November Babys 2009
02.11.2009 08:11
Guten morgen...
.
Mein Montagmorgenspiep!
Alles beim Alten, alles ruhig hier *lach*
.
Und nun werde ich erstma ein bisschen nachlesen, war ja gestern nicht da, nicht das ich noch was verpasse!!!!
.
Saskia, biste noch da?
Oder doch schon im KH?
.
Mein Montagmorgenspiep!
Alles beim Alten, alles ruhig hier *lach*
.
Und nun werde ich erstma ein bisschen nachlesen, war ja gestern nicht da, nicht das ich noch was verpasse!!!!
.
Saskia, biste noch da?
Oder doch schon im KH?
02.11.2009 08:13
Herzlichen Glückwunsch Kathi!!!
Tolle Maße, die der Kleine hat!!!!!
Tolle Maße, die der Kleine hat!!!!!
02.11.2009 08:15
JUHU gratuliere Kathi...hoffentlich hattest du eine schöne geburt. Gratuliere dir ganz herzlich
02.11.2009 08:18
hier auch nochmal : alles alles gute zu eurem sohnemann
tolle kennlernzeit und wir freuen uns auf fotos und bericht!!!
tolle kennlernzeit und wir freuen uns auf fotos und bericht!!!
02.11.2009 08:23
LittleBabyMaya: Wieso ist dein Ticker denn nun anders, am Samstag stand da doch nur noch 9 Tage und heute steht 2 Wochen und 3 Tage, oder hab ich nen Knick in der Optik!?
.
Allen Wochenwechslern Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!
.
Unser Monat!!!!!! Geil *lach* Wie lange haben wir darauf gewartet!!!!!!
.
.
02.11.2009 08:32
Guten Morgen Mädels, wie gehts? Bei mir ist noch alles ruhig
02.11.2009 08:32
Zitat von Karolina84:
LittleBabyMaya: Wieso ist dein Ticker denn nun anders, am Samstag stand da doch nur noch 9 Tage und heute steht 2 Wochen und 3 Tage, oder hab ich nen Knick in der Optik!?
.
.
ich hab nicht gedacht das irgendwann der Monat November kommt!!! nun noch ein bisschen geduld und endlich ist die zeit vom Schwangerschaftstest bis zur ersten Wehe vorbei!!!!
02.11.2009 08:33
Zitat von saskia1984:
Geh doch mal ne runde joggen.... ich beneide dich für deine ruhe...oder kommt mir das nur so vor???
02.11.2009 08:34
Zitat von conny123_4:
Zitat von saskia1984:
Geh doch mal ne runde joggen.... ich beneide dich für deine ruhe...oder kommt mir das nur so vor???
Hier regnet es! Och naja, ich bin schon hibbelig und sehr ungeduldig! Warten ist nicht meine Stärke
Aber was soll ich tun
02.11.2009 08:40
Zitat von saskia1984:
Zitat von conny123_4:
Zitat von saskia1984:
Hier regnet es! Och naja, ich bin schon hibbelig und sehr ungeduldig! Warten ist nicht meine StärkeAber was soll ich tun
![]()
man, das glaub ich dir...!!! ich drück ganz fest die daumen für dich!!!
02.11.2009 08:40
Guten morgen!
Na alles fit bei euch?
toll Kathi alles liebe zu florian!
soo war grad schön baden ...
waren ja samstag auf der hochzeit meiner tante puh war anstrengend! zwar nur standesamt aber ich war fr nacht im kh und da haben wir fast nich geschlafen samstag früh dann auf die hochzeit bis abends dann 2 stunden schlaf dann waren wir nachts noch lang wach und dann haben wir sonntag durchgepennt
bis um 20 uhr abends! ich zwar nich so toll alle 2 stunden klo is doof...
aber dafür besser als sonst!
naja und seit gestern abend 20 uhr bin ich wach! ouh man...
werd i wann dann mal zum fa gehen ^^ ruf dann erst ma an ... mal sehen was der so mit mir spricht! haben echt was zu reden..
Na alles fit bei euch?
toll Kathi alles liebe zu florian!
soo war grad schön baden ...
waren ja samstag auf der hochzeit meiner tante puh war anstrengend! zwar nur standesamt aber ich war fr nacht im kh und da haben wir fast nich geschlafen samstag früh dann auf die hochzeit bis abends dann 2 stunden schlaf dann waren wir nachts noch lang wach und dann haben wir sonntag durchgepennt
bis um 20 uhr abends! ich zwar nich so toll alle 2 stunden klo is doof... aber dafür besser als sonst!
naja und seit gestern abend 20 uhr bin ich wach! ouh man...
werd i wann dann mal zum fa gehen ^^ ruf dann erst ma an ... mal sehen was der so mit mir spricht! haben echt was zu reden..
02.11.2009 08:54
Ui da hattet ihr ja ein echt anstrengendes Wochenende!!
Was musst du denn klären mit dem Arzt??
Was musst du denn klären mit dem Arzt??
02.11.2009 08:56
Zitat von zwilling76:
hatte auch glück. 4 neue flaschen von avent für 1 Euro![]()
habe nen kaiserschnitt weil ich mich direkt mit sterilisieren lasse. und leider müssen wir da wirtschaftlich denken. ohne kaiserschnitt würde das in unserer klinik 600 Euro kosten![]()
moin ..oh sorry..ich bin gestern eingschlafen auf dem sofa..
ja gut, wenn das so ist, würd ich das an deiner stelle auch so machen ..... obwoh lich mich glaub nie dazu überwinden könnte,m ich stirilisieren zu lassen ... mein mann denkt darüber nach, dass er das machen möchte....
moin mädels!!! mensch ich hab mal wieder nix geschlafen !! wie gehts euch denn so ??? heut is doch die berühmte vollmondnacht, oder???
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt