November Babys 2009
16.10.2009 10:45
Hi Conny,
ich warte auf den Mann von DPD. Hab ja Wandtattos für KiZi bestellt (Zootiere) gestern kam dann endlich das Paket und was war drin? Bob der Baumeister, war voll angenervt deswegen. Hatte mich so gefreut. Hatte dann gleich da angerufen und die sagte sie schickt das gleich nochmal neu raus und wenn sie das sind, soll ich das falsche wieder retour schicken.
Und nu warte ich.
Sonst will ich heut noch Bad putzen, Bett beziehen und Wischen. Wenn Schatzt dann heute Feierabend hat, treffen wir uns in der Stadt und machen den Wocheneinkauf. Also auch nichts spannendes heut.
Ja das mit den Senk/Übungswehen ist bei mir glaub ich so eine Sache. Irgendwie merk ich selten irgendwas. Mal ein leichtes Ziehes und mal ein pieken im Mumu, aber ob das Wehen sein sollen keine Ahnung. Geh deswegen auch davon aus, das Moritz wohl nicht früher kommt.
ich warte auf den Mann von DPD. Hab ja Wandtattos für KiZi bestellt (Zootiere) gestern kam dann endlich das Paket und was war drin? Bob der Baumeister, war voll angenervt deswegen. Hatte mich so gefreut. Hatte dann gleich da angerufen und die sagte sie schickt das gleich nochmal neu raus und wenn sie das sind, soll ich das falsche wieder retour schicken.
Und nu warte ich.
Sonst will ich heut noch Bad putzen, Bett beziehen und Wischen. Wenn Schatzt dann heute Feierabend hat, treffen wir uns in der Stadt und machen den Wocheneinkauf. Also auch nichts spannendes heut.
Ja das mit den Senk/Übungswehen ist bei mir glaub ich so eine Sache. Irgendwie merk ich selten irgendwas. Mal ein leichtes Ziehes und mal ein pieken im Mumu, aber ob das Wehen sein sollen keine Ahnung. Geh deswegen auch davon aus, das Moritz wohl nicht früher kommt.
16.10.2009 10:46
Zitat von lene26:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von lene26:
Zitat von Galadriel80:
schatzi hat sich schon einen digitalen bilderrahmen für sein schreibtisch im büro bestellt, für die babyfotos![]()
oh wie niedlich...![]()
ich glaube, er kann es auch kaum noch erwarten und ist ungeduldig! er spricht abends immer mit dem bauch und fragt, wann sie rauskommt![]()
wie putzig ist das denn? ja das sind die wahren männer...ich weiß auch nicht, wieso meiner da so komisch ist...er streichelt zwar auch über meinen bauch...aber erzählen? das macht er nicht
ich finds auch total schön, dass er das macht! er "schimpft" auch immer mit ihr, wenn sie mich so tritt, dass ich manchmal echt "aua" sagen muß!
16.10.2009 10:47
Zitat von lene26:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von lene26:
Zitat von Galadriel80:
schatzi hat sich schon einen digitalen bilderrahmen für sein schreibtisch im büro bestellt, für die babyfotos![]()
oh wie niedlich...![]()
ich glaube, er kann es auch kaum noch erwarten und ist ungeduldig! er spricht abends immer mit dem bauch und fragt, wann sie rauskommt![]()
wie putzig ist das denn? ja das sind die wahren männer...ich weiß auch nicht, wieso meiner da so komisch ist...er streichelt zwar auch über meinen bauch... aber erzählen? das macht er nicht
Na dann hab ich auch nen tollen Mann, er spricht zwar nicht jeden Tag mit ihm aber doch schon öfters. Find das immer voll niedlich.
16.10.2009 10:49
Mein Mann spricht selten bis gar nich mit der kleinen.. glaub er kommt sich doof dabei vor *g*
Aber er sagt wohl immer dass sie mal endlich jetzt schon zur Welt kommen soll usw..
Aber er sagt wohl immer dass sie mal endlich jetzt schon zur Welt kommen soll usw..
16.10.2009 10:50
find es auch oft traurig, weil er nicht mit seinem sohn redet...aber hauptsache er kümmert sich um ihn wenn er dann da ist...aber davon bin ich schon überzeugt, von daher kann ich ihm dies was gerade ist, verzeihen
16.10.2009 10:50
Zitat von chocodog:
Hi Conny,
Und nu warte ich.
ach nee, dass ist ja doof mit den tattoos
naja hoffentlich kommen die bald!
also ich hab abends oft so komisches bauchweh und auch so´n ziepen und bissl wie mensschmerzen und harten bauch. sonst gehts aber.......bin ich auch ganz froh, muß nicht schon wochenlang so üble wehen haben! unsere hebamme meinte, dass ist ganz normal, manche frauen haben bis zum schluß nichts bzw merken nichts und der bauch rutscht trotzdem manchmal wie über nacht runter. also kann man eigentlich froh sein, wenn nichts groß schmerzt!
bin gespannt, wann unsere 2 kommen, wo wir doch so dicht am gleichen ET sind
16.10.2009 10:51
Zitat von lene26:
find es auch oft traurig, weil er nicht mit seinem sohn redet...aber hauptsache er kümmert sich um ihn wenn er dann da ist...aber davon bin ich schon überzeugt, von daher kann ich ihm dies was gerade ist, verzeihen![]()
genau! für viele männer ist es eben erst dann richtig "greifbar"
16.10.2009 10:53
Zitat von Galadriel80:
Zitat von lene26:
find es auch oft traurig, weil er nicht mit seinem sohn redet...aber hauptsache er kümmert sich um ihn wenn er dann da ist...aber davon bin ich schon überzeugt, von daher kann ich ihm dies was gerade ist, verzeihen![]()
genau! für viele männer ist es eben erst dann richtig "greifbar"
eben drum....dann hätt er sich auch noch ein mädchen gewünscht, bekommt aber nen jungen...vielleicht liegts auch daran...ich versteh ihn manchmal auch nicht...
16.10.2009 10:54
Ohh mein ottt
habt ihr das gesehen?? bei der punkt 12 vcorschau..
kinderwagen rollt auf die schienen und zug kommt
oh mein gott..
bin voll geschockt
kinderwagen rollt auf die schienen und zug kommt
oh mein gott.. bin voll geschockt
16.10.2009 10:54
ich glaub das ist normal das die männer mit dem bauch nicht so viel anfangen können.
roman hat ihn schon hin und wieder gestreichelt oder auch eingecremt. aber so wirklich real das wir nun ein baby haben ist es erst seit er jon anfassen kann. ich hätt nie gedacht das er ihn wickelt. aber er macht es!! die ersten paar male war die windel zwar verkehrt herum
aber das ist doch egal. ich hab nichts gesagt als ich es gesehn habe. nicht das er dann beleidigt ist und nicht mehr weiter macht.
roman hat ihn schon hin und wieder gestreichelt oder auch eingecremt. aber so wirklich real das wir nun ein baby haben ist es erst seit er jon anfassen kann. ich hätt nie gedacht das er ihn wickelt. aber er macht es!! die ersten paar male war die windel zwar verkehrt herum
aber das ist doch egal. ich hab nichts gesagt als ich es gesehn habe. nicht das er dann beleidigt ist und nicht mehr weiter macht.
16.10.2009 10:55
Klar bin auch froh, nicht jetzt schon so von Schmerzen geplagt zusein.
Bin auch ganz gespannt, wann wir unsere kleinen in den Armen halten. Find es zur zeit ganz aufregend hier, wieviele schon wissen wann sie kleinen bekommen usw.
Bin auch ganz gespannt, wann wir unsere kleinen in den Armen halten. Find es zur zeit ganz aufregend hier, wieviele schon wissen wann sie kleinen bekommen usw.
16.10.2009 10:55
meine freundin war gestern zu geil!
fasst sie an meinen bauch und meine kleine tritt zurück. sie dann ganz aufgeregt "wahnsinn, als wenn jemand dagegen tritt"
ja klar was denn sonst
fasst sie an meinen bauch und meine kleine tritt zurück. sie dann ganz aufgeregt "wahnsinn, als wenn jemand dagegen tritt"
ja klar was denn sonst
16.10.2009 10:57
Zitat von Laskaja:
Ohh mein ottt![]()
kinderwagen rollt auf die schienen und zug kommtoh mein gott..
bin voll geschockt
ja voll übel
horrorvorstellung
16.10.2009 10:58
Zitat von Galadriel80:
fasst sie an meinen bauch und meine kleine tritt zurück. sie dann ganz aufgeregt " wahnsinn, als wenn jemand dagegen tritt "![]()
ja klar was denn sonst![]()
16.10.2009 10:58
Zitat von Galadriel80:
fasst sie an meinen bauch und meine kleine tritt zurück. sie dann ganz aufgeregt "wahnsinn, als wenn jemand dagegen tritt"![]()
ja klar was denn sonst![]()
kaputt lach...wie geil
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt