Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
15.10.2009 15:57
hi erstmal so das gehört jetzt zwar nicht hier ihn aber das ist einfach zu süss
schaut mal wie mein sohn beim spielen im laufstall eingeschlafen ist

Karolina84
5459 Beiträge
15.10.2009 15:57
Hi Mädels,
.
Mich auch mal wieder melde Wir sind viel unterwegs seit dem mein Freund Urlaub hat...
.
So Schatz hat nun Meisterschule und ich hab um 18 Uhr FA Termin, ist ein Vertretungsarzt weil meine FÄ Urlaub hat (das erste mal bei einem Mann *brrr* )
Aber gleichzeitig bin ich auch total gespannt wie er es so macht und wie er so ist, ist nämlich auch Belegarzt in meinem Krankenhaus und wenn er mir zusagt kann ich mir den ja gleich schonmal krallen *lach*
.
Nächste Woche Dienstag melden wir uns dann auch im Krankenhaus an und joar langsam wirds ernst
.
Schatzy auch nochmal Gute Beserung.
.
Ich melde mich nach dem FA Termin später nochmal mal sehen wie "schwer" meine ist...
15.10.2009 16:03
boah mich haben vorhin 2 leute gefragt, was mit mir los ist. ich seh so fertig aus, ob ich geheult hab?!?
hm sieht man mir wohl an, dass ich mich ned so fühle und irgendwie platt bin
15.10.2009 16:10
Zitat von saskia1984:

Ach Laura, ich weiß auch nicht was ich machen würde! Auf der einen Seite will man ja ne normale Geburt und man würde sich ärgern irgendwie wenn er dann doch nur 3500 g wiegt oder so bei nem KS. Auf der anderen Seite ist ein KS halt einfach in der Situation das sicherste würd ich sagen!
Denn schau mal, wenn du Pech hast, kommt er erst in 5 Wochen! Und er nimmt ja immer weiter zu!
Ich glaub ich würd den KS nehmen (und ich will unebdingt ne normale Geburt) aber unter den Umständen.....
Besprech das mit deinem Schatz und schlaft ne Nacht drüber! Ihr werdet die für euch richtige Entscheidung treffen

Naja also übertragen lassen würden sie mich wohl nicht, wie ich das verstanden habe. Wenn sich auf natürlichem Wege bis kurz vor ET nichts tun würde, würden sie ihn dann auf alle Fälle holen.

Aber ist ja trotzdem so, dass es eben "besondere Umstände" sind... müssen wir uns halt jetzt in Ruhe überlegen.

Was ich gut finde... wir haben gefragt wie das dann ist, mit dem Kind, wenns geholt wird... weil im Fernsehen sieht man so oft, dass die Frauen die Kinder zwar kurz sehen & streicheln können, aber dass sich dann die Hebammen zusammen mit dem Mann und dem Baby ausm Staub machen um es zu untersuchen und auszumessen und so... aber bei uns wäre es dann so, dass ich den Kleinen auf jeden Fall auf die Brust gelegt bekäme und die mich erstmal in Ruhe zunähen würden und mir das Kind nicht direkt wegnehmen würden. Das find ich ja schonmal positiv...

Aber es is halt trotzdem was anderes als ne natürliche Geburt...

saskia1984
13103 Beiträge
15.10.2009 16:11
Was anderes ist es in jedem Fall! Aber ich finde gut wie die das handhaben! Überlegt es euch in Ruhe! Es eilt ja nicht!
15.10.2009 16:17
Richtig... wie der Arzt da auch meinte, auch einen geplanten KS kann man spontan planen Muss mich jetz nich unter Druck gesetzt fühlen das vorzeitig zu entscheiden sondern soll es mir in Ruhe durch den Kopf gehen lassen... und das werd ich auch tun... und ich werde es auch in Ruhe mit meiner Hebi besprechen am Dienstag

So ihr Süßen, vielen Dank fürs zuhören und eure lieben Tips

Ich werd mich jetz aufs Sofa verkrümeln, und versuchen ein bisschen Schlaf nachzuholen

Wünsch euch n schönen Tag!
15.10.2009 16:17
hallo ihr lieben,
ihr schreibt ja wie verrückt

FA-termin is super gelaufen - mumu is noch ganz feste zu, dem kind geht es gut. gewicht 3400 gramm...
naja und ich muss erst wieder in 14 tagen zum FA - der hat nerven oder?? in der 39.sw guggt der erst wieder nach uns...

ansonsten bin ich immer noch krank wie blöd und hoffe, dass es bald weg is...

bei euch alles klar soweit?

15.10.2009 16:40
Zitat von LittleBabyMaya:

hallo ihr lieben,
ihr schreibt ja wie verrückt

FA-termin is super gelaufen - mumu is noch ganz feste zu, dem kind geht es gut. gewicht 3400 gramm...
naja und ich muss erst wieder in 14 tagen zum FA - der hat nerven oder?? in der 39.sw guggt der erst wieder nach uns...

ansonsten bin ich immer noch krank wie blöd und hoffe, dass es bald weg is...

bei euch alles klar soweit?

Mein FA ist auch so...überleg schon die ganze ZEit ob ich nächste Woche net mal ins KH zu einem Kollegen fahre weil mein FA ja im Urlaub ist. Ich auch erst wieder in der 38. SSW nen Termin. Mein letzter war in der 35.SSW
Ina78
2969 Beiträge
15.10.2009 17:00
Hallo Ihr Lieben, kurze Rückmeldung von mir- muss aber gleich schon wieder zum GVK...
#
Sorry, wenn ich jetzt nicht auf alles eingehe- mir fehlt bisschen die Zeit!

Laura- Du hast wirklich keine ganz so leichte Entscheidung vor Dir! Und die müsst Ihr ganz alleine treffen! ABER wie Saskia schon geschrieben hat- unter diesen Umständen wäre der KS doch zu überdenken!
Sie empfehlen ihn Dir ja nicht umsonst!
Dann wird halt Dein kleiner Miko in der 38./39. SSW geholt, damit es mit einer spontanen Geburt keine Überraschungen gibt!

Ich denke, wenn Du es drauf ankommen lässt und versuchst, ihn erstmal normal zu bekommen und dann doch einen KS brauchst, entsteht unnötiger Stress für Dich!
Schau, Du weißt ja nicht, welche Tageszeit dann grad ist, jetzt stell Dir vor, es ist am späten nachmittag, den ganzen Tag war im OP voll der Stress und die sind alle kaputt! Und jetzt brauchst Du noch nen KS, wo eig. alle heim wollen...
Oder nachts, wo nur eine Handvoll Chirurgen da sind und neben Dir noch zwei Mamis auf ihren KS warten! Und der Blinddarm von sonstwem...

So, ich bin ja nun auch aus der Klinik wieder da- Termin steht fest!
Dani- halt Dich ran- bis 23.10. 7 Uhr haste Zeit- sonst lauf ich Dir mit Lena den Rang ab!
Die Kleine wiegt laut US auch schon an die 3000 gramm- und wird bis Freitag noch 100- 200 Gramm zunehmen!
Muss Donnerstag früh um neun rein und dann auch bleiben!

Das muss jetzt wieder von mir verarbeitet werden, aber eins sag ich Euch: Wir freuen uns wie wahnsinnig auf unsere Motte!!!
saskia1984
13103 Beiträge
15.10.2009 17:04
Ina das ist nächste Woche Freitag
Ich fass es nicht!! Dann hast du deine Maus im Arm! Oh wie toll
Würd auch gern wissen wann ich meinen Wurm hab Da hat ein KS doch Vorteile!
Genießt also euer letztes Babyfreies Wochenende nochmal in vollen Zügen
Ina78
2969 Beiträge
15.10.2009 17:06
Ja, mit nem kranken Mann....

Aber machen wir auf jeden Fall!
Hey, ich freu mich soooo sehr auf Lenchen!

Also steht alles fest, ausser, sie dreht sich letztendlich doch noch, dann wird natürlich alles abgeblasen!
saskia1984
13103 Beiträge
15.10.2009 17:08
Muss ein irre geiles Gefühl sein zu wissen das man nächste Woche (!!!!) sein Kind hat! Ich freu mich soooo sehr für euch und bin super gespannt auf Fotos
Besser er ist dieses WE krank als nächstes
Ina78
2969 Beiträge
15.10.2009 17:10
Stimmt! Ich hab Martin auch grad gesagt, dass er dann unbedingt Euch Bilder zeigen muss!
(er schläft bei seinen Eltern, das ist näher an der Klinik, d.h. ich muss ihm den Laptop und das Übertragungskabel der Kamera mit einpacken....)
Oh Mann, plötzlich fallen mir tausend Dinge ein, die ich noch machen muss....
saskia1984
13103 Beiträge
15.10.2009 17:12
hihi, ich glaub das würd jedem so gehen Muss mir unbedingt noch Hausschuhe kaufen! Mit meinen Plüschteilen kann ich mich da net blicken lassen
Badeschlappen müssen noch in die Tasche! Sonst hab ich aber glaub alles
Ina78
2969 Beiträge
15.10.2009 17:18
Und ich glaube, das wird ganz schnell ganz unwichtig! Zwecks Hausschuhe und so....

So, ich mach mich mal fertig!

Bis morgen Ihr Lieben! Brav sein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt