November Babys 2009
15.10.2009 18:04
nächste woche freitag also... alles klar, ich halt mich ran ^^ ich hoffe nur dass der arzt mir morgen positive nachrichten überbringen kann, mumu offen oder son kram... ohne das, wirds wohl noch ewig dauern..
hier is das video von meiner katze... leider falsch rum gefilmt ^^ hoffe man sieht das auf dem video son bisschen dass die mit ihrem hinterteil nich klarkommt -.-
http://www.myvideo.de/watch/7013448/Meine_komische _niedliche_katze
hier is das video von meiner katze... leider falsch rum gefilmt ^^ hoffe man sieht das auf dem video son bisschen dass die mit ihrem hinterteil nich klarkommt -.-
http://www.myvideo.de/watch/7013448/Meine_komische _niedliche_katze
15.10.2009 18:17
Hi,
lass mich heute auch nochmal blicken
Hab mit ner Freundin heute gefrühstückt und dann waren wir noch in der Stadt und dann musste ich erstmal ein wenig aufs Sofa
Jetzt wart ich auf Schatz, das wir dann bald Abendbrot essen können.
Schatzy,
na da haste mir aber einen Schrecken (positiv) eingejagt. Schon dich gut, weißt ja jeder Tag ist gut für deine kleine Maus.
Laura,
och Mensch ist schon ne schwere Entscheidung, aber ich muss Ina und Saskia recht geben. Würd mich in deinem Fall wohl auch für den KS entscheiden. Aber schlaft man noch 1-2 Nächte drüber und dann wirst du schon für dich die richtige Entscheidung treffen.
Ina,
wow nächste Freitag hast du deine kleine im Arm. Echt wahnsinn, das so genau zuwissen. Was das angeht, bist du um den KS echt zu beneiden.
lass mich heute auch nochmal blicken
Hab mit ner Freundin heute gefrühstückt und dann waren wir noch in der Stadt und dann musste ich erstmal ein wenig aufs Sofa
Jetzt wart ich auf Schatz, das wir dann bald Abendbrot essen können. Schatzy,
na da haste mir aber einen Schrecken (positiv) eingejagt. Schon dich gut, weißt ja jeder Tag ist gut für deine kleine Maus.
Laura,
och Mensch ist schon ne schwere Entscheidung, aber ich muss Ina und Saskia recht geben. Würd mich in deinem Fall wohl auch für den KS entscheiden. Aber schlaft man noch 1-2 Nächte drüber und dann wirst du schon für dich die richtige Entscheidung treffen.
Ina,
wow nächste Freitag hast du deine kleine im Arm. Echt wahnsinn, das so genau zuwissen. Was das angeht, bist du um den KS echt zu beneiden.
15.10.2009 18:23
Ich danke euch für eure Meinung
Ist schonmal gut zu hören, dass nicht alle sagen "also ich würds zumindest probieren, dann kann man wenigstens sagen man hats versucht"... klar ist das ein Gedanke den ich habe, aber ob man sich den Stress wirklich antun muss?
Ich bin wirklich hin und her gerissen und werde auf jeden Fall das Gespräch mit meiner Hebi am Dienstag abwarten.
*
Ina, das is total spannend dass ihr jetzt den Termin habt
Wenn ich das so höre, hab ich das Gefühl, es hat doch seine Vorteile, wenn man weiß, wann man sein Baby endlich im Arm haben darf
Müsst ihr denn dann Donnerstag abends schon ins KH oder erst Freitag früh? (sry falls ich das überlesen habe)
Ist schonmal gut zu hören, dass nicht alle sagen "also ich würds zumindest probieren, dann kann man wenigstens sagen man hats versucht"... klar ist das ein Gedanke den ich habe, aber ob man sich den Stress wirklich antun muss?
Ich bin wirklich hin und her gerissen und werde auf jeden Fall das Gespräch mit meiner Hebi am Dienstag abwarten.
*
Ina, das is total spannend dass ihr jetzt den Termin habt
Wenn ich das so höre, hab ich das Gefühl, es hat doch seine Vorteile, wenn man weiß, wann man sein Baby endlich im Arm haben darf
Müsst ihr denn dann Donnerstag abends schon ins KH oder erst Freitag früh? (sry falls ich das überlesen habe)
15.10.2009 18:31
man man man, hier geht es ja schon ganz schön aufregend zur sache!!!!
Sooooo schön!!! Und sooo aufregend! Ich hab noch nicht mal die möbel hier!! AHHHHHH
Aber siehaben mir versprochen das sie am samstag geliefert werden. Wenn nicht werd ich auch bald wahnsinnig!!!!
Sooooo schön!!! Und sooo aufregend! Ich hab noch nicht mal die möbel hier!! AHHHHHH
Aber siehaben mir versprochen das sie am samstag geliefert werden. Wenn nicht werd ich auch bald wahnsinnig!!!!
15.10.2009 18:36
Zitat von conny123_4:
das glaub ich dir, so langsam wirds ja zeit... wenn das kleine denn früher kommt, hast ja nen problem, also sollen die mal hinne machen ^^
15.10.2009 18:44
erdbeerchen: hab grad in deinem thread geguckt..... tut mir leid, dass du jetzt so eine schwere entscheidung vor dir hast! aber geh nach deinem gefühl und red mit deiner hebamme und dann entscheide. wenn ein KS sinnvoller ist, dann mach den. hauptsache dein miko kommt gesund und gut zur welt! und auch du musst dich dann nicht so plagen..... dein herz und dein verstand entscheidet sicher richtig!
ich hab grad fast 4 stunden geschlafen!
nachts geht das schlafen ja nicht mehr gut und ich muss sicher alle 2-3 stunden aufs klo.
ich hab grad fast 4 stunden geschlafen!
nachts geht das schlafen ja nicht mehr gut und ich muss sicher alle 2-3 stunden aufs klo.
15.10.2009 18:47
ina: am 23. 10. ist der KS? dann wirds noch eine waage... das ist der letzte tag!
15.10.2009 18:48
elke das kenn ich ^^ is bei mir auch so, wenn ich mittagsschlaf mache, kann ich schlafen bis ich sterbe vor hunger wahrscheinlich, aber nachts, keine chance, immer pipi machen ^^
15.10.2009 18:51
Zitat von JungeMama1984:
elke das kenn ich ^^ is bei mir auch so, wenn ich mittagsschlaf mache, kann ich schlafen bis ich sterbe vor hunger wahrscheinlich, aber nachts, keine chance, immer pipi machen ^^
ja, leg mich auch extra ins schlafzimmer, weil es da schön kühl ist. (zur zeit noch). aber wenn dann laura da ist, müssen wir ja eh die heizung anmachen!
sollen ja so 19-20 grad sein im schlafraum, oder?
jetzt hat es abends immer nur 14, wenn ich ins bett gehe, weil wir auch den ganzen tag das fenster geöffnet haben.
15.10.2009 18:53
Zitat von elke1:
erdbeerchen: hab grad in deinem thread geguckt..... tut mir leid, dass du jetzt so eine schwere entscheidung vor dir hast! aber geh nach deinem gefühl und red mit deiner hebamme und dann entscheide. wenn ein KS sinnvoller ist, dann mach den. hauptsache dein miko kommt gesund und gut zur welt! und auch du musst dich dann nicht so plagen..... dein herz und dein verstand entscheidet sicher richtig!
ich hab grad fast 4 stunden geschlafen!![]()
Dankeschön für deine Worte Elke
Ja ist wirklich ne schwierige Entscheidung, aber n paar Nächte werd ich ja noch drüber schlafen können... (oder auch nicht schlafen - aber nachdenken
) Ich denke auch, letztenendes muss ich auf mein Bauchgefühl hören und dann wirds schon alles passen. Hauptsache Miko gehts gut
15.10.2009 18:53
echt?? also ich könnt garnich im kalten schlafen ^^ bei mir muss immer fenster und so alles zu sein heizung an und dann ab in die heier XD bin ne frostbeule^^
weiß jetzt garnich wie warm es sein darf im zimmer...
weiß jetzt garnich wie warm es sein darf im zimmer...
15.10.2009 18:56
jetzt gehts los mit den kleinen - jetzt purzeln die dann nur so
ina is die erste und dann kommt dani...boah und vllt purzeln noch welche dazwischen...ui ui ui...
hab mal bei der stadelmann nachgelesen, was die alles zur weheneinleitung/förderung empfielt... also raus kommt der auf jeden fall!!
was esst ihr zu abend? bin so unentschlossen was ich essen soll...
15.10.2009 18:56
Zitat von conny123_4:
ja das sag ich dir!!! aber ich versuche positiv zu denken!! Und jetzt muss ich was essen!
15.10.2009 18:57
erdbeerchen: wie schwer sollte dein miko jetzt ungefähr sein, von der woche her?
dani: wir schlafen immer im kühlen!
ich hab mal was wegen der 19-20 grad gehört.
dani: wir schlafen immer im kühlen!
ich hab mal was wegen der 19-20 grad gehört.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt