November Babys 2009
22.10.2009 18:21
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Galadriel80:
kekksi? war das´n fake?![]()
keine ahnung, hab ich nicht mitbekommen.....wer ist denn so krank im kopf? naja egal!
ohja, die war ein fake, und garnich mal so harmlos... wenn ich mich richtig erinnere, von dem baby, die mutter is sogar gestorben und so, sie hatte die fotos von einer anderen homepage geklaut... sie hatte mal unter einem foto geschrieben, dass das die hebamme is und ihr kind da das erste mal gebadet wird... naja, in wirklichkeit war das die verstorbene mutter von der kleinenwar echt krass wie das alles raus kam so...
boah das ist ja mal krass
wie kann man nur sowas machen?!? naja muß schon ne weile her sein, hab ich echt ned mitbekommen. konnte aber am anfang auch noch ned so viel schreiben, war wohl da
22.10.2009 18:25
ja, ich habe das auch nur durch zufall mitbekommen, weil ich die nacht nicht schlafen konnte, das muss so im mai gewesen sein ca... morgens um halb vier gings da los in dem fred.. da hat jemand die fotos von dem baby bei uns entdeckt und hat uns den link gegeben.. das war eine besucherin, sie hat hier geschrieben dass das kind von kekksi ja dem kind aus ihrem chat ganz schön ähnelt und wir uns das mal ansehen sollten.. sie hatte uns dann noch die homepage geschickt gehabt.. und tatsache, alle fotos von der kleinen waren von der homepage, kein zweifel.... war echt krass....
22.10.2009 18:35
ja auf jeden fall!!! ich such gerade den link, aber find das gerade nich
22.10.2009 18:37
Ich hab das damals auch nur so am Rande mitbekommen, sie hatte wohl irgendwie eine Frühgeburt und ihr echtes Baby ist wohl gestorben, hat aber hier im Forum dieses andere Baby als ihres ausgegeben, irgendwie so...
.
So Fotos sind gemacht, nur noch hochladen
.
So Fotos sind gemacht, nur noch hochladen
22.10.2009 18:43
hey mädels,
also entwarnung: is nochmal gut gegangen. dank akkupunktur und medis wurde alles im ansatz erstickt (gestose). der kleine darf selber entscheiden wann er kommen will und wird nicht geholt. muss nur noch heute nacht drin bleiben im KH. US is perfekt - der kleine turnt wie blöd rum und mein CTG schaut aus wie kritzikratzi von meinem bruder
bei euch alles klar soweit?
glg miri
also entwarnung: is nochmal gut gegangen. dank akkupunktur und medis wurde alles im ansatz erstickt (gestose). der kleine darf selber entscheiden wann er kommen will und wird nicht geholt. muss nur noch heute nacht drin bleiben im KH. US is perfekt - der kleine turnt wie blöd rum und mein CTG schaut aus wie kritzikratzi von meinem bruder
glg miri
22.10.2009 18:45
Zitat von LittleBabyMaya:
hey mädels,
also entwarnung: is nochmal gut gegangen. dank akkupunktur und medis wurde alles im ansatz erstickt (gestose). der kleine darf selber entscheiden wann er kommen will und wird nicht geholt. muss nur noch heute nacht drin bleiben im KH. US is perfekt - der kleine turnt wie blöd rum und mein CTG schaut aus wie kritzikratzi von meinem bruder![]()
glg miri
na das is doch super ^^ aber dein ticker is weg???
22.10.2009 18:58
Zitat von JungeMama1984:
hey mädels,
also entwarnung: is nochmal gut gegangen. dank akkupunktur und medis wurde alles im ansatz erstickt (gestose). der kleine darf selber entscheiden wann er kommen will und wird nicht geholt. muss nur noch heute nacht drin bleiben im KH. US is perfekt - der kleine turnt wie blöd rum und mein CTG schaut aus wie kritzikratzi von meinem bruder![]()
glg miri
ich bin zu blöd für die technik
ich lösch die immer
22.10.2009 19:00
Zitat von JungeMama1984:
hey mädels,
glg miri
ich bin zu blöd für die technikich lösch die immer
![]()
mensch süsse was machst den du für sachen??????
22.10.2009 19:06
meine kleine schwester hat total angst, dass mir bei der geburt was passiert! ist das nicht süß!? sie hat eben total geweint!
meine mama und ich konnten sie zum glück beruhigen!
och mensch die arme maus!
meine mama und ich konnten sie zum glück beruhigen!
och mensch die arme maus!
22.10.2009 19:09
hey mädels,
glg miri
schön, dass alles passt
22.10.2009 19:10
dani, danke für den link! les ich mal nach.......
achja, ina ist morgen laut plan um 7.45 uhr dran.......also alle daumen drücken
sie kanns gebrauchen!
achja, ina ist morgen laut plan um 7.45 uhr dran.......also alle daumen drücken
sie kanns gebrauchen!
22.10.2009 19:12
Zitat von Galadriel80:
dani, danke für den link! les ich mal nach.......
achja, ina ist morgen laut plan um 7.45 uhr dran.......also alle daumen drücken![]()
![]()
![]()
sie kanns gebrauchen!
DAUMEN SIND GEDRÜCKT
aber irgend jeman d hat morgen noch nen KS termin
bin ebend fiona duschen
22.10.2009 19:13
galadriel: wo hast denn überall die nadeln reinbekommen?
ich jeweils eine links und rechts der innenseite des knöchels, dann jeweils eine links und rechts aussen beim knie, eine am kopf und jeweils eine links und rechts da ungefähr wo der daumen anfängt!
war gar nicht schlimm. die in den händen haben am meisten gepiekst!
ich jeweils eine links und rechts der innenseite des knöchels, dann jeweils eine links und rechts aussen beim knie, eine am kopf und jeweils eine links und rechts da ungefähr wo der daumen anfängt!
war gar nicht schlimm. die in den händen haben am meisten gepiekst!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt
war echt krass wie das alles raus kam so...