November Babys 2009
22.10.2009 18:06
Zitat von elke1:
dani: wahnsinn deine figur..... und das 5 tage nach der geburt!
wieviele kg sind weg?
weiß ich garnicht ehrlich gesagt, hab hier leider keine waage bei mir.... aber sowie ich eine sehe, stell ich mich drauf... ^^
22.10.2009 18:06
Keine Ahnung.. *g*
Glaub der pennt vor langeweile ein.. aber dann soll er ma was vorschlagen. Ich bin diejenige die Faul sein darf
ich hab schwer zu tragen lol
Glaub der pennt vor langeweile ein.. aber dann soll er ma was vorschlagen. Ich bin diejenige die Faul sein darf
ich hab schwer zu tragen lol
22.10.2009 18:07
Laskaja: Ja "nur" noch 20 Tage *gg* hoffe die gehen genauso schnell rum wie die letzten Tage
Dann mach doch mal Bilder von deinem Fischli Zimmer, ich will das doch endlich mal sehen wie es aussieht mit Möbel etc, habs ja nur gesehen wo es noch fast leer war! **gg*
.
Hmmm
bei uns ist das irgendwie nicht üblich mit der Akkupuntur, naja ich hoffe einfach mal das es flott geht bei mir
.
Hey übrigens mein GVK ist seit gestern auch zu Ende, irgendwie realisiert man das es langsam dem Ende zu geht!
Dann mach doch mal Bilder von deinem Fischli Zimmer, ich will das doch endlich mal sehen wie es aussieht mit Möbel etc, habs ja nur gesehen wo es noch fast leer war! **gg*
.
Hmmm
bei uns ist das irgendwie nicht üblich mit der Akkupuntur, naja ich hoffe einfach mal das es flott geht bei mir
.
Hey übrigens mein GVK ist seit gestern auch zu Ende, irgendwie realisiert man das es langsam dem Ende zu geht!
22.10.2009 18:07
Zitat von Laskaja:
Keine Ahnung.. *g*
Glaub der pennt vor langeweile ein.. aber dann soll er ma was vorschlagen. Ich bin diejenige die Faul sein darfich hab schwer zu tragen lol
genau
22.10.2009 18:08
Zitat von Galadriel80:
hi die damen, alles fit![]()
also maya hat mir geschrieben, nur das sie noch im KH ist und die noch untersuchen, ob der kleine geholt wird oder nicht.
akupunktur: echt easy und das sag ich mit meiner nadelangst!
hab auch 2 nadeln gegens wasser in der hand bekommen, mal schauen obs hilft!
rasieren: super, ist echt scheiße, wenn man nichts sieht!
dani: wie, und du willst schwanger gewesen sein? wo bitte hattest du deine kleine? am rücken?![]()
sorry mädels, bin nur ein fake, ich war nie schwanger hab mir alle schwangerschaftsfotos von ein und der selben person ausm netz geklaut und juli is auch geklaut
NIEMALS meine juli ^^
22.10.2009 18:09
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Galadriel80:
hi die damen, alles fit![]()
also maya hat mir geschrieben, nur das sie noch im KH ist und die noch untersuchen, ob der kleine geholt wird oder nicht.
akupunktur: echt easy und das sag ich mit meiner nadelangst!
hab auch 2 nadeln gegens wasser in der hand bekommen, mal schauen obs hilft!
rasieren: super, ist echt scheiße, wenn man nichts sieht!
dani: wie, und du willst schwanger gewesen sein? wo bitte hattest du deine kleine? am rücken?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry mädels, bin nur ein fake, ich war nie schwanger hab mir alle schwangerschaftsfotos von ein und der selben person ausm netz geklaut und juli is auch geklaut
![]()
![]()
![]()
![]()
NIEMALS meine juli ^^
dann biste aber echt gut, wenns so gewesen wäre
22.10.2009 18:10
Zitat von Galadriel80:
ach ich bin einfach zu ungeduldig und wenn ich dann nichts seh![]()
hab grad schon einen adventskalender für schatzi gekauft![]()
ich hab den ersten adventskalender schon aufgefuttert
22.10.2009 18:13
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Galadriel80:
ach ich bin einfach zu ungeduldig und wenn ich dann nichts seh![]()
hab grad schon einen adventskalender für schatzi gekauft![]()
ich hab den ersten adventskalender schon aufgefuttert![]()
![]()
![]()
22.10.2009 18:15
ja, dann wäre ich ja noch besser als kekksi XD
nein, also wenn ich nen fake wäre, dann wäre das ja schon längst aufgeflogen... alleine für die bilder die ihr manchmal haben wollt... juli in der wiege und son kram, son foto musst erstmal im netz finden XD
achja, hab ja garkein foto gemacht gehabt, sie lag ja bei mir im arm... seht ihr, son foto im netz zu finden is garnich so leicht
nein, also wenn ich nen fake wäre, dann wäre das ja schon längst aufgeflogen... alleine für die bilder die ihr manchmal haben wollt... juli in der wiege und son kram, son foto musst erstmal im netz finden XD
achja, hab ja garkein foto gemacht gehabt, sie lag ja bei mir im arm... seht ihr, son foto im netz zu finden is garnich so leicht
22.10.2009 18:16
gibt ers wieder Fotos wenn dekoriert is
hat sich noch ned viel verändert, find es sieht noch so lieblos aus *g*
boah schatz is doof.. der pennt.. ich hass es!!!
hat sich noch ned viel verändert, find es sieht noch so lieblos aus *g*
boah schatz is doof.. der pennt.. ich hass es!!!
22.10.2009 18:17
kekksi? war das´n fake?
keine ahnung, hab ich nicht mitbekommen.....wer ist denn so krank im kopf? naja egal!
keine ahnung, hab ich nicht mitbekommen.....wer ist denn so krank im kopf? naja egal!
22.10.2009 18:18
meine kleine hat schon wieder schluckauf
ständig.......nervt manchmal ganz schön!
ständig.......nervt manchmal ganz schön!
22.10.2009 18:19
Zitat von Galadriel80:
kekksi? war das´n fake?![]()
ohja, die war ein fake, und garnich mal so harmlos... wenn ich mich richtig erinnere, von dem baby, die mutter is sogar gestorben und so, sie hatte die fotos von einer anderen homepage geklaut... sie hatte mal unter einem foto geschrieben, dass das die hebamme is und ihr kind da das erste mal gebadet wird... naja, in wirklichkeit war das die verstorbene mutter von der kleinen
war echt krass wie das alles raus kam so... - Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt