die liegen bei dir, "ich find die aber nicht, maaaan" er geht rüber ein Handgriff und er hat sie in der Hand, soooo typisch.
.
Jungemama: Was ich letzt schon sagen wollte, ich war das mit dem Ebaylink und den Schmetterlingen
.
So und nun fahr ich schnell mal zur Bank und hol Kontoauszüge bin ja neugirig und hol mir schnell Brötchen und dann wird gefrühstückt, später will ich noch kurz in die Stadt fahren, und was habt ihr so vor?
saskia1984
13103 Beiträge
30.09.2009 08:31
Zitat von elke1:

guten morgen!
bin heute nacht um ca. 2 uhr aufgestanden, hab mit salzwasser gegurgelt und einen kamillentee hab ich auch getrunken. seit gestern abend kratzt es im hals. und ich möcht keine halsschmerzen.
jetzt trink ich grad heisses wasser mit dem saft einer zitrone und einem teelöffel honig.

hatte jemand von euch in der ss halsschmerzen? wenn ja, was habt ihr gemacht?
ich geh nicht zum doc, der verschreibt doch wieder nur medis und das will ich nicht.

Guten Morgen, Elke: Ich hatte Halsschmerzen und ich hab das gleiche getrunken wie du. Heiße Zitrone, schön heißen Tee. Sonst hab ich nix gemacht! Achso, und gegurgelt hab ich auch mit Salzwasser!

36. Woche
30.09.2009 08:33
saskia: alles gute zur 36. woche! wow..... jetzt dauerts nicht mehr lang.... jetzt kannst auch den hibitee trinken!

und hattest du starke halsschmerzen und ging das weg mit dem heiss trinken?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt