November Babys 2009
15.10.2009 20:36
echt?? du bekommst auch einen ks?? so langsam werden es ja ech viele wa^^
hm, irgendwie beneide ich euch.... aber naja muss ich durch ^^
hm, irgendwie beneide ich euch.... aber naja muss ich durch ^^
15.10.2009 20:42
Zitat von elke1:
Zitat von JungeMama1984:
elke das kenn ich ^^ is bei mir auch so, wenn ich mittagsschlaf mache, kann ich schlafen bis ich sterbe vor hunger wahrscheinlich, aber nachts, keine chance, immer pipi machen ^^
ja, leg mich auch extra ins schlafzimmer, weil es da schön kühl ist. (zur zeit noch). aber wenn dann laura da ist, müssen wir ja eh die heizung anmachen!
sollen ja so 19-20 grad sein im schlafraum, oder?
jetzt hat es abends immer nur 14, wenn ich ins bett gehe, weil wir auch den ganzen tag das fenster geöffnet haben.
Falsch!!! Es sollen 16 Grad sein und wenn es kälter ist, ist auch gut... dann einfach eine Decke mit ins Bettchen. Wir haben immer das Fenster im Schlafzimmer auf - es sei denn es sind minus 10 Grad
15.10.2009 20:44
ja ich hätte aber lieber eine normale geburt aber es soll bei mir voll nicht so sein mein erster war normal und der hat kaum durch mein becken gepasst den mussen sie damals mit saugglocke hollen bin froh das er gunsund ist und nicht irgenwelche bleibenten schäden zurück behalten und den zweiten würde dan ein KS der war aber nicht von vorne reihn geplant der würde neun tage nach ET gemacht weil die arzte meinenten das er viel zu gross ist und das war auch so 55cm und 4470gramm schwer und diesesmal war schon von anfang an für die frauenärztin klar KS von vornereihn damit wir nicht wieder über ET gehen und das kind wieder so gross ist und dan sowieso wieder einer gemacht wird
15.10.2009 20:47
oh, das is ja wirklich groß, das hätt ich auch nich durch meine mumu pressen wollen ^^
15.10.2009 20:54
Zitat von JungeMama1984:
oh, das is ja wirklich groß, das hätt ich auch nich durch meine mumu pressen wollen ^^
ja war dan hinterher auch froh das er per KS gekommen ist und dieses baby ist wieder ein bisschen grösser als normal also ist schon gut so
und der kleine ist immer noch sehr gross er wird immer viel älter geschätz als er eigentlich ist hier mal ein bild von ihm wo er ein tag alt war und so sieht er jetzt aus nur die haare sind immer noch wie am ersten tag die wachsen garnicht
15.10.2009 21:00
hihi is ja putzig, aber dass die haare nich wachsen is ja komisch....
15.10.2009 21:04
Zitat von JungeMama1984:
hihi is ja putzig, aber dass die haare nich wachsen is ja komisch....
ja aber ich glaub das haben meine alle dem grossen sind die auch erst langsam mit 1 1/2 halb gewachsen ich meine bei jungs ist das ja jetzt nicht ganz so schlimm aber jetzt bekomme ich ja ein mädchen und wenn sie mit 1 jahr immer noch kaine haare hat siet das bestimmt komisch aus oder alle halten sie dan für ein junge
15.10.2009 21:07
sorry dass ich lache ^^ aber ja da haste recht, das wäre auch so meine angst hihi ... aber hoffen wa mal dass es nich so kommt, sondern dass sie mit vielen vielen haaren zur welt kommt schon ^^
15.10.2009 21:11
Zitat von JungeMama1984:
![]()
sorry dass ich lache ^^ aber ja da haste recht, das wäre auch so meine angst hihi ... aber hoffen wa mal dass es nich so kommt, sondern dass sie mit vielen vielen haaren zur welt kommt schon ^^
jo hoffe kann man ja mal
aber ich glaub nicht das sie mit vielen haaren zur welt kommt dan wär sie das erste kind in unserer ganzen familie die mit vielen haaren zur welt kommt
15.10.2009 21:13
hach wie spannend..
die frau von meinem besten freund liegt ine wanne mit wehen.. hat was schleimiges verloren.. aber schleimtropf soll schon vor tagen abgegangen sein.. hmm vll reste.. *g*
die frau von meinem besten freund liegt ine wanne mit wehen.. hat was schleimiges verloren.. aber schleimtropf soll schon vor tagen abgegangen sein.. hmm vll reste.. *g*
15.10.2009 21:19
so bin dan mal weg schatzi will das ich zu ihm aufs sofa komme fernsehn wünsch euch noch allen einen schönen abend und eine gut nacht schlft schön byebye angi
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt