November Babys 2009
09.10.2009 10:56
Ich muss nachher auch noch einkaufen. Machen morgen abend Spieleabend mit Fladenbrotpizza da muss noch einiges her.
naja Süßkram hab ich auch wenig daheim. Hab noch ne Rest Schokiosterhasen ^^
Ich trink momentan viel Wasser und wenn ich Hunger hab gibts Äpfel oder Mandarinen. Hab schon soo viel zugenommen (ein paar Kilo sind leider auch schmerzhaftes Wasser) und ich pass da lieber etwas auf.
Was ich ne zeitlang nur essen konnte waren Chips mit Essig/Salz (englische Variante)
Ich trink momentan viel Wasser und wenn ich Hunger hab gibts Äpfel oder Mandarinen. Hab schon soo viel zugenommen (ein paar Kilo sind leider auch schmerzhaftes Wasser) und ich pass da lieber etwas auf.
Was ich ne zeitlang nur essen konnte waren Chips mit Essig/Salz (englische Variante)
09.10.2009 10:57
guten morgen ihr lieben,
ich hab nicht alle 250 (!!!!) beiträge von gestern bis jetzt nachgelesen. war zu faul
hab ich was verpasst?
hab in einem monat termin. und in spätestens 6 wochen is der pinguin da - egal ob freiwillig oder eingeleitet. in 6 wochen is finishline..
ich hab nicht alle 250 (!!!!) beiträge von gestern bis jetzt nachgelesen. war zu faul

hab in einem monat termin. und in spätestens 6 wochen is der pinguin da - egal ob freiwillig oder eingeleitet. in 6 wochen is finishline..

09.10.2009 10:58
Zitat von Lunalein:
Ich muss nachher auch noch einkaufen. Machen morgen abend Spieleabend mit Fladenbrotpizza da muss noch einiges her.

09.10.2009 11:01
Ooooooooooooh Essig-Salz-Chips... von Chio... *sabber*
*
Conny: Wiiiiiiiie? Kannst du dir das noch vorstellen, wie ich in nem rosa-Blümchen-Oberteil durch die Wohnung tänzel?
*
Conny: Wiiiiiiiie? Kannst du dir das noch vorstellen, wie ich in nem rosa-Blümchen-Oberteil durch die Wohnung tänzel?

09.10.2009 11:01
Zitat von elke1:
Zitat von Nina09:
huhu Mädels,
na wie geht es euch, und euren Babys?
Oh man ich kann echt nicht mehr, fühle mich nur noch schlapp kann nicht schlafen, mir ist übel und dann noch das Sodbrennen und die Senkwehen dazu!
Heute um halb 6 müssen wir wieder zur Vorsorge bin mal gespannt was der Doc sagt, er sagte ja letzte mal das der kleine recht groß ist!
Hoffentlcih zeigt sich unser kleiner heute!
ja jetzt ist es nicht mehr lange bis die Babys ENDLICH geboren werden!![]()
und wieviel habt ihr schon zugenommen?
LG
was meinst du mit hoffentlich zeigt er sich heute?
damit meine ich das er sein süsses Gesicht zeigt hat er aber wieder nicht

09.10.2009 11:04
Zitat von Erdbeermilchshake:
*
Conny: Wiiiiiiiie? Kannst du dir das noch vorstellen, wie ich in nem rosa-Blümchen-Oberteil durch die Wohnung tänzel?![]()
da wär ich gern dabei

wo du doch sonst auch immer nur rosa trägst

09.10.2009 11:04
huhu ihr lieben,
waren gestern zur vorsorge dem kleinen geht es Supi er wiegt 3420 gramm und hat einen KU von 36 cm!
er liegt schon sehr tief mit dem Köpfchen nach unten und leichte wehen hab ich auch schon!
der Arzt sagte er wird wohl eher kommen bis zum ET wird er es wohl nicht mehr aushalten
und was gibt es bei euch neues?
waren gestern zur vorsorge dem kleinen geht es Supi er wiegt 3420 gramm und hat einen KU von 36 cm!
er liegt schon sehr tief mit dem Köpfchen nach unten und leichte wehen hab ich auch schon!
der Arzt sagte er wird wohl eher kommen bis zum ET wird er es wohl nicht mehr aushalten

09.10.2009 11:05
nehmt ihr eigentlich musik mit ins KH?
die ärztin im KH meinte, ich kann CD´s mitbringen. aber ich weiß ned, ob meine musik dann so passend wäre?
die ärztin im KH meinte, ich kann CD´s mitbringen. aber ich weiß ned, ob meine musik dann so passend wäre?

09.10.2009 11:06
Zitat von Nina09:
huhu ihr lieben,
der Arzt sagte er wird wohl eher kommen bis zum ET wird er es wohl nicht mehr aushalten![]()
da bekommst aber einen wonneproppen

und was sagt der arzt, wie lang er noch im bauch bleiben wird.... ungefähr!
09.10.2009 11:06
Zitat von Nina09:
huhu ihr lieben,
der Arzt sagte er wird wohl eher kommen bis zum ET wird er es wohl nicht mehr aushalten![]()
wow, nicht schlecht! naja dann kannst dich ja schon langsam drauf einstellen

09.10.2009 11:07
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Erdbeermilchshake:
*
Conny: Wiiiiiiiie? Kannst du dir das nich vorstellen, wie ich in nem rosa-Blümchen-Oberteil durch die Wohnung tänzel?![]()
da wär ich gern dabei![]()
wo du doch sonst auch immer nur rosa trägst![]()
Eben, eben... meine Worte

09.10.2009 11:07
Zitat von Nina09:
huhu ihr lieben,
Ui schöööön

Ich hoffe, solche Nachrichten hat mein FA für mich auch am Dienstag

09.10.2009 11:08
Zitat von Galadriel80:
yvi: isst du gar keine schoki? hast schon viel zugelegt?
gibts eigentlich bilder von eurem zimmerchen?
Ich ess schon welche, aber viel viel weniger als Sven.
Bis jetzt hab ich 15 kg zugenommen, hoffe das wird nicht mehr viel mehr.
Bilder kommen auf jedenfall heute noch.
Versprochen!!!
So bin jetzt erstmal weg, saugen und soweiter.
Bis später
09.10.2009 11:08
hey laura....ich mach mal ein bild von meinem panda strampler.....dauert aber kurz
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt