Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
16.10.2009 10:58
Zitat von Zauberstern:

ich glaub das ist normal das die männer mit dem bauch nicht so viel anfangen können.
roman hat ihn schon hin und wieder gestreichelt oder auch eingecremt. aber so wirklich real das wir nun ein baby haben ist es erst seit er jon anfassen kann. ich hätt nie gedacht das er ihn wickelt. aber er macht es!! die ersten paar male war die windel zwar verkehrt herum aber das ist doch egal. ich hab nichts gesagt als ich es gesehn habe. nicht das er dann beleidigt ist und nicht mehr weiter macht.

übung macht den meister
lene26
2291 Beiträge
16.10.2009 10:59
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Laskaja:

Ohh mein ottt
habt ihr das gesehen?? bei der punkt 12 vcorschau..
kinderwagen rollt auf die schienen und zug kommt oh mein gott..
bin voll geschockt

ja voll übel
horrorvorstellung

das ist mal zu krass...habs nicht gesehen aber vorhin schonmal hier gelesen...kam schon bei punkt 9....da schüttelt es einen richtig wenn man sowas hört
Zitat von chocodog:

Zitat von Galadriel80:

meine freundin war gestern zu geil!
fasst sie an meinen bauch und meine kleine tritt zurück. sie dann ganz aufgeregt " wahnsinn, als wenn jemand dagegen tritt "
ja klar was denn sonst

ja vor allem wie sie geschaut hat
so überrascht!!!!
naja aber wenn man selber die erfahrung noch nicht hatte, kann man sich das echt kaum vorstellen
Laskaja
19135 Beiträge
Boah schrecklich..
kann das garnich mehr vergessen jetzt.. und das alles auf Video..!!
Wie die Mutter da steht und das nich fassen kann..

Sowas wünscht man echt niemandem.. Horror
Zauberstern
8378 Beiträge
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Zauberstern:

ich glaub das ist normal das die männer mit dem bauch nicht so viel anfangen können.
roman hat ihn schon hin und wieder gestreichelt oder auch eingecremt. aber so wirklich real das wir nun ein baby haben ist es erst seit er jon anfassen kann. ich hätt nie gedacht das er ihn wickelt. aber er macht es!! die ersten paar male war die windel zwar verkehrt herum aber das ist doch egal. ich hab nichts gesagt als ich es gesehn habe. nicht das er dann beleidigt ist und nicht mehr weiter macht.

übung macht den meister

ich dachte eigentlich das es klar sei das die kleber vorne sind. aber er hat es tatsächlich geschafft die hinten fest zumachen
Laskaja
19135 Beiträge
16.10.2009 11:01
16.10.2009 11:01
Zitat von Zauberstern:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Zauberstern:

übung macht den meister

ich dachte eigentlich das es klar sei das die kleber vorne sind. aber er hat es tatsächlich geschafft die hinten fest zumachen

hihi wie geil! aber schön, dass er sich trotzdem "ran" traut!
und anna, wie hoch ist ca. euer windelverbrauch pro tag?
chocodog
4036 Beiträge
16.10.2009 11:02
Zitat von Laskaja:

http://www.n24.de/news/newsitem_5524405.html

da is das Video..

Mag mir das nicht ansehen
Laskaja
19135 Beiträge
16.10.2009 11:03
Kind hat überlebt!! Hammer..
können die das nich direkt ine Vorschau sagen!! Gemein sowas..
Nur ne Beule am Kopf
16.10.2009 11:04
Zitat von chocodog:

Zitat von Laskaja:

da is das Video..

Mag mir das nicht ansehen

hab den ausschnitt gesehen, das reicht mir
Laskaja
19135 Beiträge
16.10.2009 11:05
mehr sieht man da auch nich.. nur wie sie alle hinrennen als der zug steht..
heftig heftig..

wundert mich dass noch kein thread hier erstellt wurd.. *g* geht doch immer ganz fix hier..
lene26
2291 Beiträge
16.10.2009 11:05
Zitat von Laskaja:

da is das Video..

unfassbar...
Zauberstern
8378 Beiträge
16.10.2009 11:06
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Zauberstern:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Zauberstern:

übung macht den meister

das ist unterschiedlich. zwischen 7-12 ist alles drin
bin aber froh hat er so eine gute verdauung
chocodog
4036 Beiträge
16.10.2009 11:07
Zitat von Laskaja:

Kind hat überlebt!! Hammer..
können die das nich direkt ine Vorschau sagen!! Gemein sowas..
Nur ne Beule am Kopf

Na dann bin ich ja beruhigt. Hatte nur vom lesen hier schon total die Gänsehaut.
lene26
2291 Beiträge
16.10.2009 11:07
Zitat von Zauberstern:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Zauberstern:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Zauberstern:

übung macht den meister

das ist unterschiedlich. zwischen 7-12 ist alles drin
bin aber froh hat er so eine gute verdauung

mit 7 hab ich ja gerechnet, aber mit 12
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt