November Babys 2009
22.10.2009 10:31
huhu
hab schon die ganze hausarbeit fertig und nun kommt gleich meine mama und dann fahr ich meine freundin besuchen
noch wer da?
hab schon die ganze hausarbeit fertig und nun kommt gleich meine mama und dann fahr ich meine freundin besuchen
noch wer da?
22.10.2009 10:34
guten morgen ^^
ihr wolltet doch nen foto sehen, nach der schwangerschaft ^^ hab gerade eins gemacht ^^
hier erstmal zum vergleich vor der geburt bei 37+2
und hier dann von jetzt ^^
ihr wolltet doch nen foto sehen, nach der schwangerschaft ^^ hab gerade eins gemacht ^^
22.10.2009 10:37
Zitat von JungeMama1984:
guten morgen ^^
boah dani
voll hübsch bist du
und echt da ist ja fast nix mehr , bei mir wird wieder dolle was sein
, kenn ich ja schon , aber egal , hauptsache den baby geht es gut
22.10.2009 10:39
voll hübsch, voll ungeschminkt (kein makeup)
ja naja, ich finds auch cool dass so schnell kaum noch was zu sehen is, aber das wird bei dir auch schon noch klappen, und wenns halt zwei wochen länger dauert, wir werden alle wieder schlank^^
22.10.2009 10:46
achso... sagmal tanita... mein wochenfluss... der war ja sogut wie weg, hätte an einem tag nur noch eine slipeinlage benutzen können so wenig war das... das war zuerst total hellrot, heute morgen dann war es ganz dunkelrot, auch nur ein klitzekleiner fleck... ja jetzt is aber total rot und es kommt wieder mehr??? was is das jetzt, is das jetzt schon meine regel oder stimmt was nich mit meinem wochenfluss??? soll ich lieber mal beim arzt vorbeischaun???
22.10.2009 10:46
Zitat von JungeMama1984:
voll hübsch, voll ungeschminkt (kein makeup)
![]()
ja naja, ich finds auch cool dass so schnell kaum noch was zu sehen is, aber das wird bei dir auch schon noch klappen, und wenns halt zwei wochen länger dauert, wir werden alle wieder schlank^^
ja das auf alle fälle , aber bei mir ist erstmal dick bauch schwabbel bin dann mal weg
22.10.2009 10:49
Zitat von JungeMama1984:
achso... sagmal tanita... mein wochenfluss... der war ja sogut wie weg, hätte an einem tag nur noch eine slipeinlage benutzen können so wenig war das... das war zuerst total hellrot, heute morgen dann war es ganz dunkelrot, auch nur ein klitzekleiner fleck... ja jetzt is aber total rot und es kommt wieder mehr??? was is das jetzt, is das jetzt schon meine regel oder stimmt was nich mit meinem wochenfluss??? soll ich lieber mal beim arzt vorbeischaun???
huhuu dani also ich würd schon mal zum arzt gehen...bei meinem letzten gvk hat die hebi auch gesagt wenn es dunkelrot wäre sollt man es kontrollieren lassen
22.10.2009 10:51
Morgen Mädels
Dani du bist ein riesen Arsch, steck dir deine Vergleichsfotos sonst wo hin
Dani du bist ein riesen Arsch, steck dir deine Vergleichsfotos sonst wo hin
22.10.2009 10:53
Zitat von Erdbeermilchshake:
Morgen Mädels![]()
Dani du bist ein riesen Arsch, steck dir deine Vergleichsfotos sonst wo hin![]()
22.10.2009 10:53
Guten Morgen,
boa ich will auch wieder so schlank werden *heul*
Naja der Crosstrainer steht schon bereit und wartet *g*
Ich warte auch noch auf Nachricht von Maja. Viell. schläft se ja noch. Hab ihr gestern abend ne Nachricht geschrieben. Hoffentlich ist nix schlimmes.
boa ich will auch wieder so schlank werden *heul*
Naja der Crosstrainer steht schon bereit und wartet *g*
Ich warte auch noch auf Nachricht von Maja. Viell. schläft se ja noch. Hab ihr gestern abend ne Nachricht geschrieben. Hoffentlich ist nix schlimmes.
22.10.2009 10:54
gut, ich bin dann mal weg, kinderarzt, nochmal kontrolle wegen gelbsucht (ich glaub sie hat das doch noch bekommen
) und dann geh ich mal beim frauenarzt vorbei..... dunkelrot... ja also das war halt von der nacht, trocken halt, kann auch sein dass es deswegen dunkelrot aussah weils trocken war in der binde.... aber jetzt is halt wieder mehr... aber ich guck mal was der arzt sagt... bis später
) und dann geh ich mal beim frauenarzt vorbei..... dunkelrot... ja also das war halt von der nacht, trocken halt, kann auch sein dass es deswegen dunkelrot aussah weils trocken war in der binde.... aber jetzt is halt wieder mehr... aber ich guck mal was der arzt sagt... bis später
22.10.2009 10:54
Wie gehts dir & Julina heute?
Ist es sehr stressig, mit dem ständigen Stillen? ^^
Und änder mal deinen Ticker jetze!!
Ist es sehr stressig, mit dem ständigen Stillen? ^^
Und änder mal deinen Ticker jetze!!
22.10.2009 10:55
@dani
zu deinem bild sag ich nur so viel
ja und wegen dem wochenfluss. so wars bei mir auch. tja und ich hatte einen stau.
muss bei dir aber nicht der fall sein. es kann ja sein das du nun weniger hast wegen der op
zu deinem bild sag ich nur so viel
ja und wegen dem wochenfluss. so wars bei mir auch. tja und ich hatte einen stau.
muss bei dir aber nicht der fall sein. es kann ja sein das du nun weniger hast wegen der op
22.10.2009 10:55
Mmmh nagut, dann machs mal gut Dani!
Ich drück die Daumen, dass sich die Gelbsucht nicht bestätigt und dass mit dem Wochenfluss alles ok ist!
Ich drück die Daumen, dass sich die Gelbsucht nicht bestätigt und dass mit dem Wochenfluss alles ok ist!
22.10.2009 11:04
Dani du Arsch!!!! LoL
Lös das Klebeband wieder damit man den Bauch sieht
Lös das Klebeband wieder damit man den Bauch sieht
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt