Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
05.10.2009 08:38
Zitat von Ina78:

Saskia, was meinst, was jetzt alles auf uns zu kommt- ich glaub nicht, dass es bis zur geburt noch besser wird- eher das gegenteil....

Das stimmt wohl! Aber ist doch okay! Ich will nicht jammern
Bald haben wir es eh geschafft! gestern in 1 Monat ist ET Mal sehen wie lang die Kleinen auf sich warten lassen! Vielleicht kommt deine Maus ja auch wann sie will, denn ich hoffe so sehr für euch das sie sich gedreht hat
05.10.2009 08:38
saskia: meinst du da jetzt das stechen da im mumu? wo wir letzte woche drüber geschrieben haben? das hab ich auch öfter. aber nicht wenn ich mehr gehe, sondern auch zu hause, einfach so.

ich weiss nicht,ob ich mit dem himbitee schon anfangen kann. man liest so viel unterschiedliches....
05.10.2009 08:40
denkt ihr, dass der bauch noch recht viel wächst? irgendwie glaub ich das gar nicht. und zunehmen werden wir sicher auch nicht mehr viel.
saskia1984
13103 Beiträge
05.10.2009 08:41
Zitat von elke1:

saskia: meinst du da jetzt das stechen da im mumu? wo wir letzte woche drüber geschrieben haben? das hab ich auch öfter. aber nicht wenn ich mehr gehe, sondern auch zu hause, einfach so.

ich weiss nicht,ob ich mit dem himbitee schon anfangen kann. man liest so viel unterschiedliches....

Nein das Stechen mein ich nicht. Das ist ganz anders, kann ich gar nicht beschreiben! Wenn ich sitze ist es komplett weg. Nur eben beim laufen oder bewegen!
Hm, es heißt ja ab der 36. SSW könnte man beginnen!
Ich werd ihn nicht trinken. Ich bekomm am Mittwoch das 1. mal Aku! Mal gespannt...
Ina78
2969 Beiträge
05.10.2009 08:41
Ich find den bauch voll hübsch elke! Aber wart mal ab- meiner hat auch erst in den letzten 10 tagen nen riesensprung gemacht- ich hab voll die pralle kugel- kann mich gar nicht so weit vor beugen- sonst kipp ich vorn über....
saskia1984
13103 Beiträge
05.10.2009 08:42
Zitat von elke1:

denkt ihr, dass der bauch noch recht viel wächst? irgendwie glaub ich das gar nicht. und zunehmen werden wir sicher auch nicht mehr viel.

Das der Bauch noch wächst, kann schon sein! Hab schon oft gehört das er zum Ende hin nochmal einen richtigen Schuss macht! Aber ist ja nicht bei allen so. Wegen mir kann er so bleiben! 110 cm, also auch nochmal gewachsen in den letzten 2 Wochen
05.10.2009 08:43
Zitat von Ina78:

Ich find den bauch voll hübsch elke! Aber wart mal ab- meiner hat auch erst in den letzten 10 tagen nen riesensprung gemacht- ich hab voll die pralle kugel- kann mich gar nicht so weit vor beugen- sonst kipp ich vorn über....

danke!
zeig mal ein foto von deinem bauchi! aktuell aber bitte !

hab dir grad bei facebook ein kommentar dazu geschrieben....
Ina78
2969 Beiträge
05.10.2009 08:45
@Himbitee- fällt ja bei mir nun flach! darf den nicht trinken!

@akupunktur- hab die erste schon hinter mir- kann nur sagen, es hilft total, dich zu entspannen. bei mir werden nur die wehenfördernden punkte ausgelassen- krieg pro bein 3 nadeln....
saskia1984
13103 Beiträge
05.10.2009 08:47
Zitat von Ina78:

@akupunktur- hab die erste schon hinter mir- kann nur sagen, es hilft total, dich zu entspannen. bei mir werden nur die wehenfördernden punkte ausgelassen- krieg pro bein 3 nadeln....

tut das pieken weh? Wie lang bleiben die Nadeln drin?
Ina78
2969 Beiträge
05.10.2009 08:48
Zitat von elke1:

Zitat von Ina78:

danke!
zeig mal ein foto von deinem bauchi! aktuell aber bitte !

hab dir grad bei facebook ein kommentar dazu geschrieben....

hab ich schon zurück kommentiert elke....

@foto- weil der pc ja hin war, mussten wir ihn ganz neu aufsetzen und ich muss die software von der kamera erst wieder installieren...danach gibts aktuelle bilder. Nur soviel: BU 108 cm!!!!
Ina78
2969 Beiträge
05.10.2009 08:50
Zitat von saskia1984:

Zitat von Ina78:

Nö, tut überhaupt nicht weh! Und ich bin ein ECHTES weichei!!!
die bleiben 20 Minuten drin und ich bin tatsächlich eingeschlafen, so entspannt war ich!!!!
saskia1984
13103 Beiträge
05.10.2009 08:51
Zitat von Ina78:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Ina78:

die bleiben 20 Minuten drin und ich bin tatsächlich eingeschlafen, so entspannt war ich!!!!

Ich hasse Nadeln nämlich total Mal gucken!
So ihr Lieben, bin mal weg! Bis später!!
Ina78
2969 Beiträge
05.10.2009 08:53
Zitat von saskia1984:

Zitat von Ina78:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Ina78:

Ich hasse Nadeln nämlich total Mal gucken!
So ihr Lieben, bin mal weg! Bis später!!

Brauchst echt keine angst zu haben- ist harmlos...

Bis später saskia....
05.10.2009 08:55
akupunktur hab ich erst ab der 37. woche..... im krankehnhaus.
wird schon nicht so dolle weh tun!

05.10.2009 09:01
ina, dann bist du also eh die nächste von uns, die entbindet!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt