Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
01.11.2009 17:51
na dann hoff ich auch mal, dass ich nach meiner mutter komm und die hat beide geburten in 4-5h geschafft. positiv bleiben, sonst macht man sich eh nur verrückt
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
01.11.2009 18:17
huhu noch wer daaa????
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
01.11.2009 18:48
ich nehme alles zurück habe nen knick in der pupille haben echt erst morgen vollmond , aber der sieht schon sooooo... rund aus !!!
naja ihr llieben , heute ist ja sonntag und hier ist nix los , also , wünsche euch noch nen schönen abend , gute nacht !!!!!
01.11.2009 19:01
Huhu Mädels, falls jemand meinen (etwas lang geratenen) Geburtsbericht lesen mag

Schaut doch mal in meinen neuen Thread:

http://www.mamacommunity.de/forum/%CB%99%CE%87%D9% A0%E2%80%A2%E2%97%8F-miko-erdbeermilchshake-unser- thread-%E2%97%8F%E2%80%A2%E2%80%A2%CE%87%CB%99.htm l

Hoffe ich finde bald wieder mehr Zeit fürs Forum, vermiss euch irgendwie total
01.11.2009 19:09
guten abend ihr lieben,

ich war heute voll auf den beinen - war auf dem alpakahof bei bad wurzach (die müssen wegen dem gewerbeaufsichtsamt zumachen und heute war der letzte besuchstag) und bin da voll rumgestiefelt

aber keine wehen nix bekommen. der mond sah heute ja richtig schön aus. ich glaube, ich muss noch warten.

sonst geht es euch allen gut oder hat eine wehen bekommen? misskathi geht in KS und kommt ohne flori net raus. des hab ich gelesen.

hallo an die neue shila (ich hoffe, der name stimmt).

was für ein durcheinander
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
01.11.2009 20:58
habe aua
aber nicht dolle
naja mal sehen was kommt , vorhin in den nachrichten haben die gesagt beim wetterbericht das ein wetterumschwung morgen kommt , und ich hatte doch irgenwas gelesen wegen wetterumschwung und geburt??? , also MORGEN IST VOLLMOND und WETTERUMSCHWUNG!!!! mal sehen wer raus kommt von den mäusen , mein mann hat ab morgen wieder nachtschicht -.- oh man dann bin ich von 21.15 Uhr - um 07.30 Uhr alleine ich hab angst
Mama25
6019 Beiträge
01.11.2009 21:08
Na Mädels noch jemand hier?
Kallista
1645 Beiträge
hallo!!
mensch nu war ich ja das ganze we wieder net online..
sind noch alle zwerge im bauchi????

@mama: ohh nachtschicht is nicht schön, wenn er dich dan da alleine lässt.. ich mag auch gar nicht alleine schlafen.. da hab ich auch immer mega angst.. ich lass dann meistens das radio u das licht im ganzen haus an damit die einbrecher wissen, dass jemand da ist... wann ahst du denn genau deinen termin?
meine mam ahat mich heut schon total auf die schippe genommen, weil ich solche beschwerden haben mit bauch und rücken aua..... und heut nix geschlafen habe...
na mal sehen wanns los geht. .bin aber schon mega aufgeregt.....
Kallista
1645 Beiträge
hallo!!

@mama: ohh nachtschicht is nicht schön, wenn er dich dan da alleine lässt.. ich mag auch gar nicht alleine schlafen.. da hab ich auch immer mega angst.. ich lass dann meistens das radio u das licht im ganzen haus an damit die einbrecher wissen, dass jemand da ist... wann ahst du denn genau deinen termin?
meine mam ahat mich heut schon total auf die schippe genommen, weil ich solche beschwerden haben mit bauch und rücken aua..... und heut nix geschlafen habe...
Mama25
6019 Beiträge
01.11.2009 21:24
Na toll, wieder mal keiner mehr hier!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
01.11.2009 21:26
Zitat von Kallista:

hallo!!

lol so meinte ich das net mit dem angst haben , ich meine wenn es dann losgeht , das ist dann doof , wenn er dann nicht hier ist , bin ja mit der großen alleine , habe am 25. termin , aber sie wird glaub ich früher kommen , hehehe ja ich habe aber seit gestern auch komische schmerzen
zwilling76
3419 Beiträge
01.11.2009 21:29
Zitat von Shila:

Hey bin neu hier mein Et ist eig am 29.11 aber ich muss jetzt doch einen Kaiserschnitt machen wann und wie wird am Donnerstag im Krankenhaus besprochen, wollte mal fragen ob hier vielleicht noch jemand einen Kaiserschnitt bekommt?
Lg Nicole

ich bekomme freitag den 13. nen kaiserschnitt.
01.11.2009 21:33
Zitat von zwilling76:

Zitat von Shila:

Hey bin neu hier mein Et ist eig am 29.11 aber ich muss jetzt doch einen Kaiserschnitt machen wann und wie wird am Donnerstag im Krankenhaus besprochen, wollte mal fragen ob hier vielleicht noch jemand einen Kaiserschnitt bekommt?
Lg Nicole

ich bekomme freitag den 13. nen kaiserschnitt.

ich bekomme meinen Kaiserschnitt am DONNERSTAG
Kallista
1645 Beiträge
01.11.2009 21:37
Zitat von mama05092004:

Zitat von Kallista:

hallo!!

lol so meinte ich das net mit dem angst haben , ich meine wenn es dann losgeht , das ist dann doof , wenn er dann nicht hier ist , bin ja mit der großen alleine , habe am 25. termin , aber sie wird glaub ich früher kommen , hehehe ja ich habe aber seit gestern auch komische schmerzen

ohh dann hab ich dich da falsch verstanden wahrscheinlich entbinden morgen voll viele wegen des vollmondes das wärs ja... oder die kleinen zwerge warten bis zum nächsten vollmond....
Kallista
1645 Beiträge
01.11.2009 21:41
@ shila: herzlich willkommen hier..... ohh wieso bekommst du denn nen ks? (oder hab ich da mal wieder überlesen?)

@ zwilling... das is ja mal nen toller termin ... ehrlich jetzt ich find den super! habt ihr den selbst ausgesucht?

@ angi20: ohhh das is ja auch schon in vier tagen ... boa ich wäre so was von mega aufgeregt..
bei nem ks weis man es ja genau, wanns los geht... würd da voll durchdrehen glaub ich ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt