Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Angel86
508 Beiträge
25.04.2009 13:36
Zitat von saskia1984:

Zitat von Angel86:

wisst ihr worauf ich jetzt richtigen heißhunger hab?

ERDBEEREN MIT LECKER ZUCKER DARAUF

Hört sich gut an! Aber ich "beherrsch" mich immer und es NUR Erdbeeren

Werd mein mann mal nachher einkaufen schicken, mhhh denk nur noch an erdbeeren lol
25.04.2009 13:37
Zitat von Angel86:

oh ich stehe total auf Vanilleeis in O-Saft...davon bekomme ich einfach net genug... aber deine erdbeeren klingen echt super lecker....

was witzig is: am anfang, im ersten monat, wo ich nicht wusste, dass ich schwanger bin, hab ich pizza und pasta wie gestört in mich reingestopft. und jetzt wenn ich nur nudeln oder pizza sehe, wird mir schlecht...
smokin
1138 Beiträge
25.04.2009 13:38
ha... beim mädchen das schon sehen ??? das dauert bis zur gewissheit... hab eher gehört jungs werden früh erkannt...
... beim ersten sagte der doc. (ca 25. Woche).. Mädchen... 36.Woche... oh,der Penis...
beim 2. oh... ein mädchen...... 100%....
37. Woche.... oh,der Penis....

ich dreh durch....

der test kostet 99€
http://www.maedchenoderjunge.de
Angel86
508 Beiträge
Zitat von LittleBabyMaya:

Zitat von Angel86:

oh ich stehe total auf Vanilleeis in O-Saft...davon bekomme ich einfach net genug... aber deine erdbeeren klingen echt super lecker....

was witzig is: am anfang, im ersten monat, wo ich nicht wusste, dass ich schwanger bin, hab ich pizza und pasta wie gestört in mich reingestopft. und jetzt wenn ich nur nudeln oder pizza sehe, wird mir schlecht...

mhhhh hört sich gut an einfach ein glas nehmen osaft rein und dann vanilleeis?
saskia1984
13103 Beiträge

Zitat von Angel86:

Ich war am Anfang so geil auf Nudeln! Die hätten es ruhig jeden Tag sein können!
Ich hab im Moment Bock auf ungesundes! Hab auch kaum genascht in der SS
Angel86
508 Beiträge
25.04.2009 13:42
Zitat von saskia1984:

Zitat von Angel86:

Ich war am Anfang so geil auf Nudeln! Die hätten es ruhig jeden Tag sein können!
Ich hab im Moment Bock auf ungesundes! Hab auch kaum genascht in der SS

nudeln kann ich auch gaaaaaanz oft essen, aber konnte ich schon vor der ss
25.04.2009 13:43
[/quote]

du musst den o-saft kühl stellen (frischer o-saft is am besten) und dann des eis reintun. ich ess des dann gaaaaaanz genüsslich und wenn des eis so sämig is, musst es mit dem o-saft verrühren. dann hast nen o-vanile-eis in creme-form ..voll lecker!!ich brauch immer ne müslischüssel...im glas sabber ich so rum
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.04.2009 13:44
HUHU MUSS JETZT MAL BEICHTEN!!!
in einer minute werde ich BÖREK MIT KÄSE ESSEN ( das ist feta ) und EIGENTLICH DARF MAN DAS JA NET WEGEN ROHMILCH!!!! aber habe so verdammt hunger drauf hab ebend schon börek mit HACK gegessen
was meint ihr schadet dieses bisschen?
Angel86
508 Beiträge
25.04.2009 13:44
Zitat:

du musst den o-saft kühl stellen (frischer o-saft is am besten) und dann des eis reintun. ich ess des dann gaaaaaanz genüsslich und wenn des eis so sämig is, musst es mit dem o-saft verrühren. dann hast nen o-vanile-eis in creme-form ..voll lecker!!ich brauch immer ne müslischüssel...im glas sabber ich so rum

mhhhhhh lecker
25.04.2009 13:45
[/quote]

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.04.2009 13:45
Zitat:

du musst den o-saft kühl stellen (frischer o-saft is am besten) und dann des eis reintun. ich ess des dann gaaaaaanz genüsslich und wenn des eis so sämig is, musst es mit dem o-saft verrühren. dann hast nen o-vanile-eis in creme-form ..voll lecker!!ich brauch immer ne müslischüssel... im glas sabber ich so rum

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.04.2009 13:47
LECKER ICH SCHLÜRFE GERADE BUTTERMILCH!!!!!
smokin
1138 Beiträge
25.04.2009 13:48
Zitat von saskia1984:

Zitat von smokin:

ja,klar steht das da,aber ich dachte ,weil man einfach nicht mehr hinter passt... von wegen quetschen... aber dass sich bei fliehkraft die plazenta löst ... das war mir neu...
war schwer dem lütten das zu erklären,vorallem weil er noch nicht weiß das da ein geschwisterchen kommt... wollte noch etwas warten... nachdenm die letzten SS ein nicht so gutes ende nahmen...
sagte ihm nur ,dass ich nichts schnelles fahren darf....
und mein großer war alleine los.... und hat komische proll-uhren aus den automaten gefischt

Und wielange möchtest du noch warten bis du es deinem Sohn sagst?? In welcher Woche hast du dein Baby denn verloren

vor drei Jahren in der 12. woche...
letztes Jahr im Sommer in der 9. Woche... und Weihnachten noch ne EileiterSS in der 9 Woche....
25.04.2009 13:48
Zitat von mama05092004:

in einer minute werde ich BÖREK MIT KÄSE ESSEN ( das ist feta ) und EIGENTLICH DARF MAN DAS JA NET WEGEN ROHMILCH!!!! aber habe so verdammt hunger drauf hab ebend schon börek mit HACK gegessen

tzz also meine freundin hat 5 kinder, alle putzmunter. und die kommt vom bauernhof. die hat zu mir gesagt, dass ich viel frische kuhmilch trinken soll...meine hebamme sagte zu mir, ich würde durch die milch zunehmen...also ich denke, wenn mir schlecht wird, weiß ich, dass es verkehrt war...ich kann auch nicht auf brie nicht verzichten weil der so lecker is. ab und zu gönn ich mir schon was...

also ich weiß ja net aber früher haben die mütter doch auch net so nen aufriss gemacht wegen essen und so...
smokin
1138 Beiträge
25.04.2009 13:50
Zitat von mama05092004:

also,... ich habe die letzten 25 Jahre weder toxo noch salmonellen bekommen....
warum jetzt?

klar,ich esse es nicht den ganzen tag... aber was muss.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt