November Babys 2009
22.10.2009 14:17
Zitat von Zauberstern:
@dani
zu deinem bild sag ich nur so viel![]()
ja und wegen dem wochenfluss. so wars bei mir auch. tja und ich hatte einen stau.
muss bei dir aber nicht der fall sein. es kann ja sein das du nun weniger hast wegen der op![]()
ja ich denke mal dass ich weniger habe wegen der op, hab ja immerhin 700ml blutverlust gehabt an dem abend und alleine durch das rumgedrücke eine stunde lang, hab gesehen wieviel blut da rauskam, sah sehr ekelhaft aus
ja nen stau denk ich nich, denn ich hab ja jetzt kein blutsturz, sondern es is halt etwas mehr gewesen vorhin als sonst... aber nur minimal wie ich dann feststellen musste.... also nichts schlimmes...
22.10.2009 14:19
Zitat von Kallista:
Zitat von Janiiina:
Zitat von Kallista:
hi mädels
na?? noch alle bauchbewohner da wo sie sein sollen ??
brr is ja eckeliges wetter ... kalt und windig und einfach nur bäh ...
hey wir haben am gleichen tag termin
hey hi!!
erstmal herzlich willkommen hier !!![]()
![]()
hab gerade deinen tread durchgelesen ... das klingt ja echt total beschissen .. aber du hast das wichtigste, und das is eine familie die hinter dir steht!!! meine ss is bis jetzt was andere leute angeht mega bescheiden .... (meine schwiegereltern sind total gegen unsere heirat und unser baby.... das is ganz ganz schlimm!!) ich hoff aber, dass sich das alles bis weihnachten etwas beruhigt.....
ja hab auch grad gesehen ,dass wir am gleichen tag ET haben .. voll lustig.. bin ja gespannt, wer da von uns dann als erstes im kh liegtne freundin mit der ich in der schule 9 jahre lang war, hat am 19ten nov.. wir haben uns aber nicht abgesprochen
![]()
danke, ja ich werd das schon schaffen
man hats im leben eifach nicht leicht. ich finde es unmöglich, wenn sich eltern in eine heirat einmischen !
na das ist doch lustig
könnt ihr zusammen kinderwagen schieben
22.10.2009 14:20
Zitat von Erdbeermilchshake:
Mmmh nagut, dann machs mal gut Dani!
Ich drück die Daumen, dass sich die Gelbsucht nicht bestätigt und dass mit dem Wochenfluss alles ok ist!![]()
ne also der wert im krankenhaus zeigt ja immer an wieviel gelbsucht ein baby hat.. hab das so verstanden (ICH HOFFE ICH ERZÄHL NICHTS FALSCHES) dass jedes baby gelbsucht hat, das eine wird damit alleine fertig und das andere halt nich und dann bricht es richtig aus... und der wert darf nicht über 20 steigen (is son "bifi" test im krankenhaus) und bei juli war der am 2. tag bei 10,8 und am 3. tag morgens bei 11,4 und da sie da noch keine 72 stunden alt war, meinten die ich soll das dann lieber nochmal kontrollieren lassen, denn der wert steigt meist erst richtig wenn die kleinen 72 stunden alt sind...
ja und gerade beim arzt, der meinte sie wird damit alleine fertig, das leicht gelbliche was sie da am körper hat geht gerade weg.. also bessert sich schon ^^ er hat auch keine kontrolle weiter gemacht wegen dem wert, er meinte, sie is so gut im gewicht, sie sieht gut aus, sie macht sonst keine anzeichen einer gelbsucht, also brauchen wir das nicht kontrollieren... er hat das genauso gesagt, ich hoffe nur der arzt is kein spinner -.- der kam mir son bisschen komisch vor ... aber ich werd ja sehen ^^
22.10.2009 14:20
Zitat von Laskaja:
Dani du Arsch!!!! LoL
Lös das Klebeband wieder damit man den Bauch sieht![]()
22.10.2009 14:21
Zitat von Laskaja:
Ja das echt hammer.. kann man sich nur wünschen *g*
aber dafür hatte dani ja ne horror geburt *g*
aaaaaaallerdings ja!!!!!!
mein baby (rtl)??? is nen scheiß dagegen!!!!
22.10.2009 14:23
nu sind wieder alle weg??? hm nagut, dann hab ich jetzt wenigstens die zeit mein ticker neu zu machen XD
22.10.2009 14:35
achja, der arzt hatte die kleine nochmal nachgemessen... hab dabei auch zugeguckt, der hat richtig gemessen, und sie is ja nur 45 cm anstatt 47 cm ??? is also noch kleiner als im krankenhaus gemessen wurde.. jetzt versteh ich auch warum ihr die strumpfhose 44/50 noch nicht passt XD
22.10.2009 14:39
ja auf jeden fall... weiß auch garnich warum sie so klein is.... bei uns is keiner klein
22.10.2009 14:45
also ich hab mal eine doofe frage... es sind ja schon 2 babies hier..und ei npaar haben ja schon ein kind..
wie is das denn.. sollte man sich rasieren?? oder is es besser, wenn da noch haare stehen ??
wie is das denn.. sollte man sich rasieren?? oder is es besser, wenn da noch haare stehen ??
22.10.2009 14:47
Zitat von Kallista:
also ich hab mal eine doofe frage... es sind ja schon 2 babies hier..und ei npaar haben ja schon ein kind..
sorry
aber ich glaub das ist total egal !?
22.10.2009 14:59
Zitat von Janiiina:
Zitat von Kallista:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry
![]()
Du wirst lachen ich mach mir darüber auch als Gedanken
Zumal ich leider nix seh, da der Bauch im Weg ist...also Blindrasur
22.10.2009 14:59
ja ich weis ja eben nicht. .wen man doch genäht werden muss und so ...
ich weis ja, is ne doofe frage.. aber könnt ja sein.....
ich weis ja, is ne doofe frage.. aber könnt ja sein.....
22.10.2009 15:00
Zitat von Janiiina:
Zitat von Kallista:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry
![]()
ne ich glaube man sollte schon rasiert sein.. also es kommt drauf an was du unter unrasiert verstehst ^^ nur paar stoppeln wie eine woche oder zwei wochen nich rasiert is nich schlimm.... aber hast du da jetzt so richtig haare, so total unrasiert und so, dann solltest die schon abmachen ^^
22.10.2009 15:03
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Janiiina:
Zitat von Kallista:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry
![]()
ne ich glaube man sollte schon rasiert sein.. also es kommt drauf an was du unter unrasiert verstehst ^^ nur paar stoppeln wie eine woche oder zwei wochen nich rasiert is nich schlimm.... aber hast du da jetzt so richtig haare, so total unrasiert und so, dann solltest die schon abmachen ^^
oh ja daran hab ich nicht gedacht. für mich ist das irgendwie absurd da so einen busch zu haben. sorry^^
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt