November Babys 2009
16.10.2009 11:08
Zitat von lene26:
Zitat von Laskaja:
http://www.n24.de/news/newsitem_5524405.html
da is das Video..
unfassbar...
das ist echt krass!!! die arme frau.
so ich bin dann mal weg. machts gut und bis bald
16.10.2009 11:08
12 Windeln am Tag?? Uii
Hab so mit höchstens 10 gerechnet.. *g* sind ja schon jede menge wenn man das auf den Monat hochrechnet hihi
Hab so mit höchstens 10 gerechnet.. *g* sind ja schon jede menge wenn man das auf den Monat hochrechnet hihi
16.10.2009 11:09
na das mit den 12 windeln ist zum glück nicht immer
aber es kann schon vorkommen. grad wenn ich ihn noch nachts wickle und er nach dem stillen nochmal reindonnert
aber es kann schon vorkommen. grad wenn ich ihn noch nachts wickle und er nach dem stillen nochmal reindonnert
16.10.2009 11:10
Zitat von Kallista:
guten morgen mädels...
puh is das heut wieder kalt! ...
endlich, heut is der erste tag, an dem ich mal nichts vor habe.. keinen arzt termin oder sonst was... aber dafür dann nächste woche wieder...
warte sehnsüchtig auf meinen tisch vom pocco, dass ich die nähmaschine endlich aufbauen kann und meinem schatz einen adventskalender basteln kann ... bin nur am überlegen, wsa ich da rein tu.. jetzt wo wir ja zusammen wohnen.. letztes jahr war das noch einfacher... hat da jemand ne idee??
is eig nun wer hier, der mit stoff windeln wickelt??
Ich werd mit Stoff wickeln...
16.10.2009 11:11
hihi ja am anfang braucht man wohl viiiele windeln!
aber ich dachte unsere kleinen gehen gleich alleine aufs klo?
(vor allem "gehen")
(vor allem "gehen")
16.10.2009 11:12
Zitat von Tiecqa:
Zitat von Kallista:
guten morgen mädels...
puh is das heut wieder kalt! ...
endlich, heut is der erste tag, an dem ich mal nichts vor habe.. keinen arzt termin oder sonst was... aber dafür dann nächste woche wieder...
warte sehnsüchtig auf meinen tisch vom pocco, dass ich die nähmaschine endlich aufbauen kann und meinem schatz einen adventskalender basteln kann ... bin nur am überlegen, wsa ich da rein tu.. jetzt wo wir ja zusammen wohnen.. letztes jahr war das noch einfacher... hat da jemand ne idee??
is eig nun wer hier, der mit stoff windeln wickelt??
Ich werd mit Stoff wickeln...
boah ich nicht! das tu ich mir ned an!
16.10.2009 11:12
Gehen.. ja genau hihi..
Mein Neffe verbraucht immer so 5 Windeln am Tag..
aber er is jetzt auch schon 17 Monate..
anfangs auch so bis zu 10 Windeln..
Mein Neffe verbraucht immer so 5 Windeln am Tag..
aber er is jetzt auch schon 17 Monate..
anfangs auch so bis zu 10 Windeln..
16.10.2009 11:13
Zitat von Galadriel80:
![]()
(vor allem "gehen")![]()
tun sie nicht????
16.10.2009 11:14
Zitat von chocodog:
Zitat von Galadriel80:
![]()
(vor allem "gehen")![]()
tun sie nicht????
![]()
DOCH DOCH natürlich
16.10.2009 11:15
Zitat von Galadriel80:
Zitat von chocodog:
Zitat von Galadriel80:
![]()
(vor allem "gehen")![]()
tun sie nicht????
![]()
DOCH DOCH natürlich
![]()
Na da bin ich ja beruhigt
16.10.2009 11:16
ohnee also stoffwindeln möcht ich nicht. bääh dann müsste ich das ganze geschlotze waschen
wir haben die pampers oder huggies.im KH hatte es auch pampers. da war von aussen so ein dünner streifen drauf der sich verfärbte wenn pipi drin war. war dann grad entäuscht das meine pampers das nicht haben
wir haben die pampers oder huggies.im KH hatte es auch pampers. da war von aussen so ein dünner streifen drauf der sich verfärbte wenn pipi drin war. war dann grad entäuscht das meine pampers das nicht haben
16.10.2009 11:18
Zitat von chocodog:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von chocodog:
Zitat von Galadriel80:
![]()
(vor allem "gehen")![]()
tun sie nicht????
![]()
DOCH DOCH natürlich
![]()
Na da bin ich ja beruhigt![]()
die novemberbabys können das schon
16.10.2009 11:19
Zitat von Zauberstern:
ohnee also stoffwindeln möcht ich nicht. bääh dann müsste ich das ganze geschlotze waschen![]()
![]()
wir haben die pampers oder huggies.im KH hatte es auch pampers. da war von aussen so ein dünner streifen drauf der sich verfärbte wenn pipi drin war . war dann grad entäuscht das meine pampers das nicht haben![]()
hab ich noch nie gesehen, aber bestimmt ganz praktisch. Aber wenn es die im Handel nicht gibt
16.10.2009 11:19
Zitat von Zauberstern:
ohnee also stoffwindeln möcht ich nicht. bääh dann müsste ich das ganze geschlotze waschen![]()
![]()
wir haben die pampers oder huggies.im KH hatte es auch pampers. da war von aussen so ein dünner streifen drauf der sich verfärbte wenn pipi drin war. war dann grad entäuscht das meine pampers das nicht haben![]()
nee will ich auch ned! echt? das ist ja cool mit dem streifen! wußte ich gar nicht
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt