Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
06.10.2009 16:42
Zitat von zwilling76:

also ich hab eindeutig ne ss-demenz und wortfindungsstörungen. schrecklich!
abe ich befürchte ich werd von der ss-demenz direkt in die still-alzheimer übergehen mein armer schatz

JA des kenn ich! komm mir immer total doof vor!
unsere hebamme meint immer, die demenz ist ansteckend, sie hat das auch, weil sie immer nur mit schwangeren zu tun hat
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.10.2009 16:44
wisst ihr was meine maus lustiges gerade macht?? also schon seit ca 7 minuten??? sie schaukelt keine ahnung, so als wenn man halt mit seinem bein immer so leicht hin und her wackelt, so macht sie das auch die ganze zeit schon... das sieht aus wie als wenn man ein herz unter der bauchdecke hat, was man schlagen sieht^^ fühlt sich auch total lustig an... keine ahnung was das von ihr is, das is genau auf bauchnabelhöhe ^^
zwilling76
3419 Beiträge
06.10.2009 16:45
wenn mein schatz das aber auch kriegt, dann prost mahlzeit. dann stammeln wir uns beide einen zurecht. letztens stand ich in der pizzeria und wollte den belag aufzählen und meinte "ich nehm sardellen. bin nen richtiger fisch faschist" sagen wollte ich fetischist. oh gott, wie peinlich...
zwilling76
3419 Beiträge
06.10.2009 16:45
Zitat von JungeMama1984:

wisst ihr was meine maus lustiges gerade macht?? also schon seit ca 7 minuten??? sie schaukelt keine ahnung, so als wenn man halt mit seinem bein immer so leicht hin und her wackelt, so macht sie das auch die ganze zeit schon... das sieht aus wie als wenn man ein herz unter der bauchdecke hat, was man schlagen sieht^^ fühlt sich auch total lustig an... keine ahnung was das von ihr is, das is genau auf bauchnabelhöhe ^^

vielleicht hat sie schluckauf
06.10.2009 16:46
Zitat von JungeMama1984:

schluckauf?
06.10.2009 16:47
Zitat von zwilling76:

wenn mein schatz das aber auch kriegt, dann prost mahlzeit. dann stammeln wir uns beide einen zurecht. letztens stand ich in der pizzeria und wollte den belag aufzählen und meinte "ich nehm sardellen. bin nen richtiger fisch faschist" sagen wollte ich fetischist. oh gott, wie peinlich...

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.10.2009 16:55
Zitat von zwilling76:

Zitat von JungeMama1984:

vielleicht hat sie schluckauf

nene, schluckauf is ja ehr ein zucken^^ aber das andere is mehr so ein auf und ab... also wie wippen ^^
06.10.2009 17:10
143 beiträge hab ich jetzt nicht nachgelesen....

ich hab heute nachmittag die erste tasse himbitee getrunken. der ist nicht schlecht. einfach wie ein kräutertee hald!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.10.2009 17:17
Zitat von elke1:

143 beiträge hab ich jetzt nicht nachgelesen....

ich hab heute nachmittag die erste tasse himbitee getrunken. der ist nicht schlecht. einfach wie ein kräutertee hald!

du nachmacherin XD
ich habe auch heute meine erste tasse himbertee getrunken^^ was hast du bezahlt??? ich hab.. lass mich lügen, glaub 1,90 euro bezahlt??? ja naja, aaalso es geht mit dem geschmack wa... man kann ihn trinken, wäre jetzt aber nich mein lieblingstee^^ hab nur seit ich den tee getrunken habe mehr ziehen, also wie leichte wehen... obwohl der ja nicht wehenfördernd sein soll.... hab gelesen dann bei google, dass der eigentlich nicht wehenfördernd is, aber wenn wehen da sind, dann fördert er die vorhandenen wehen... naja mal abwarten, hab jetzt gerade mal ne große tasse getrunken^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.10.2009 17:18
aber ich merke dass jetzt mein bauch irgendwie sehr sehr oft hart wird..... also mehr als sonst.... ohne schmerzen halt... zwischendrin wie gesagt noch ein leichtes ziehen mit dabei... ich glaub ich lass das dann den zu trinken....
saskia1984
13103 Beiträge
06.10.2009 17:54
Zitat von JungeMama1984:

aber ich merke dass jetzt mein bauch irgendwie sehr sehr oft hart wird..... also mehr als sonst.... ohne schmerzen halt... zwischendrin wie gesagt noch ein leichtes ziehen mit dabei... ich glaub ich lass das dann den zu trinken....

Glaub nicht das der so schnell anschlägt Dani
06.10.2009 17:55
keine ahnung was ich bezahlt hab. aber nicht viel....
also am tee liegt es sicher nicht, dass du jetzt öfter einen harten bauch hast. das ist sicher zufall.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.10.2009 17:59
ok, wenn ihr das sagt^^ aber is schon krasser zufall dann, das ziehen mit dem hart werdenden bauch hat ja gleich angefangen als ich die hälfte von der tasse getrunken hatte, deswegen dachte ich das jetzt ^^
saskia1984
13103 Beiträge
06.10.2009 18:00
Zitat von JungeMama1984:

ok, wenn ihr das sagt^^ aber is schon krasser zufall dann, das ziehen mit dem hart werdenden bauch hat ja gleich angefangen als ich die hälfte von der tasse getrunken hatte, deswegen dachte ich das jetzt ^^

Ist nur Tee
06.10.2009 18:00
Zitat von JungeMama1984:

ich denk echt, dass es zufall ist. und sooo schnell könnt der ja gar nicht wirken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt