November Babys 2009
08.10.2009 20:25
Also ich würde sagen lass Dich einfach überraschen und warte bis morgen, denn im Endeffekt machst Du Dich dann nur noch mehr verrückt wenn Du was fühlst aber nicht weißt was es ist, weißte wie ich meine? Komisches Deutsch *lach*
08.10.2009 20:27
ohje, jetzt bekomm ich wirklich angst ^^ hab jetzt nen foto gefunden, damit is der text einfacher zu verstehen^^
also wenn das alles so richtig is, dann müsste ja meiner schon geöffnet sein, denn ich könnte mit dem finger rein, war ziemlich weich und dehnbar... weiß aber nich ob das immer so is...
so hier das foto
also wenn das alles so richtig is, dann müsste ja meiner schon geöffnet sein, denn ich könnte mit dem finger rein, war ziemlich weich und dehnbar... weiß aber nich ob das immer so is...
so hier das foto
08.10.2009 20:29
Zitat von JungeMama1984:
luna mach kein mist, ich musste auch 4 tage im krankenhaus bleiben und durfte mich nicht bewegen, nur liegen.. wow, ich durfte raus, mit rollstuhl... war sehr toll ja... dann jeden tag die trombose spritze und diese schicken strumpfhosen dazu wo dann die haut an den beinen anfängt zu jucken wie sau... ich bin froh dass ich das hinter mir habe.... du schaffst das auch !!!!
hab auch schon die spritze und die sstrümpfe bekommen
die haben hier son test gemacht ob das kind in den nächsten 10tag e kommt aber war negativ,wie die sowas testen können, könnte man ja bei jeden machen. Sie hatt auch gesagt das die ss schon sich dem ende neigt wegen dem hals und weil der mumu weich ist.Hab ja gesagt sie kommt eher. Morgen sag ich denen das ich so wieder heim will basta.die lungereifespritze krieg ich übrigens nicht,is auch gut das die das nicht einfach so machen weil das cortson is ja auch nicht so lustig
08.10.2009 20:31
Zitat von JungeMama1984:
ohje, jetzt bekomm ich wirklich angst ^^ hab jetzt nen foto gefunden, damit is der text einfacher zu verstehen^^
so hier das foto
dann fahr auch mal ins krankenhaus oder morgen früh zum fa siehst ja wie schnell das geht
08.10.2009 20:36
ne brauch ich ja nich, hab erstens eh morgen nen termin beim frauenarzt um elf uhr und zweitens im krankenhaus könnten und würden die eh nichts machen weil sie kommen kann, sie wäre nur wegen drei tage ne frühgeburt und drittens weiß ich ja nichtmal ob das so stimmt was ich so abtaste und ob das stimmt was der text da sagt.... muss der arzt morgen gucken ^^
08.10.2009 20:38
bin ja mal gespannt was dein FA morgen sagt!
.
Müsst ihr weiterhin alle 2 Wochen zur FÄ oder jetzt wöchentlich?
Mein FÄ hätte es nämlich ab jetzt gern wöchentlich.
.
08.10.2009 20:40
Zitat von Karolina84:
.
ja ich musste bis jetzt auch jede woche hin.... weiß auch nich warum...
ich bin auch mal gespannt was der arzt morgen sagt ^^ so gespannt, dass ich vor aufregung bestimmt gleich wehen bekomme
08.10.2009 20:40
Zitat von JungeMama1984:
ne brauch ich ja nich, hab erstens eh morgen nen termin beim frauenarzt um elf uhr und zweitens im krankenhaus könnten und würden die eh nichts machen weil sie kommen kann, sie wäre nur wegen drei tage ne frühgeburt und drittens weiß ich ja nichtmal ob das so stimmt was ich so abtaste und ob das stimmt was der text da sagt.... muss der arzt morgen gucken ^^
ja wenn du morgen eh nen fa termin hast.wenns so is kanns ja bei dir nimma solang dauern
08.10.2009 20:41
Zitat von Karolina84:
.
mussvabwechselnd einmal fa andere woche kh
08.10.2009 20:41
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Karolina84:
.
ja ich musste bis jetzt auch jede woche hin.... weiß auch nich warum...
ich bin auch mal gespannt was der arzt morgen sagt ^^ so gespannt, dass ich vor aufregung bestimmt gleich wehen bekomme![]()
![]()
mach doch, mach doch
08.10.2009 20:42
Die letzten vier Wochen muss man dann jede Woche zum FA... würde man aller zwei Wochen gehen, dann wäre der Zeitraum zu lang und in zwei Wochen kann ja am Ende viel passieren
08.10.2009 20:43
Zitat von luna09:
Zitat von Karolina84:
.
Also werdet ihr auch wöchentlich untersucht da bin ich aber beruhigt. Nächste Woche muss ich zum Vertretungsarzt, bin ja ganz gespannt, klingt jetzt vielleicht doof, aber ist das erste mal das ich zu einem Frauenarzt gehe, bis jetzt wäre ich immer nur bei Ärztinnen...
08.10.2009 20:47
Zitat von Karolina84:
Zitat von luna09:
Zitat von Karolina84:
.
Also werdet ihr auch wöchentlich untersucht da bin ich aber beruhigt. Nächste Woche muss ich zum Vertretungsarzt, bin ja ganz gespannt, klingt jetzt vielleicht doof, aber ist das erste mal das ich zu einem Frauenarzt gehe, bis jetzt wäre ich immer nur bei Ärztinnen...![]()
glaub mir, is garnicht schlimm.... sogar viel viel angenehmer als bei einer frau!!!
ich war bis jetzt immer bei einer frau, die tat mir aber immer weh, auch beim muttermund abtasten und so, die hat mir immer so sehr wehgetan, dass ich schon total verkrampft auf dem stuhl lag.... bin letzte woche dann zu einem anderen, is ein ausländer... aber der is top... ich ab aufn stuhl und dachte noch so omg das kann ja was werden... aber GARNICHTS ich hab nicht ein stich nich ein pieks nichts hab ich gemerkt... war völlig erstaunt wie toll der das macht ^^
08.10.2009 20:51
Zitat von JungeMama1984:
glaub mir, is garnicht schlimm.... sogar viel viel angenehmer als bei einer frau!!!
ich war bis jetzt immer bei einer frau, die tat mir aber immer weh, auch beim muttermund abtasten und so, die hat mir immer so sehr wehgetan, dass ich schon total verkrampft auf dem stuhl lag.... bin letzte woche dann zu einem anderen, is ein ausländer... aber der is top... ich ab aufn stuhl und dachte noch so omg das kann ja was werden... aber GARNICHTS ich hab nicht ein stich nich ein pieks nichts hab ich gemerkt... war völlig erstaunt wie toll der das macht ^^
Ja ich bin auch gespannt, hab ich aber auch schon gehört das Frauen "grober" sein sollen.
Aber bis jetzt hats bei meiner FÄ auch nicht weh getan, naja wenn nicht kriegt der eine vorn Kopf getreten *lach*
08.10.2009 21:09
so leute, jetzt seid ihr fällig, bin mir fast sicher, dass da keiner drauf kommen wird, is nur ein wort mich nicht vertippt oder so^^
dann fangt mal an zu raten XD
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
dann fangt mal an zu raten XD
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt