November Babys 2009
19.10.2009 11:06
Zitat von Galadriel80:
Zitat von saskia1984:
Nee bei der Akupunktur bekomm ich nur die Nadeln ins Bein. Das ist nix gegen das Wasser. Ich find es manchmal gar nicht so arg störend! Kommt immer drauf an! Aber wir haben es ja sowieso bald geschafft! Mittwoch bekomm ich dann das 3. mal Akupunktur.
naja ich frag sie mal, die andere hebi meinte halt, es gibt 2 extra nadeln fürs bein und eine meridian ausstreichung für die hände. fände es schon gut, bei mir ist es wirklich schlimm![]()
Ja dann würd ich auf jeden Fall nachfragen an deiner Stelle! Schaden kanns ja nicht und wenn es so schlimm ist bei dir!
19.10.2009 11:08
Zitat von saskia1984:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von saskia1984:
Nee bei der Akupunktur bekomm ich nur die Nadeln ins Bein. Das ist nix gegen das Wasser. Ich find es manchmal gar nicht so arg störend! Kommt immer drauf an! Aber wir haben es ja sowieso bald geschafft! Mittwoch bekomm ich dann das 3. mal Akupunktur.
naja ich frag sie mal, die andere hebi meinte halt, es gibt 2 extra nadeln fürs bein und eine meridian ausstreichung für die hände. fände es schon gut, bei mir ist es wirklich schlimm![]()
Ja dann würd ich auf jeden Fall nachfragen an deiner Stelle! Schaden kanns ja nicht und wenn es so schlimm ist bei dir!
ja mach ich auf jeden fall.....sind ja immerhin noch mind. 4 wochen und wenn es bissl besser wird, wäre ich schon froh!
übrigens meine Krankenkasse ist leider nicht so schnell wie deine
naja ist ja erst 1 1/2 wochen her, dass ichs weggeschickt hab.
19.10.2009 11:09
Kommt sicher auch die Tage bei dir! Hab jetzt schon das ganze Geld bis zum 3.11.
19.10.2009 11:11
hmm. ja die sache mit dem antibiotika is immer so ne sache. da sagt jeder was anderes... wenn aber nun die entzündun güber längere zeit im körper ist, soll ja auch net soo gut sein ...
oh ich kann scho gar nicht mehr richtig schlucken ..
weis eig jemand was nun mit kurzeeeee ist?
und wo kann ich denn den geburtsbericht lesen ??
oh ich kann scho gar nicht mehr richtig schlucken ..
19.10.2009 11:12
Ja genau, 13 Euro von der KK und der Rest füllt der Arbeitgeber auf!
19.10.2009 11:13
Zitat von Kallista:
hmm. ja die sache mit dem antibiotika is immer so ne sache. da sagt jeder was anderes... wenn aber nun die entzündun güber längere zeit im körper ist, soll ja auch net soo gut sein ...
oh ich kann scho gar nicht mehr richtig schlucken ..![]()
![]()
![]()
keine ahung, keiner hat was von ihr gehört
welchen geburtsbericht willst denn lesen? von dani? den gibts doch noch nicht soweit ich weiß
sie müßte ja noch im KH sein..
19.10.2009 11:14
saskia, hab das schon x mal gelesen, kanns mir echt ned merken
blöde demenz!
blöde demenz!
19.10.2009 11:15
hihi, hat bei mir auch ne Weile gedauert bis ich mir das merken konnte
19.10.2009 11:15
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Kallista:
![]()
![]()
keine ahung, keiner hat was von ihr gehört![]()
welchen geburtsbericht willst denn lesen? von dani? den gibts doch noch nicht soweit ich weißsie müßte ja noch im KH sein..
oh das is aber echt komisch.. da bin ich ja mal gespannt, was mit ihr ist, wenn sie sich soooo lang nicht meldet....
ja genau, den von der dani ...
un dwo find ich den den entbindungstread von den nov mamies? also da wo drin steht wer wann termin hat und was es wird und so ..
19.10.2009 11:17
Naja sie wird einfach die Zeit mir ihrer Kleinen Maus genießen! Ich würd auch nicht ständig SMS schicken
19.10.2009 11:17
ist aber auch alles kompliziert.....
und das dann noch rechnen, obs stimmt....meine güte, die muten uns was zu
sag mal, welche steuerklasse ist man dann verheiratet plus 1 kind? weißt du das? muß mich dann nächstes jahr mal beraten lassen wegen kinderfreibetrag oder lieber kindergeld.....alles kompliziert
und das dann noch rechnen, obs stimmt....meine güte, die muten uns was zu
sag mal, welche steuerklasse ist man dann verheiratet plus 1 kind? weißt du das? muß mich dann nächstes jahr mal beraten lassen wegen kinderfreibetrag oder lieber kindergeld.....alles kompliziert
19.10.2009 11:19
Also welcher Steuerklasse ihr nehmt, bleibt ja euch überlassen. Entweder 4 und 4 oder 3 und 5. Wir haben jetzt dieses Jahr noch 4 und 4 und nächstes Jahr machen wir es so das ich die 5 hab und mein Mann die 3. Das Kind steht dann bei meinem Mann drauf!
19.10.2009 11:19
Zitat von Kallista:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Kallista:
![]()
![]()
keine ahung, keiner hat was von ihr gehört![]()
welchen geburtsbericht willst denn lesen? von dani? den gibts doch noch nicht soweit ich weißsie müßte ja noch im KH sein..
oh das is aber echt komisch.. da bin ich ja mal gespannt, was mit ihr ist, wenn sie sich soooo lang nicht meldet....
ja genau, den von der dani ...
un dwo find ich den den entbindungstread von den nov mamies? also da wo drin steht wer wann termin hat und was es wird und so ..
meinst den?
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-die-no vemberlis-09-purzeln-entkugelungs-geburtsberichts- thread-%E2%99%A5.html
hm ja mit kurze ist schon komisch.....
hey laß die dani erstmal ausruhen und heimgehen
19.10.2009 11:21
Zitat von saskia1984:
Naja sie wird einfach die Zeit mir ihrer Kleinen Maus genießen! Ich würd auch nicht ständig SMS schicken![]()
nee denke ich auch! hauptsache die süße ist da und es geht beiden gut!
war ja wohl dann doch gute 12h wenn ich mich nicht irre
ja ich denke, wegen der steuerklasse fragen wir mal nach beim steuerberater, wenns soweit ist! heiraten ja erst nächsten juni
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt