Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Kallista
1645 Beiträge
22.10.2009 15:04
Zitat von Lunalein:

Zitat von Janiiina:

Zitat von Kallista:

also ich hab mal eine doofe frage... es sind ja schon 2 babies hier..und ei npaar haben ja schon ein kind..
wie is das denn.. sollte man sich rasieren?? oder is es besser, wenn da noch haare stehen ??
sorry aber ich glaub das ist total egal !?

Du wirst lachen ich mach mir darüber auch als Gedanken
Zumal ich leider nix seh, da der Bauch im Weg ist... also Blindrasur

jaa das kenn ich auch nur zu gut. .ich seh meine füße auch nicht mehr.. aber zum rasieren hätt ich ja dann meine mann ..
Janiiina
187 Beiträge
22.10.2009 15:05
Zitat von Kallista:

Zitat von Lunalein:

Zitat von Janiiina:

Zitat von Kallista:

also ich hab mal eine doofe frage... es sind ja schon 2 babies hier..und ei npaar haben ja schon ein kind..
wie is das denn.. sollte man sich rasieren?? oder is es besser, wenn da noch haare stehen ??
sorry aber ich glaub das ist total egal !?

Du wirst lachen ich mach mir darüber auch als Gedanken
Zumal ich leider nix seh, da der Bauch im Weg ist... also Blindrasur

jaa das kenn ich auch nur zu gut. .ich seh meine füße auch nicht mehr.. aber zum rasieren hätt ich ja dann meine mann ..

also meinen intimbereich hab ich ab der 17 woche nicht mehr gesehen^^
22.10.2009 15:06
süß, da will ich grrad nachlesen, wie es den zwei neuen novibabis geht (hab ja ein novi08 hier schlafend neben mir liegen ) und dann komm ich grade richtig für diese brisante frage...also, ich hab damals nen notks bekommen, denn ich habe nach 37 stunden permanenter wehen nur 5 cm mumu geschafft und die herztöne gingen weg (dagegen war selbst danis geburt, die echt nicht schön war, paradisisch ) und da waren die opschwestern echt glücklich, dass sie nicht mehr rasieren mussten...es ist auf jeden fall besser, wenn rasiert ist...ich hätte das auch total sch*** gefunden, wenn da jemand anders an mir rasiert
Kallista
1645 Beiträge
22.10.2009 15:09
also ich versteh unter unrasiert keinen busch .. is eher so, dass ich das letzte mal ne komplett rasur vor ein paar wochen hatt und die wachsen da nicht soooo schnell.... sieht eher aus wie nen 3tage bart... also ich kann keine zöpfe flechten ..
denk aber, wenn ich das jetzt ganz rasier dann juckts nur noch zusätzlich .....
also am besten so nen drei tage bart??
22.10.2009 15:09
mooooooar, war heute noch mal beim fa weil ich bisschen schmerzen hatte.... und was hat mein kleiner frechdachs gemacht, nachdem ich gestern termin für kaiserschnitt bekommen habe, er hat sich mit dem kopf nach unten gedreht

hab jetzt dienstag noch mal ein termin und wenn er immer noch kopf unten hat sage ich für freitag den kaiserschnitt ab
luna09
1202 Beiträge
22.10.2009 15:11
hallo ihr lieben

bin total k.o bin heute zweimal in den 1.Stock und einmal in den 2.Stock gelaufen und ich sag euch ich hab solche schmerzen gehbt als würden die mir unten alles rausreisen, hätt ich vielleicht nicht machen sollen und ich wollt ja erst nächste woche mit Sport anfangen ABER ich bin heute schon in der 36.woche
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.10.2009 15:13
na das is doch mal ne gute nachricht dass der kleine sich noch gedreht hat !!!!! glück gehabt würd ich sagen XD
und kallista, ich würde selbst den drei-tage-bart wegmachen.... wenn du sagst paar wochen nich mehr komplett rasiert... es juckt ja nichts wenn die haare weg sind... und du gehst bei der geburt auf nummer sicher, stell dir mal vor, dass denen selbt der drei-tage-bart zu lang is, dann rasieren die dich und das wäre absolut nichts für mich !!!
ich hab auch einen tag vorher mich rasiert gehabt, hatte also glück XD
so ich leg mich jetzt heiern ^^ bis nachher mädels
22.10.2009 15:18
Zitat von JungeMama1984:

na das is doch mal ne gute nachricht dass der kleine sich noch gedreht hat !!!!! glück gehabt würd ich sagen XD
und kallista, ich würde selbst den drei-tage-bart wegmachen.... wenn du sagst paar wochen nich mehr komplett rasiert... es juckt ja nichts wenn die haare weg sind... und du gehst bei der geburt auf nummer sicher, stell dir mal vor, dass denen selbt der drei-tage-bart zu lang is, dann rasieren die dich und das wäre absolut nichts für mich !!!
ich hab auch einen tag vorher mich rasiert gehabt, hatte also glück XD
so ich leg mich jetzt heiern ^^ bis nachher mädels

ja bin echt super froh....
hoffe nur er bleibt jetzt auch so und turnt nicht noch weiter rum
Kallista
1645 Beiträge
22.10.2009 15:20
meli: hey super!!! das is ja mal ne gute nachricht..hoffentlich bleibt das so!!!

luna: jetzt noch mit dem sport anfangen?? ohhh ich bin schon total kaputt wenn ich am tag hier 10mal die treppe rauf u runter muss und abends dann ne stunde mit meinem mann die pferde füttern.... und das wo ich leistungssporterlin bin bzw war bis zur ss.....

junge:
also gut.. dann ab mit den haaren ... haste auc hrecht, wenn mich da jemand rasieren müsste, das würd mir nicht gefallen .... aber wenn man nen ks bekommt, muss man doch "nur" da rasiert sein wo der schnitt hin kommt, oder muss man da unten komplett rasiert sein?
luna09
1202 Beiträge
22.10.2009 15:23
Zitat von Kallista:

meli: hey super!!! das is ja mal ne gute nachricht..hoffentlich bleibt das so!!!

luna: jetzt noch mit dem sport anfangen?? ohhh ich bin schon total kaputt wenn ich am tag hier 10mal die treppe rauf u runter muss und abends dann ne stunde mit meinem mann die pferde füttern.... und das wo ich leistungssporterlin bin bzw war bis zur ss.....

junge:
also gut.. dann ab mit den haaren ... haste auc hrecht, wenn mich da jemand rasieren müsste, das würd mir nicht gefallen .... aber wenn man nen ks bekommt, muss man doch "nur" da rasiert sein wo der schnitt hin kommt, oder muss man da unten komplett rasiert sein?

das heute war schon sport die woche is die 3. wo ich NUR liegen sollte (weil der muhals bei 1.7 is)und dann sowas is schon sport find ich... ja und nächste woche lauf ich dann nur rum weil dann bin ich in der 37. und dann kann sie kommen
22.10.2009 15:28
meli: hier nochmal

die akupunktur heute war echt nicht schlimm. hab´s mir schmerzhafter vorgestellt. das piekst ja echt nur. die neue FÄ ist soooooooo lieb und soooooooo kompetent.
das ctg war am anfang eingeschränkt.... laura hat geschlafen. die FÄ hat sie geweckt und dann war alles in ordnung!

Kallista
1645 Beiträge
22.10.2009 15:28
Zitat von luna09:

Zitat von Kallista:

junge:

das heute war schon sport die woche is die 3. wo ich NUR liegen sollte (weil der muhals bei 1.7 is)und dann sowas is schon sport find ich... ja und nächste woche lauf ich dann nur rum weil dann bin ich in der 37. und dann kann sie kommen

ja das stimmt, das is echt sport was du da gemacht hast... ja und in der 37ten kann sie ja wirklich kommen.. das stimmt... ohh.. da bin ich ja ab nä woche auch schon!! uiii....
22.10.2009 15:29
dani: wahnsinn deine figur..... und das 5 tage nach der geburt!
wieviele kg sind weg?
luna09
1202 Beiträge
22.10.2009 15:34
Zitat von Kallista:

Zitat von luna09:

Zitat von Kallista:

junge:

ja das stimmt, das is echt sport was du da gemacht hast... ja und in der 37ten kann sie ja wirklich kommen.. das stimmt... ohh.. da bin ich ja ab nä woche auch schon!! uiii....

ja ich hoffe sie kommt dann auch
Laskaja
19135 Beiträge
22.10.2009 16:35
ich rasier das auch weg soweit wie es möglich is..
nich mehr so regelmäßig wie vorher aber ich halte es kurz *g*
will gar nich wissen wie es untenrum aussieht sicher alles verschandelt vom blind rasieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt