Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
07.10.2009 19:31
Hab das zwar gelesen, dass es das gibt und das man Salben bekommen kann aber ich habs ja immer nur phasenweise. Muss ich mal den FA fragen! Mag aber keine Salben
07.10.2009 19:32
Zitat von Lunalein:

Hab das zwar gelesen, dass es das gibt und das man Salben bekommen kann aber ich habs ja immer nur phasenweise. Muss ich mal den FA fragen! Mag aber keine Salben

ich hab´s auch mal gelesen, aber warum das so ist, weiss ich leider auch nicht...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.10.2009 19:58
Zitat von Ina78:

Zitat von misskathi:

Glaub ich Dir Ina. Ist bestimmt nicht lustig.
.
Wie soll das erst werden, wenn Du die Kleine immer tragen musst?

Na die Rückenschmerzen kommen ja vom Gewicht der Gebärmutter und der Kleinen- ich geh mal stark davon aus, dass das nachher wieder weg ist!

jap nach der geburt isses wieder weg
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.10.2009 20:03
Zitat von Laskaja:

Kathi, ich hasse es wenn mein Mann beim Training is lol..
Er is dann aber auch immer ers um 21 Uhr zu Hause..

oh ja, da kann ich mitreden... zur zeit is mein schatz auch nur beim training, vier mal die woche und das auch immer abends wo man soooo schön kuscheln will -.-
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.10.2009 20:09
garkeiner da??? wie gemein.... kathi aber ich weiß was du meinst... zuerst schreiben alle wie bekloppte, dann kommt man online und auf einmal sind alle weg ??? aber so is das leider -.-
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.10.2009 20:22
na gut, ich bin dann mal ne runde planschen ^^ hoffe später is jemand on ^^
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
07.10.2009 20:50
wollte euch nur eine gute nacht wünschen , also GUTE NACHTII
bis morgen , übrigens mein bruders freundin bekommt ihr baby wahrscheinlich die nächsten 4-5 std also gute nacht
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.10.2009 20:53
lol die nächsten 4 bis 5 stunden, das würde mich aber nich freuen wenn mir jemand schon vorher sagt wielange ich noch in den wehen liegen werde -.-
gute nacht tanita
lene26
2291 Beiträge
07.10.2009 21:17
oh man oh man ich krieg voll die halsschmerzen und dann ist meine zunge auch noch weiß belegt...ich will nicht krank werden verdammte sch****
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
08.10.2009 06:11
guten morgen
ich bin seit gestern um 21.35 uhr TANTE zum ersten mal
aber was für ein brocken
56cm lang und ACHTUNG : 4300g
boah ey , wie heftig

tja fragt mich nicht wie meine nacht war , ZUM KOTZEN , bin gestern ins bett nachdem ich euch ne gute nacht gewünscht habe und dann wurde ich wach gemacht von meinem bruder , war ja net so schlimm , hätte auch fast wieder geschlafen , AAAABBBEERRR dannn, UNWETTER
es war 23.00 uhr und mein mann hat frühschicht , er war auch wach , ich habe mir vor angst in die hosen machen können
das fette gewitter war direkt über uns , es hat die ganze zeit fast ununterbrochen geblitzt und zeitgleich gedonnert , ABER WIE???!!!!!????!!! 2 häuser weiter ist es wohl auch eingeschlagen , horror sag ich nur , dann haben wir fiona zu uns geholt , also habe uns in den flur gesetzt , da waren keine fenster , naja um ca. 2 bin ich erst wieder eingepennt , konnte kaum einschlafen,.....
wie war eure nacht???
Ina78
2969 Beiträge
08.10.2009 06:32
Guten Morgen, na da hast Du ja eine nacht hinter Dir- Himmel....

Ich hätt auch voll Schiss gehabt!

Herzlichen Glückwunsch zur Tante! Ist alles gut gegangen???

Hast Du schon Fotos???

Ich bin auch wach- naja, sieht man ja! Aber ich glaube, heute leg ich mich nochmal hin, wenn Schatzi auf Arbeit ist!

Wir haben Fön- Wind und der macht mir so hässliche Kopfschmerzen!
08.10.2009 07:52
Guten Morgen,

hatte heute die schlimmste Nacht seit der ganzen Schwangerschaft hinter mir. Immer wenn ich wach wurde hat echt aloles gejuckt. Ich war nur am kratzen. Auch jetzt jucken Fingerm, Füße, Bauch...sowas von echt unangenehm. Ich muss heute die Hebi fragen, was dagegen hilft. Kann mich ja net von Kopf bis Fuß mit Fenistil einreiben .

Und ich glaub ich hab Wasser in den Fingern, denn die tun seit gestern beim beugen auch ziemlich weh...Menno so ein Käsemist.

Und jetzt auch noch so Schei...Wetter!

Wie gehts euch? Hoffe besser als mir!
08.10.2009 08:07
Zitat von Lunalein:

Guten Morgen,

hatte heute die schlimmste Nacht seit der ganzen Schwangerschaft hinter mir. Immer wenn ich wach wurde hat echt aloles gejuckt. Ich war nur am kratzen. Auch jetzt jucken Fingerm, Füße, Bauch...sowas von echt unangenehm. Ich muss heute die Hebi fragen, was dagegen hilft. Kann mich ja net von Kopf bis Fuß mit Fenistil einreiben .

Und ich glaub ich hab Wasser in den Fingern, denn die tun seit gestern beim beugen auch ziemlich weh...Menno so ein Käsemist.

Und jetzt auch noch so Schei...Wetter!

Wie gehts euch? Hoffe besser als mir!

guten morgen
das jucken habe ich auch ab und zu am bauch, soweit ich weiß kommt das davon wenn die haut sich spannt und dehnt, am besten dick eincremen.
ich nehme entweder freiöl oder die schwangercreme von rossmann, hilft super
08.10.2009 08:13
Hallo,

am Bauch hat ich das am Anfang auch ab und zu, das war net schlimm! Aber jetzt ist es überall....Ich werd mich gleich mal mit Fettcreme einreiben, denn ich hab gelesen, dass das helfen soll.
Aber wenn ich mal bei Rossmann vorbeifahr, schau ich mal nach der Creme!
08.10.2009 08:13
Hallo,

am Bauch hat ich das am Anfang auch ab und zu, das war net schlimm! Aber jetzt ist es überall....Ich werd mich gleich mal mit Fettcreme einreiben, denn ich hab gelesen, dass das helfen soll.
Aber wenn ich mal bei Rossmann vorbeifahr, schau ich mal nach der Creme!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt