Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
02.11.2009 10:35
Zitat von Galadriel80:

sorry elke, ich komm kaum noch nach zwischen sms tippen, baby news weiterschicken und hier lesen usw.
mensch, du mit deinen ohren! hoffentlich hat das bald ein ende!
keine ahnung mit den flaschen......gebrauchte würde ich nicht unbedingt nehmen....

ist ja kein problem!

nein, gebrauchte würd ich auch niemals nehmen!

ja, der arzt hat letzte woche eh gesagt, dass das sicher bei mir hormonell bedingt ist, dass ich diese ohrenentzündung schon das 4. mal hab. hatte doch vor der ss nie ohrenschmerzen oder dergleichen.

und wie gehts dir?
02.11.2009 10:36
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von elke1:

mein beitrag von vorhin!

hi mädels!

alles klar bei euch?
wer ist denn die nächste?

schatzibabyy: alles gute für den arzt!
wie gehts dir mit deinem freund?

gestern hat jemand geschrieben, dass sie bei ebay fläschen ersteigert hat. waren das neue????

mein rechtes ohr ist endlich schmerzfrei!!!!!!!!!!!!!! aber seit gestern abend merk ich das linke ! morgen hab ich ja eh den kontroll termin beim HNO arzt und der soll mir dann gleich in das linke ohr so einen streifen reinmachen,den ich von freitag bis gestern im rechten drin hatte. das hilft echt total gut!

sry elke hatte das nich gesehen!
mit meinem freund is es besser! im mom gehts ganz gut wieder haben gestern titanic geschaut war schön!
Danke muß jetz auch los!... bin echt aufgeregt weils so wichtig für mich is.. mit nem nein warten wir noch würd ich nich klar kommen!
gute besserung für deine ohren!

erklär dem arzt ganz ruhig und normal wie es dir geht. der wird dir sicher zuhören und dich verstehen! **daumendrück**
berichte später dann bitte!

und toll, dass es besser läuft mit deinem freund. wenn die kleine da ist, ändert er sich bestimmt nochmal mehr!
chocodog
4036 Beiträge
02.11.2009 10:37
Zitat von Galadriel80:

Ich freu mich Euch von Kathi zu sagen:

"Hallo Welt, meine stolzen Eltern nennen mich Florian und ich habe am 1.11.2009 um 22.28 Uhr mit stolzen 3200 gr und 50cm das licht dieser welt erblickt. Mir und meinen stolzen Eltern geht es gut."

Herzlichen Glückwunsch und an Florian

Das erste "echte" Novemberbaby

Conny,
richte ihr bitte von mir alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit aus!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
02.11.2009 10:39
Zitat von elke1:

mein beitrag von vorhin!

hi mädels!

alles klar bei euch?

gestern hat jemand geschrieben, dass sie bei ebay fläschen ersteigert hat. waren das neue????

mein rechtes ohr ist endlich schmerzfrei!!!!!!!!!!!!!! aber seit gestern abend merk ich das linke ! morgen hab ich ja eh den kontroll termin beim HNO arzt und der soll mir dann gleich in das linke ohr so einen streifen reinmachen,den ich von freitag bis gestern im rechten drin hatte. das hilft echt total gut!

oh elke wünsche dir gute besserung dauernd diese doofen ohren bei dir
02.11.2009 10:40
Zitat von elke1:

Zitat von Galadriel80:

sorry elke, ich komm kaum noch nach zwischen sms tippen, baby news weiterschicken und hier lesen usw.
keine ahnung mit den flaschen......gebrauchte würde ich nicht unbedingt nehmen....

ist ja kein problem!

ja, der arzt hat letzte woche eh gesagt, dass das sicher bei mir hormonell bedingt ist, dass ich diese ohrenentzündung schon das 4. mal hab. hatte doch vor der ss nie ohrenschmerzen oder dergleichen.

und wie gehts dir?

ja hoffentlich ist es bald ausgestanden! komisch, dass jeder in der SS was anderes haben kann!
ach ja soweit gehts mir gut, hab nur seid paar tagen ab und zu komische bauch/magenschmerzen. vorm essen, beim essen, nach essen
02.11.2009 10:42
Zitat von Galadriel80:

Zitat von elke1:

Zitat von Galadriel80:

ist ja kein problem!

und wie gehts dir?

ja hoffentlich ist es bald ausgestanden! komisch, dass jeder in der SS was anderes haben kann!
ach ja soweit gehts mir gut, hab nur seid paar tagen ab und zu komische bauch/magenschmerzen. vorm essen, beim essen, nach essen

bist vom magen her jetzt vielleicht einfach empfindlicher!
hast du schon irgendwelche anzeichen oder so?

so direkt hat ja keine von uns irgendwelche richtigen anzeichen. bin ja mal gespannt, wer echt die nächste ist.

wir tippen ja schon voll bei uns hier:
ich sag 3.11.
mein mann 5.11.
mein dad 7. 11.
meine beste freundin 10.11.

02.11.2009 10:43
Zitat von mama05092004:

Zitat von elke1:

mein beitrag von vorhin!

hi mädels!

alles klar bei euch?

oh elke wünsche dir gute besserung dauernd diese doofen ohren bei dir

danke!
geht alles wieder weg und dann hab ich ruhe!
bei dir alles klar?
chocodog
4036 Beiträge
02.11.2009 10:45
Zitat von Galadriel80:

achja: wie immer an dieser stelle:

Yvonne: Glückwunsch zur 39. SSW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke schön Conny

Wie geht es dir?
Hattest du ein angenehmes Wochenende?
02.11.2009 10:46
Zitat von elke1:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von elke1:

Zitat von Galadriel80:

ist ja kein problem!

und wie gehts dir?

bist vom magen her jetzt vielleicht einfach empfindlicher!
hast du schon irgendwelche anzeichen oder so?

so direkt hat ja keine von uns irgendwelche richtigen anzeichen. bin ja mal gespannt, wer echt die nächste ist.

wir tippen ja schon voll bei uns hier:
ich sag 3.11.
mein mann 5.11.
mein dad 7. 11.
meine beste freundin 10.11.

wahrscheinlich drückt die kleine so gegen magen, weil sie noch so weit oben ist
naja vorgestern beim spazieren gehen hatte ich so ein stechen und druck nach unten, mußte ständig anhalten. aber sonst? nee nicht viel würde ich sagen.....
also wir tippen eigentlich nicht, nur ich tippe, dass sie nicht vor ET kommt. ich will nur nicht übertragen und dann muß eingeleitet werden......hab keinen bock tagelang im KH zu liegen und zu warten
02.11.2009 10:49
meine mum und ich haben so geredet wegen einleitung. als ich zur welt kam wurde eingeleitet. und ihr haben alle sooo angst gemacht davor. und im nachhinein hat sie gesagt, dass es echt nicht schlimm war, wie alle sagten.
02.11.2009 10:49
Zitat von chocodog:

Zitat von Galadriel80:

achja: wie immer an dieser stelle:

Yvonne: Glückwunsch zur 39. SSW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke schön Conny

Wie geht es dir?
Hattest du ein angenehmes Wochenende?

wahnsinn! hab doch erst zum letzten wechsel gratuliert...geht so schnell!
danke soweit alles ok und bei dir??? was macht dein moritz?
woende war ganz entspannt, waren samstag gardinen aussuchen für KiZi, keller und schlafzimmer, dann noch kurz spazieren. gestern auch beim schloßpark oberschleißheim spazieren, war so tolles wetter! sonst nicht viel....und bei euch?
achja nach spazieren ein dickes stück torte beim conditor gekauft und mein ersten lebkuchen........so lecker
02.11.2009 10:51
Zitat von elke1:

meine mum und ich haben so geredet wegen einleitung. als ich zur welt kam wurde eingeleitet. und ihr haben alle sooo angst gemacht davor. und im nachhinein hat sie gesagt, dass es echt nicht schlimm war, wie alle sagten.

tja kommt halt drauf an, was sie machen und wie schnell es anschlägt....
ich hab meine mom gefragt, wie sich wehen anfühlen! und bei ihr warens "nur" starke bauchschmerzen, also nichts mit rücken!
und die freundin von meiner schwester meinte nach der geburt, was die frauen alle haben, die wehen sind doch nicht schlimm. wie starke mensschmerzen.
tja jeder hats anders und jeder empfindet auch schmerzen anders.
chocodog
4036 Beiträge
02.11.2009 10:52
Conny,

na das hört sich doch gut an.
Seid ihr den fündig geworden (Gardinen)

Samstag hab ich gebacken und nochmal durchgewischt. Schatz war draussen am Holz hacken, hatten Freitag abend ne Fuhre Holz bekommen.
Gestern waren wir dann mittags auf einem Weihnachtsbasar, danach war Sven dann mit auf dem Friedhof (wegen Gräbersegnung) und danach waren wir bei seiner Schwestern schön Kaffee trinken.

Ich weiß übrigens jetzt wie du dich mit deinen tauben Händen fühlst. Hab seid ein paar Tagen echt Wasser in den Beinen und in den Händen.
Hab schon bammel am Donnerstag zum Doc zugehen. Ich weiß von meinen Cousinen die auch bei dem Arzt sind, das er in der SS einen schnell ins KH steckt bei Wasser. Will nicht!!!
02.11.2009 10:54
Zitat von Galadriel80:

Zitat von elke1:

tja kommt halt drauf an, was sie machen und wie schnell es anschlägt....
ich hab meine mom gefragt, wie sich wehen anfühlen! und bei ihr warens "nur" starke bauchschmerzen, also nichts mit rücken!
und die freundin von meiner schwester meinte nach der geburt, was die frauen alle haben, die wehen sind doch nicht schlimm. wie starke mensschmerzen.
tja jeder hats anders und jeder empfindet auch schmerzen anders.

genau..... ist bei jedem anders und man soll auf die meinungen anderer bezüglich wehen gar nicht sooooo aufpassen. jeder ist anders und hält es anders aus. wir schaffen das alle! und zur not lass ich mir eine PDA geben. aber echt nur, wenn ich die schmerzen für zu unerträglich empfinde!
Zauberstern
8378 Beiträge
02.11.2009 10:54
huhu mädels,
hat schon jemand entbunden?? ist florian endlich da???
ich komm hier gar nicht mehr mit...
ich hoffe es hat mir niemand eine sms geschrieben, ich kann mein natel nicht finden. ich werd noch verrückt und such mich schon halb blöd
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt