Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
01.11.2009 17:20
Zitat von luna09:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von luna09:

Zitat von Galadriel80:

wie schön, dann wirds wohl doch ein sonntags flo

UND DAS 1. NOVEMBER BABY

stimmt, das 1. "richtige", obwohl es ja ein oktoberli werden sollte
boah meine kleine drückt grad so gegen meine rippen! wahnsinn......

das macht meine auch aber die drückt ihren rücken dann immer ins hinterste eck auf der rechten seite das echt der wahnsinn, heut hab ich mal den popo(glaub das is der popo) mal nach unten bisschen gedrückt und das hat unten voll weh getan,hab ich richtig stark gemerkt

ja genau so ist es bei mir auch! rücken und po! und wenn man drüber streichelt, scheint es ihr zu gefallen, geht nicht weg!
wenn ärmchen oder beinchen kommen und man hingeht, zieht sie´s immer weg
hihi wir gehen wahrscheinlich morgen zum griechen
luna09
1202 Beiträge
01.11.2009 17:21
Zitat von Galadriel80:

Zitat von luna09:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von luna09:

Zitat von Galadriel80:

wie schön, dann wirds wohl doch ein sonntags flo

UND DAS 1. NOVEMBER BABY

stimmt, das 1. "richtige", obwohl es ja ein oktoberli werden sollte
boah meine kleine drückt grad so gegen meine rippen! wahnsinn......

das macht meine auch aber die drückt ihren rücken dann immer ins hinterste eck auf der rechten seite das echt der wahnsinn, heut hab ich mal den popo(glaub das is der popo) mal nach unten bisschen gedrückt und das hat unten voll weh getan,hab ich richtig stark gemerkt

ja genau so ist es bei mir auch! rücken und po! und wenn man drüber streichelt, scheint es ihr zu gefallen, geht nicht weg!
wenn ärmchen oder beinchen kommen und man hingeht, zieht sie´s immer weg
hihi wir gehen wahrscheinlich morgen zum griechen

ja bei mir auch so
wir können es ja so machen ich ess heut für dich ein zazziki mit und du morgen für mich und dann haben wir 2tage lang was davon
01.11.2009 17:23
hihi ja genau, das machen wir so
wann gehts los bei euch? ich muß mit essen noch warten, bis schatz das aquarium gemacht hat
luna09
1202 Beiträge
01.11.2009 17:25
Zitat von Galadriel80:

wann gehts los bei euch? ich muß mit essen noch warten, bis schatz das aquarium gemacht hat

wir fahren so um halb sieben los,weil mein freund seine tochter noch heim bringen muss und dann gehts los
01.11.2009 17:27
Zitat von luna09:

Zitat von Galadriel80:

wir fahren so um halb sieben los,weil mein freund seine tochter noch heim bringen muss und dann gehts los

hast du ein "stammessen" dort? hast schon mal gyros in metaxxasoße gegessen? LEGGA! hm darf ich gar nicht essen oder ist ja alkohol?!?
luna09
1202 Beiträge
01.11.2009 17:31
Zitat von Galadriel80:

Zitat von luna09:

Zitat von Galadriel80:

hast du ein "stammessen" dort? hast schon mal gyros in metaxxasoße gegessen? LEGGA! hm darf ich gar nicht essen oder ist ja alkohol?!?

ne das hab ich noch nicht gegessen aber ich esse irgendwie immer suvlaki mit reis und viiiiiiellllllllllllll zazziki
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.11.2009 17:32
Zitat von Galadriel80:

hi dani! wie gehts dir und deiner süßen?

danke uns gehts prächtig ^^ und dir??? XD
ich bekomm ja hier kaum noch was mit... was macht dein bauchzwerg?? hat sich schon was getan??? mumu auf oder irgendwas??
01.11.2009 17:33
na mal sehen, worauf ich morgen appetit hab
ist alles so lecker....außer leber, die mag ich gar nicht
01.11.2009 17:35
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

hi dani! wie gehts dir und deiner süßen?

danke uns gehts prächtig ^^ und dir??? XD
ich bekomm ja hier kaum noch was mit... was macht dein bauchzwerg?? hat sich schon was getan??? mumu auf oder irgendwas??

das ist schön!
ach der kleinen gefällts in ihrer wohnung! macht nicht viel anstalten auszuziehen. halt immer mal stechen, komische bauchschmerzen, übelst druck nach unten. aber nichts wahres. mal sehen, was FA am mittwoch sagt. ich sitz hier sicher noch ne weile meine zeit ab
luna09
1202 Beiträge
01.11.2009 17:37
Zitat von Galadriel80:

nee leber mag ich auch nicht bääääää
werd mich jetzt mal fertig machen zum mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh essen!!!!!!!!!!!!!
01.11.2009 17:38
Zitat von luna09:

Zitat von Galadriel80:

werd mich jetzt mal fertig machen zum mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh essen!!!!!!!!!!!!!

laßt es euch schmecken und ess was für mich mit
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.11.2009 17:39
ich weiß genau wie du und der rest der mädels sich hier fühlen.... dieses ständige warten, bei jedem pieks wird überlegt und man macht sich kleine hoffnungen ob das was zu bedeuten hatte^^ und das tag für tag, das zerrt ganz schön an den nerven... aber jetzt is november und die babys kommen aber bald ^^
luna09
1202 Beiträge
01.11.2009 17:39
Zitat von Galadriel80:

Zitat von luna09:

Zitat von Galadriel80:

laßt es euch schmecken und ess was für mich mit

klar haben ja einen deal ich hab ja auch was davon wünsch euch allen noch einen schönen abend
01.11.2009 17:44
Zitat von JungeMama1984:

ich weiß genau wie du und der rest der mädels sich hier fühlen.... dieses ständige warten, bei jedem pieks wird überlegt und man macht sich kleine hoffnungen ob das was zu bedeuten hatte^^ und das tag für tag, das zerrt ganz schön an den nerven... aber jetzt is november und die babys kommen aber bald ^^

ja genau, du weißt es ja
aber noch gehts bei mir, hab mich einfach mal drauf eingerichtet noch bissl zu warten!
finds nur so geil, wenn man fragt "wie fühlen sich wehen an" kriegt man auch immer ne andere antwort meine mutter hatte "nur" bauchweh und gar nichts mit rücken.....naja, ich werds schon merken
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.11.2009 17:48
Zitat von Galadriel80:

Zitat von JungeMama1984:

ja genau, du weißt es ja
aber noch gehts bei mir, hab mich einfach mal drauf eingerichtet noch bissl zu warten!
finds nur so geil, wenn man fragt "wie fühlen sich wehen an" kriegt man auch immer ne andere antwort meine mutter hatte "nur" bauchweh und gar nichts mit rücken.....naja, ich werds schon merken

ja meine mutter meinte damals immer zu mir dass man dann ein ziehen im rücken und vorne im bauch hat.... naja... bei saskia und bei juli hatte ich nichts mit rücken... nur vorne der bauch... aber davor, wo ich bei 34+0 und so im krankenhaus war wegen wehen, wo ich auch da bleiben musste und diese wehenhemmer bekommen hatte, da hatte ich das ziehen auch im rücken, ich kann dazu nur sagen, das im rücken is das schlimmste an den wehen, das tut übelst weh.. ich war froh dass ich im rücken nichts hatte als es wirklich losging.. hab eigentlich schon fest mit gerechnet gehabt, wenn ich davor immer schon mit rücken hatte, wirds bei der geburt bestimmt auch so sein, aber gott hat meine gebet erhört zum glück.... betet dafür dass ihr das ziehen im rücken nicht habt, das sind höllische schmerzen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt