November Babys 2009
16.10.2009 11:19
Zitat von Galadriel80:
Zitat von chocodog:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von chocodog:
Zitat von Galadriel80:
hihi ja am anfang braucht man wohl viiiele windeln!
aber ich dachte unsere kleinen gehen gleich alleine aufs klo?
![]()
(vor allem "gehen")![]()
tun sie nicht????
![]()
DOCH DOCH natürlich
![]()
Na da bin ich ja beruhigt![]()
die novemberbabys können das schon![]()
Na sicher, die Novembis sind ja auch was GANZ BESONDERES!!!!
16.10.2009 11:21
Zitat von chocodog:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von chocodog:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von chocodog:
Zitat von Galadriel80:
hihi ja am anfang braucht man wohl viiiele windeln!
aber ich dachte unsere kleinen gehen gleich alleine aufs klo?
![]()
(vor allem "gehen")![]()
tun sie nicht????
![]()
DOCH DOCH natürlich
![]()
Na da bin ich ja beruhigt![]()
die novemberbabys können das schon![]()
Na sicher, die Novembis sind ja auch was GANZ BESONDERES!!!!![]()
sowieso!!!!!! und dazu gehören auch die zwerge, die bissl eher/später kommen
16.10.2009 11:23
hihi wir haben doch morgen GVK partnertag! und die hebamme verarscht doch immer die männer und sagt, wie machen schleiertanz (machen wir natürlich nicht)
jetzt ärger ich meinen schatz immer und er ist schon ganz verunsichert und hat panik
jetzt ärger ich meinen schatz immer und er ist schon ganz verunsichert und hat panik
Ja klar, einmal Novembi immer Novembi
So will mich dann mal ans Putzen machen,
bis später!!!
So will mich dann mal ans Putzen machen,
bis später!!!
Zitat von Galadriel80:
hihi wir haben doch morgen GVK partnertag! und die hebamme verarscht doch immer die männer und sagt, wie machen schleiertanz (machen wir natürlich nicht)
jetzt ärger ich meinen schatz immer und er ist schon ganz verunsichert und hat panik![]()
![]()
![]()
Wie cool
16.10.2009 11:27
Zitat von Tiecqa:
Zitat von Kallista:
guten morgen mädels...
puh is das heut wieder kalt! ...
endlich, heut is der erste tag, an dem ich mal nichts vor habe.. keinen arzt termin oder sonst was... aber dafür dann nächste woche wieder...
warte sehnsüchtig auf meinen tisch vom pocco, dass ich die nähmaschine endlich aufbauen kann und meinem schatz einen adventskalender basteln kann ... bin nur am überlegen, wsa ich da rein tu.. jetzt wo wir ja zusammen wohnen.. letztes jahr war das noch einfacher... hat da jemand ne idee??
is eig nun wer hier, der mit stoff windeln wickelt??
Ich werd mit Stoff wickeln...
ahh endlich jemand
hast du denn schon alles dafür gekauft? hast du die dicken stoff windeln wo nur eine einlage rein muss oder wickelst du mit den tüchern, einlage rein und gumi hose drüber?
16.10.2009 11:27
Zitat von Galadriel80:
jetzt ärger ich meinen schatz immer und er ist schon ganz verunsichert und hat panik![]()
![]()
![]()
was ist denn bitte schön ein schleiertanz...hab ich noch nie gehört
16.10.2009 11:28
Laptop is ma wieder abgeschmiert.. doofes ding!!
Muss ich wieder am Rechner sitzen..
Muss ich wieder am Rechner sitzen..
16.10.2009 11:28
ciao yvonne!
(hihi ja ich bin ja so fies
)
so schreib noch meinen einkaufszettel (was essen wir nur?!?) und verzieh mich dann mit dem neuen dan brown ins bett.
bis späääter!
(hihi ja ich bin ja so fies
) so schreib noch meinen einkaufszettel (was essen wir nur?!?) und verzieh mich dann mit dem neuen dan brown ins bett.
bis späääter!
16.10.2009 11:29
Zitat von lene26:
Zitat von Galadriel80:
![]()
![]()
naja so mit tüchern dämlich tumtanzen (ich tanze meinen namen
) mach doch die sozis gerne
16.10.2009 11:31
Zitat von Kallista:
Zitat von Tiecqa:
Zitat von Kallista:
guten morgen mädels...
puh is das heut wieder kalt! ...
endlich, heut is der erste tag, an dem ich mal nichts vor habe.. keinen arzt termin oder sonst was... aber dafür dann nächste woche wieder...
warte sehnsüchtig auf meinen tisch vom pocco, dass ich die nähmaschine endlich aufbauen kann und meinem schatz einen adventskalender basteln kann ... bin nur am überlegen, wsa ich da rein tu.. jetzt wo wir ja zusammen wohnen.. letztes jahr war das noch einfacher... hat da jemand ne idee??
is eig nun wer hier, der mit stoff windeln wickelt??
Ich werd mit Stoff wickeln...
ahh endlich jemand![]()
hast du denn schon alles dafür gekauft? hast du die dicken stoff windeln wo nur eine einlage rein muss oder wickelst du mit den tüchern, einlage rein und gumi hose drüber?
Ich hab sowohl Mull-, als auch Frottierwindeln, die ja besonders gut für den Mumistuhl sein sollen. Drüber kommt dann eine Wollüberhose, die die Feuchtigkeit ja aufsaugt. Vorteil ist wohl: Kommt die ganze Zeit Luft an den Babypopo u muss man selten waschen, weil das Wollfett mit dem Urin reagiert und verseift... soweit erst mal die Theorie - außerdem sind se schön weich und warm
Meine Freundin hat auch so gewickelt u kam wunderbar klar
16.10.2009 11:33
Zitat von Galadriel80:
Zitat von lene26:
Zitat von Galadriel80:
![]()
![]()
![]()
wie geil conny
16.10.2009 11:35
Für unterwegs werd ich aber wohl ein paar 1xWindeln haben. Gibts kein Mumistuhl mehr, gibts so ein Vlies, was man reinlegt u wie Klopapier in der Toilette entsorgt. Dann hat man echt nur feuchte Windeln zu waschen, es sei denn, es läuft mal aus aber das Problem kanns ja mit allen Windeln geben...
16.10.2009 11:35
Zitat von lene26:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von lene26:
Zitat von Galadriel80:
![]()
![]()
![]()
![]()
wie geil conny
eine aus meinem kurs ärgert ihren mann auch schon damit und wir haben uns letztens schon schlappgelacht
sind wir schööön fies
16.10.2009 11:36
bin wieder da
mein mann ist immer noch einkaufen, das gibts doch gar nicht
der macht das glaub extra mich so lang alleinzulassen
mein mann ist immer noch einkaufen, das gibts doch gar nicht
der macht das glaub extra mich so lang alleinzulassen
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt

tun sie nicht????