Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
smokin
1138 Beiträge
25.04.2009 12:38
waren vorgestern auf dem Rummel... und hab mich vorher schlau gemacht... keine schnellen karussells... alles mit fliehkraft verboten... da kann sich die plazenta lösen....
mein armer kleiner konnte dann nur schießen und enten angeln...
und wir waren in so´ner Raumschiff Atrappe... da war mir schon schlecht...
smokin
1138 Beiträge
25.04.2009 12:39
ja,war ungewoht... mein körper hat noch nie "Achtung" geschrien....
saskia1984
13103 Beiträge
25.04.2009 12:40
Zitat von smokin:

waren vorgestern auf dem Rummel... und hab mich vorher schlau gemacht... keine schnellen karussells... alles mit fliehkraft verboten... da kann sich die plazenta lösen....
mein armer kleiner konnte dann nur schießen und enten angeln...
und wir waren in so´ner Raumschiff Atrappe... da war mir schon schlecht...

Ja, man soll keine Karusells fahren! In so Freitzeitparks sind vorne immer so Schilder, auf denen steht, das z.B. Schwangere oder Menschen mit Herzproblemen nicht fahren dürfen!
Hm... hat es dein Kleiner denn verstanden?
25.04.2009 13:05
also maya schimpft derart wenn ich was schweres trage...es reichen schon 5 bis 10 kilo und sofort zieht und zippt es...wenn ich nicht aufhöre und weitermache, werde ich mit bauchschmerzen bestraft sehr eigenwillig des kind..von wem die des bloß wieder hat...
smokin
1138 Beiträge
25.04.2009 13:15
ja,klar steht das da,aber ich dachte ,weil man einfach nicht mehr hinter passt... von wegen quetschen... aber dass sich bei fliehkraft die plazenta löst ... das war mir neu...
war schwer dem lütten das zu erklären,vorallem weil er noch nicht weiß das da ein geschwisterchen kommt... wollte noch etwas warten... nachdenm die letzten SS ein nicht so gutes ende nahmen...
sagte ihm nur ,dass ich nichts schnelles fahren darf....
und mein großer war alleine los.... und hat komische proll-uhren aus den automaten gefischt
smokin
1138 Beiträge
25.04.2009 13:17
Zitat von LittleBabyMaya:

also maya schimpft derart wenn ich was schweres trage...es reichen schon 5 bis 10 kilo und sofort zieht und zippt es...wenn ich nicht aufhöre und weitermache, werde ich mit bauchschmerzen bestraft sehr eigenwillig des kind..von wem die des bloß wieder hat...

weißt du schon dass es ein mädel wird ?????
Angel86
508 Beiträge
25.04.2009 13:18
Zitat von smokin:

das hab ich auch grad gedacht
smokin
1138 Beiträge
25.04.2009 13:21
och man.... ich will wissen was es wird....
werd den doc nochmal wegen dem bluttest nerven.....
25.04.2009 13:21

[/quote]

naja eigentlich net.....ich weiß auch net, wie ich meinem sohn (wenn es einer werden sollte) erklären soll, warum er immer maya gerufen wird ich hab im gefühl, dass es nen mädel is...so intuitionstechnisch...
Angel86
508 Beiträge
25.04.2009 13:25
Zitat:

naja eigentlich net.....ich weiß auch net, wie ich meinem sohn (wenn es einer werden sollte) erklären soll, warum er immer maya gerufen wird ich hab im gefühl, dass es nen mädel is...so intuitionstechnisch...

na dann mal sehen nicht das es doch ein junge wird
smokin
1138 Beiträge
25.04.2009 13:25
mein jüngster will immer mädchensachen haben... hab mich während der ss auch etwas auf Lucy versteift....
waren ohrloch schießen.... ein theater ,dass ich zwei rosaglitzer-stecker verweigert habe... nun gabs nen spiderman...
er hatte auch barbies... ...

werde das dem doc sagen... vieleicht macht er´s dann
25.04.2009 13:30
Zitat von smokin:

och man.... ich will wissen was es wird....
werd den doc nochmal wegen dem bluttest nerven.....

ich wusste gar net, dass man da nen bluttest machen kann...naja ich hoffe, am 11. mai sagt mir der doc, was es wird...angeblich kann man ja bei mädchen des dann schon sehen, da bei denen bereits jetzt die geschlechtsteile ausgebildet sind...

ach smokin, wir sind ja gleich weit...*freu* und falls ich des schon mal festgestellt haben sollte, verzeih mir
saskia1984
13103 Beiträge
25.04.2009 13:34
Zitat von smokin:

ja,klar steht das da,aber ich dachte ,weil man einfach nicht mehr hinter passt... von wegen quetschen... aber dass sich bei fliehkraft die plazenta löst ... das war mir neu...
war schwer dem lütten das zu erklären,vorallem weil er noch nicht weiß das da ein geschwisterchen kommt... wollte noch etwas warten... nachdenm die letzten SS ein nicht so gutes ende nahmen...
sagte ihm nur ,dass ich nichts schnelles fahren darf....
und mein großer war alleine los.... und hat komische proll-uhren aus den automaten gefischt

Und wielange möchtest du noch warten bis du es deinem Sohn sagst?? In welcher Woche hast du dein Baby denn verloren
Angel86
508 Beiträge
25.04.2009 13:35
wisst ihr worauf ich jetzt richtigen heißhunger hab?

ERDBEEREN MIT LECKER ZUCKER DARAUF
saskia1984
13103 Beiträge
25.04.2009 13:35
Zitat von Angel86:

wisst ihr worauf ich jetzt richtigen heißhunger hab?

ERDBEEREN MIT LECKER ZUCKER DARAUF

Hört sich gut an! Aber ich "beherrsch" mich immer und es NUR Erdbeeren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt