Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
22.10.2009 17:08
hey nadine, SUPER, dass deine kleine sich so gut macht!
wußten wirs doch
schatzibabyy
7970 Beiträge
22.10.2009 17:10
Zitat von Laskaja:

Will auch endlich Wehen die man auch merkt lol..
ach nee lieber nich sei froh! is nich schön.. wenns richtig weh tut dann denkst auf einmal NEIN NEIN NEIN bitte doch nich!
was denkstn du zum rinizinus öl=? soll ja nur als öl ohne cocktail mit o saft und alk nich so schlimm sein.. obs wass bringt is die andere frage.. am schluss hockt man nur aufn pott aber es passiert weiter nix.. hmm ich überleg.. ich frag die frau aus der apo mal..
schatzibabyy
7970 Beiträge
22.10.2009 17:11
Zitat von Galadriel80:

hey nadine, SUPER, dass deine kleine sich so gut macht!
wußten wirs doch
Hallo conny toll ne wie kann man so schnell wachsen^^ die wächst mir bestimmt schnell aus meine schönen strampler raus! ... aber naja gut iss es voll toll das sie kommen darf ! die ärztin meinte sie is soo toll entwickelt und weil sie die spritzen hat und alles das ich jetz eig wieder vorgestuft werden müste aber das machn die nichmehr! sie schätzt mich aber auf 37 woche! also RAUS LIARA
22.10.2009 17:13
nadine: mach mal lieber keine experimente mit dem öl
du hast doch noch´n bissl zeit! meist bekommt man dadurch durchfall oder zumindest muß man ständig aufs klo
schatzibabyy
7970 Beiträge
22.10.2009 17:14
Zitat von Galadriel80:

du hast doch noch´n bissl zeit! meist bekommt man dadurch durchfall oder zumindest muß man ständig aufs klo
jaa.. ich nehms auch nich! ich frag aber in der apo mal nach.. aber interesieren würds mich schon im i net steht echt das es oft geklappt hat .. hmm sag ja am schluss sitz ich nur aufn klo und mehr nich..
22.10.2009 17:15
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Galadriel80:

jaa.. ich nehms auch nich! ich frag aber in der apo mal nach.. aber interesieren würds mich schon im i net steht echt das es oft geklappt hat .. hmm sag ja am schluss sitz ich nur aufn klo und mehr nich..

kann angeblich auch sturzgeburten auslösen...
schatzibabyy
7970 Beiträge
22.10.2009 17:16
Zitat von Galadriel80:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Galadriel80:

echt ohje nee dann lass ma das HIMBITEE WIRKT GAAAANZ BEstIMMT! müssn nur dran glauben
22.10.2009 17:19
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Galadriel80:

echt ohje nee dann lass ma das HIMBITEE WIRKT GAAAANZ BEstIMMT! müssn nur dran glauben

ja also man kann das schon in nem wehencocktail reinmixen, allerdings nur unter hebikontrolle, wie gesagt, so experimente sind nicht ohne! und wenn deine kleine noch nicht raus will, kannste eh machen was du willst, die kommt ned
Karolina84
5459 Beiträge
22.10.2009 17:38
Na Mädels,

so mein Freund ist in der Miesterschule so kann ich auch mal wieder schreiben!
.
Ich hatte heute morgen FA Termin, also Muttermund ist unreif und Kopf liegt im Becken, sie kann ihn nicht mehr hochdrücken.
.
Mal gespannt wenn es denn mal irgendwann losgeht
Aso und heute morgen hatte ich etwas Blut am Toilettenpapier, sie meinte es könnte sein das sich mein Schleimpfropf langsam verabschiedet aber das muss man weiter beobachten da es nicht all zu viel war.
.
Ansonsten war ich in letzter Zeit noch etwas Baby shoppen und werde dann später im Babysachenthread mal meine Errungenschaften präsentieren *grins*
.
AN DANI!!!!!
Ich war schon länger nicht mehr hier und habe jetzt gesehen das deine Julina endlich da ist.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Maus
.
Und bei allen anderen hoffe ich das es euch gut geht.
Hab gerade gelesen das die Maus von Schatzy so tolle Werte hat, das freut mich riesig!
.
Und wenn es sonst was wichtiges neues gibt müsst ihr es mir sagen denn es wären zuviele Beiträge zum nachlesen gewesen.
.
Achja und an Ina denke ich morgen früh auch... *freu*
22.10.2009 17:40
karolina: wow, dann gehts bei dir sicher auch bald los
Karolina84
5459 Beiträge
22.10.2009 17:50
Mhh ich weiß nicht, mal abwarten, viel Wehen hab ich nicht also auf dem Ctg waren 2 Stück, worauf die FA meinte sind bestimmt Senkwehen. Aber sie darf gerne kommen
Bin ja seit gestern in der 38. Woche *freu*
.
Ich glaube so langsam wird es bei uns allen ernst, ich hoffe nur nicht das sich bei mir garnichts tut und ich übertrage *ohoh*
Hab doch keine guten Nerven dafür
Und ich würde noch pleite werden! *lach*
.
Galadriel: Wie gehts Dir denn so?
Alles ok bei euch beiden?
22.10.2009 17:54
ach reicht ja auch, wenn die wehen erst zur geburt kommen! vorher braucht man die doch eh ned, nur umsonst schmerzen
uns gehts gut, meine kleine tut mir grad im bauch so weh, wahnsinn......muß manchmal echt "aua" sagen
hatte heut das 1. mal akupunktur. und danach waren wir 6 schwangere mädels und sind noch in ein cafe eingefallen. war lustig
ich glaube, meine kommt nicht eher....wahrscheinlich nach ET
Karolina84
5459 Beiträge
22.10.2009 17:58
Schön das es euch gut geht.
.
Das hätte ich gern gesehen soviele Schwangere auf einem Haufen Die Akkupunktur für was ist die denn genau?
Nur wegen dem Wasser oder auch zur Geburtsvorbereitung?
Hier macht das irgendwie niemand und es hat auch niemand von der Hebi oder so etwas davon gesagt!
Laskaja
19135 Beiträge
22.10.2009 18:00
Karolina.. hast ja auch nur noch 20 Tage..

Mir is so langweilig.. Schatz liegt nur teilnahmslos auf der Couch rum..
22.10.2009 18:01
also die akupunktur soll die geburt um 2h verkürzen! man hat 4 sitzungen und bei den letzten 2en hat man dann den punkt, der wehen unterstützt. ich hab noch extra welche gegen das wasser bekommen und vor allem gegen die tauben hände.
hm also hier machen das die hebis oder auch die meisten KH!
das tut echt null weh und ist lustig, weil man mit den anderen mädels quatschen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt