Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
sini
22 Beiträge
25.04.2009 13:53
Hallo, würde mich auch gerne zu Euch gesellen, nachdem ich jetzt schon lange still mitgelesen habe. Mein ET ist der 29.November.
smokin
1138 Beiträge
25.04.2009 13:54
kennt ihr Erdbeerbrötchen ?

Brötchen, schön mit Butter dann Erdbeeren drauf,etwas anmatschen und dann Zucker drauf... ein Traum !
oder Erdbeeren mit Milch....

saskia1984
13103 Beiträge
25.04.2009 13:54
Zitat von smokin:

Zitat von saskia1984:

Zitat von smokin:

ja,klar steht das da,aber ich dachte ,weil man einfach nicht mehr hinter passt... von wegen quetschen... aber dass sich bei fliehkraft die plazenta löst ... das war mir neu...
war schwer dem lütten das zu erklären,vorallem weil er noch nicht weiß das da ein geschwisterchen kommt... wollte noch etwas warten... nachdenm die letzten SS ein nicht so gutes ende nahmen...
sagte ihm nur ,dass ich nichts schnelles fahren darf....
und mein großer war alleine los.... und hat komische proll-uhren aus den automaten gefischt

Und wielange möchtest du noch warten bis du es deinem Sohn sagst?? In welcher Woche hast du dein Baby denn verloren

vor drei Jahren in der 12. woche...
letztes Jahr im Sommer in der 9. Woche... und Weihnachten noch ne EileiterSS in der 9 Woche....

Oh je, das tut mir Leid Aber jetzt geht alles gut! Jetzt biste ja schon fast in der 13.
smokin
1138 Beiträge
25.04.2009 13:55
Herzlich Wilkommen !!!
wir werden immer mehr....
saskia1984
13103 Beiträge
25.04.2009 13:55
Zitat von mama05092004:

HUHU MUSS JETZT MAL BEICHTEN!!!
in einer minute werde ich BÖREK MIT KÄSE ESSEN ( das ist feta ) und EIGENTLICH DARF MAN DAS JA NET WEGEN ROHMILCH!!!! aber habe so verdammt hunger drauf hab ebend schon börek mit HACK gegessen
was meint ihr schadet dieses bisschen?

Der Feta Käse ist doch sicher aus pasteurisierter Milch, oder?? Dann kannste jeden Käse essen!!!
Zauberstern
8378 Beiträge
25.04.2009 13:57
huhu bin auch wieder daaaa...
wir waren ja einkaufen und ich hab dann mit einmal einen riesengluscht auf dosenravioli bekommen tja und die ganze dose hab ich mir nun hintergezogen. jetzt ist mir kotzeschlecht und der bauch platzt gleich.
roman hat mich nur ausgelacht. er kann so zeug ja gar nicht ab und ich eigentlich auch nicht...schon verrückt wozu einen die hormone treiben
25.04.2009 13:57
Zitat von sini:

Hallo, würde mich auch gerne zu Euch gesellen, nachdem ich jetzt schon lange still mitgelesen habe. Mein ET ist der 29.November.

hey, herzlich willkommen! immer schön, wenn wir zuwachs bekommen...
soso du hast still mitgelesen...na, was hältst von uns? wir sind nen klein bisschen verrückt aber gaaaanz lieb
smokin
1138 Beiträge
25.04.2009 13:58
ja,... bald... muss ja noch warten auf was der doc mich montag stuft... letztes mal sagte er etwas klein
obwohl ich genau weiß,wann Eisprung war..
und so ganz traue ich meinem Glück noch nicht....
smokin
1138 Beiträge
25.04.2009 13:59
... und ich WILL Knorr Noodles...
wie konnten die das vom Markt nehmen???
25.04.2009 14:01
Zitat von Zauberstern:

wir waren ja einkaufen und ich hab dann mit einmal einen riesengluscht auf dosenravioli bekommen tja und die ganze dose hab ich mir nun hintergezogen. jetzt ist mir kotzeschlecht und der bauch platzt gleich.
roman hat mich nur ausgelacht. er kann so zeug ja gar nicht ab und ich eigentlich auch nicht...schon verrückt wozu einen die hormone treiben

du bist echt irre - stopfst dir ne ganze dose rein aber ganz ehrlich? so mache ich es auch...und der bauch spannt dann als ob er gleich platzt...theoretisch kann man in der schwangerschaft doch gar net so zunehmen...ich kann zum beispiel nur sehr wenig essen im gegensatz zu vorher...perfektes diätmittel!
Laskaja
19135 Beiträge
25.04.2009 14:02
So Mamis bin auch mal kurz da.. haben noch Zeit bis wir zum See gehen.
Hab mir grad auch Erdbeeren ausm Aldi mitgenommen hihi.. Werd die gleich auch mit Zucker essen
Eis hab ich auch nochmal mitgenommen 2 Packungen reichen nicht hihi...
Tomaten mit Mozzarrela hab ich immernoch nich gegessen, hatte ich gestern so einen Hunger drauf.. hmm.. vieleicht die Erdberen danach als Nachtisch?!
25.04.2009 14:03
Zitat von Zauberstern:

du bist echt irre - stopfst dir ne ganze dose rein aber ganz ehrlich? so mache ich es auch...und der bauch spannt dann als ob er gleich platzt...theoretisch kann man in der schwangerschaft doch gar net so zunehmen...ich kann zum beispiel nur sehr wenig essen im gegensatz zu vorher...perfektes diätmittel!
saskia1984
13103 Beiträge
25.04.2009 14:05
Ich ess gerad ne frische Ananas
Und so ne Dose Ravioli schaff ich locker!! Da ist doch net viel drin
25.04.2009 14:05
Zitat von Zauberstern:

smokin
1138 Beiträge
25.04.2009 14:06
ich hab auch immer bestimme Sachen im Kopf,die ich haben will... aber wenn ich die dann habe,find ich die doch nicht mehr so toll...
oder ich schaff einfach nicht so viel und bin auch frustriert...
Einkaufen ist auch klasse... kaufe ganz viel ein... und zuhaus will ich dann was anderes....
schlimm....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt