Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.09.2009 20:48
Zitat von mama05092004:

Zitat von JungeMama1984:

der arbeitet gerade garnicht...... nur so nebenbei zur zeit wenn ihr versteht -.-
er findet im moment keine richtige arbeit....

achso , ist arbeitslos geworden??? , das ja scheiße , was hat er gearbeitet???

wie alle kerle, kfz XD
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.09.2009 20:54
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von mama05092004:

Zitat von JungeMama1984:

der arbeitet gerade garnicht...... nur so nebenbei zur zeit wenn ihr versteht -.-
er findet im moment keine richtige arbeit....

achso , ist arbeitslos geworden??? , das ja scheiße , was hat er gearbeitet???

wie alle kerle, kfz XD

lol , naja nicht alle , aber so AUTO und so mein mann ist im VW werk " noch " ist leider nur über eine zeitarbeitsfirma drin seit märz 08 , toll was wollte ich denn noch vergessen.........
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.09.2009 20:56
AAHH ICH WEIß WIEDER
sag deinem freund von mir er soll dich richtig durchNAGELN am besten während ihr 2 heiß badet!!!!!

viel glück
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.09.2009 21:01
Zitat von mama05092004:

AAHH ICH WEIß WIEDER
sag deinem freund von mir er soll dich richtig durchNAGELN am besten während ihr 2 heiß badet!!!!!

viel glück

also spaß haben wir schon oft XD aber was hat das mit heiß baden zu tun????????????
Kallista
1645 Beiträge
29.09.2009 21:05
Guten abend mödels!!

gerade als ich die sachen packen wollte und weg fahren wollt (hab mich heut mit meinem mann gezofft...) is er heim gekommen. früher als gedacht.. is aber gleich zu mir her und hat mit mir geredet. ich habs ihn dann erklärt warum das so war und ich so reagiert habe... und er hatte eben stress auf der baustelle und deswegen hatte er so reagiert..... dann meinte er -total traurig- dass ich in letzter zeit öfters so was sage wie "du hast mich ja gar nimmer lieb!" und so was..und das ihn das schon verletzt..is mir soo arg gar net aufgefallen aber jetzt wo er es gsagt hat... stimmt schon .. und als ich dann mal da drüber nachgedacht habe.. is eben auch sehr schwer für m ich.. von heut auf morgen dafr ich nix mehr machen, und das wo ich dcoh soo nen unternehmungs und arbeitsteufelchen bin... bin total unausgeglichen .... und dann noch diese diagnose mit dem herz vom freitag.... und die sache mit seinen eltern... nimmt mich dann doch ganz schön alles mit... er hats vertanden und dann war alles wieder gut
jetzt sind wir grad dabei ein paar sachen fürs baby zimmer zu machen .....

sonst alles kalr?
is was wegen kurzeee raus gekommen ??
zwilling76
3419 Beiträge
29.09.2009 21:07
hat einer was von schatzibabyy gehört ? sie wollte ja heute zu ihrem doc und sollte evtl ins kh.
Tanschi
2199 Beiträge
29.09.2009 21:09
ich geh ins bett .gute nacht
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.09.2009 21:12
MENSCH DANI : WEGEN DEN WEHEN MEINTE ICH , damit die dann kommen !!!!!!!!! nur ich hätte ja schlecht schreiben können das ihr auch noch gleichzeitig treppen laufen sollt deswegen sag ich es nur mit dem baden!!!!!!!!!!!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.09.2009 21:15
ne habe weder was von schatziibabyyy noch von kurzzeeee was gehört!!!!!!oh man was ist mit denen , also ich denke mal das schatzii im KH sein wird und kurzzeeeee ist schon sooo lange net mehr on gewesen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.09.2009 21:19
mama, aber ich versteh das immer noch nicht.... is die chance dann größer in der badewanne???? kenn mich damit nich so aus XD
ja komisch dass sich keine von beiden meldet.....
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.09.2009 21:21
Zitat von JungeMama1984:

mama, aber ich versteh das immer noch nicht.... is die chance dann größer in der badewanne???? kenn mich damit nich so aus XD
ja komisch dass sich keine von beiden meldet.....

es heißt doch das wenn man HEIß badet , das das wehen fördernd ist , genau wie sex und treppen laufen!!! so und dann habe ich einfach 2 sachen zusammen gepackt : den SEX in der heißen WANNE!!! verstehste???, damit deine wehen schneller kommen , du hast doch gesagt das die kommen sollen.......
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.09.2009 21:23
ja hab ich gesagt ^^ aber ich könnts nich drauf anlegen dann hab ich nen schlechtes gewissen
sonst könnt ich ja auch irgendwelche cocktails trinken die man so im internet findet... das kann ich aber nicht, weil ich weiß jeder tag im bauch länger is gut für sie....
ich wünsche mir dass es nicht meine schuld is dass die wehen anfangen XD dann hab ich kein schlechtes gewissen XD deswegen meinte ich, schickt mir welche hihi dann isses eure schuld und nich meine
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.09.2009 21:29
Zitat von JungeMama1984:

ja hab ich gesagt ^^ aber ich könnts nich drauf anlegen dann hab ich nen schlechtes gewissen
sonst könnt ich ja auch irgendwelche cocktails trinken die man so im internet findet... das kann ich aber nicht, weil ich weiß jeder tag im bauch länger is gut für sie....
ich wünsche mir dass es nicht meine schuld is dass die wehen anfangen XD dann hab ich kein schlechtes gewissen XD deswegen meinte ich, schickt mir welche hihi dann isses eure schuld und nich meine

du ziege

nein , weiß ja das es besser ist wenn sie noch drinnen bleibt
aber vielleicht habt ihr ja " ausversehen sex in der wanne " dann badet doch in eis kaltem wasser
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.09.2009 21:30
Zitat von mama05092004:

Zitat von JungeMama1984:

du ziege

nein , weiß ja das es besser ist wenn sie noch drinnen bleibt
aber vielleicht habt ihr ja " ausversehen sex in der wanne " dann badet doch in eis kaltem wasser

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.09.2009 21:36
ey voll merkwürdig : bei mir wurde gerade klingeln gelassen , ich kenne diese nummer nicht und dann habe ich meine nummer ausgemacht und zurückgerufen , weil wenn mein mann arbeiten ist und sein handy aus ist dann wird auf meins umgeleitet
nun ja , dann ging da jemand ran , ich glaub nen mädel oder so? , ich habe nur gesagt JA und sie hat aufgelegt, dann habe ich nochmal angerufen , dann war nen kerl dran , ich habe gefragt wer da ist und er meinte : ibo oder ibor ? irgendwie so , dann habe ich gesagt das von seiner nummer bei mir klingeln gelassen worden ist und er meinte er kennt mich net und hat nicht angerufen , dann habe ich gefragt ob er meinen mann anrufen wolllte und habe ihm seinen namen gesagt aber er kennt ihn nicht , dann sagt er so , von wo kommst du denn , da hab ich gesagt GIFHORN und er meinte er kommt auch aus gifhorn ???!!!!!!????!!!!
komisch , ich hasse sowas....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt