November Babys 2009
01.11.2009 21:43
Irgendwie will hier immer keiner mit mir schreiben oder überliest mich einfach immer.
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
01.11.2009 21:44
zwilling ich habe mal im entbindungstermine thread das mit deinem KS eingetragen
01.11.2009 21:45
Zitat von Kallista:
@ shila: herzlich willkommen hier.....![]()
ohh wieso bekommst du denn nen ks? (oder hab ich da mal wieder überlesen?)
@ zwilling... das is ja mal nen toller termin ...ehrlich jetzt ich find den super! habt ihr den selbst ausgesucht?
@ angi20: ohhh das is ja auch schon in vier tagen ... boa ich wäre so was von mega aufgeregt..
bei nem ks weis man es ja genau, wanns los geht...würd da voll durchdrehen glaub ich ....
![]()
![]()
die 1. war auch nen kaiserschnitt und deshalb machen die den ne woche eher. da der termin der 27.11. ist passte das mit dem 13.
ich freu mich riesig drauf, finde den termin auch gut. nur mein freund noch nicht, hihi...
bei dir alles ok?
01.11.2009 21:46
Zitat von Mama25:
Irgendwie will hier immer keiner mit mir schreiben oder überliest mich einfach immer.![]()
hi das geht mir oft auch so
01.11.2009 21:48
Zitat von Angi20:
Zitat von Mama25:
Irgendwie will hier immer keiner mit mir schreiben oder überliest mich einfach immer.![]()
hi das geht mir oft auch so![]()
Na dann simd wir ja schon zu zweit.
01.11.2009 21:51
Zitat von zwilling76:aber dsa sind doch 2 wochen? oder??
Zitat von Kallista:
@ zwilling... das is ja mal nen toller termin ...ehrlich jetzt ich find den super! habt ihr den selbst ausgesucht?
@ angi20: ohhh das is ja auch schon in vier tagen ... boa ich wäre so was von mega aufgeregt..
bei nem ks weis man es ja genau, wanns los geht...würd da voll durchdrehen glaub ich ....
![]()
![]()
die 1. war auch nen kaiserschnitt und deshalb machen die den ne woche eher. da der termin der 27.11. ist passte das mit dem 13.![]()
ich freu mich riesig drauf, finde den termin auch gut. nur mein freund noch nicht, hihi...
bei dir alles ok?
naja soweit is alles beim alten .. ich denk ihr kennt das sicher alle im moment.. schlaflose nächte weil voll arg viel rücken und bauch aua, es wird alles viel und immer immer schwerer... ich schnauf wie nen postgaul wenn ich hier die treppe hoch laufe und ich kann meine schuhe nimmer selbst anziehen ....
.... mein mumu is ja schon 1 cm offen ..... @mama.. DAS geht mir auch VOLL OFT so
01.11.2009 21:54
ich glaube , das ist mal bei jedem so
ich war auch schon dran , also ich wurd auch net richtig beachtet , aber mich stört es net , wenn man gerade schreibt oder so , dann kann ich z.b. mich nicht gleihzeitig noch auf andere achten die schreiben , manchmal schon und manchmal net , also , ich mach mir da ni draus
wünsche euch eine supi nacht , schlaft schön , bye bye
ich war auch schon dran , also ich wurd auch net richtig beachtet , aber mich stört es net , wenn man gerade schreibt oder so , dann kann ich z.b. mich nicht gleihzeitig noch auf andere achten die schreiben , manchmal schon und manchmal net , also , ich mach mir da ni draus wünsche euch eine supi nacht , schlaft schön , bye bye
01.11.2009 21:59
ja da haste recht... manchmal is das so .. is zwar doof.
aber is leider so ..
...
gut nacht du!!!
aber is leider so ..
... gut nacht du!!!
01.11.2009 22:04
Zitat von Kallista:
Zitat von Kallista:
![]()
![]()
die 1. war auch nen kaiserschnitt und deshalb machen die den ne woche eher. da der termin der 27.11. ist passte das mit dem 13.![]()
bei dir alles ok?
![]()
![]()
naja soweit is alles beim alten .. ich denk ihr kennt das sicher alle im moment.. schlaflose nächte weil voll arg viel rücken und bauch aua, es wird alles viel und immer immer schwerer... ich schnauf wie nen postgaul wenn ich hier die treppe hoch laufe und ich kann meine schuhe nimmer selbst anziehen ........ mein mumu is ja schon 1 cm offen .....
@mama.. DAS geht mir auch VOLL OFT so![]()
![]()
ja, zwei wochen. eine für nen kaiserschnitt und noch eine oben drauf wegen dem 1. kaiserschnitt
du arme. ja, das sind die ollen nebenwirkungen der schwangerschaft. war heute in der sauna und gaaaaanz viel im whirlpool. da hab ich mich mal nicht wie nen walroß gefühlt
01.11.2009 22:12
juuhuu hab gerade ne milchpumpe von avent für 1€ und 3,90 versand bei ebay ersteigert ist das nicht supi
01.11.2009 22:20
Zitat von zwilling76:
Zitat von Kallista:
Zitat von Kallista:
![]()
![]()
bei dir alles ok?
![]()
![]()
naja soweit is alles beim alten .. ich denk ihr kennt das sicher alle im moment.. schlaflose nächte weil voll arg viel rücken und bauch aua, es wird alles viel und immer immer schwerer... ich schnauf wie nen postgaul wenn ich hier die treppe hoch laufe und ich kann meine schuhe nimmer selbst anziehen ........ mein mumu is ja schon 1 cm offen .....
@mama.. DAS geht mir auch VOLL OFT so![]()
![]()
ja, zwei wochen. eine für nen kaiserschnitt und noch eine oben drauf wegen dem 1. kaiserschnitt![]()
du arme. ja, das sind die ollen nebenwirkungen der schwangerschaft. war heute in der sauna und gaaaaanz viel im whirlpool. da hab ich mich mal nicht wie nen walroß gefühlt![]()
ja ic hdacht schon ich kann nicht mehrbis 2 zählen
wieso hast du eig nen ks?
wir waren hier auch in der therme heute für 3 stunden. war super schön !! die haben da nen salzsee, da kannst nicht schwimmen, da gehst auch net unter.. is aber mit bauch gar net sooo einfach dort drinnen ..... das is so wie dsa tote meer... wir haben uns da halb tot gelacht..
@angi.- ja super!! das is ja mal nen schnäppchen ...
01.11.2009 23:45
hatte auch glück. 4 neue flaschen von avent für 1 Euro
habe nen kaiserschnitt weil ich mich direkt mit sterilisieren lasse. und leider müssen wir da wirtschaftlich denken. ohne kaiserschnitt würde das in unserer klinik 600 Euro kosten
habe nen kaiserschnitt weil ich mich direkt mit sterilisieren lasse. und leider müssen wir da wirtschaftlich denken. ohne kaiserschnitt würde das in unserer klinik 600 Euro kosten
01.11.2009 23:49
Zitat von mama05092004:
zwilling ich habe mal im entbindungstermine thread das mit deinem KS eingetragen![]()
danke
02.11.2009 08:09
Ich freu mich Euch von Kathi zu sagen:
"Hallo Welt, meine stolzen Eltern nennen mich Florian und ich habe am 1.11.2009 um 22.28 Uhr mit stolzen 3200 gr und 50cm das licht dieser welt erblickt. Mir und meinen stolzen Eltern geht es gut."
Herzlichen Glückwunsch und an Florian
"Hallo Welt, meine stolzen Eltern nennen mich Florian und ich habe am 1.11.2009 um 22.28 Uhr mit stolzen 3200 gr und 50cm das licht dieser welt erblickt. Mir und meinen stolzen Eltern geht es gut."
Herzlichen Glückwunsch und an Florian
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt