Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
schatzibabyy
7970 Beiträge
02.11.2009 08:59
Zitat von saskia1984:

Ui da hattet ihr ja ein echt anstrengendes Wochenende!!
Was musst du denn klären mit dem Arzt??
ja hihi und du? wie war deine geburtstagsfeier???
also ich war seit 4 wochen nicht bei ihm weil ich so oft im KH war...
und ich muß ihm die briefe geben von den doppler untersuchungen zwecks ET und größe gewicht usw...
Und ich möchte mit ihm über ne Einleitung sprechen!
Weil ich so nichmehr kann! ich hab absolut keine Kraft mehr!
vll haltet ihr mich jetz alle für schwach...
aber ich hab jede nacht schmerzhafte wehen manchmal in 3 min abstnden dann sind sie wie weggeblasen!
ich hab mit der wirbelsäule arge probleme weil ich 20 kilo mehr hab und ich wog nur 46! jetz 66.... die kleine hat kein platz mehr und drückt so gegen meine niere rechts die 3° gestaut ist...
sin totale schmerzen ja.. essen geht fast nichmehr sofort will mein körper das zeug wieder los haben und schlafen kann ich auch nichmehr und deswegen bin ich auch so fertig! mehr wie 2 stunden am stück geht nich dann bekomm ich starke schmerzen und muß aufs klo und dannach kann ich nichmehr schlafen
zwischen drin oft wadenkrmpfe die echt heftig sin dagegen kann ich ja nix tun! magnesium wirkt ja wehen hemmend ... und die kleine drückt mitn kopf so nach unten aufn mumu dass es auch schmerzt! ja...
und deswegen muß ich mit ihm reden! ich möcht gern einleiten lassen ... is zwar auch ne mega qual aber nach norm termin bin ich ja jetz in der 38 woche" also heut 37+0 und ich hoffe er hilft mir!... so jetz hab ich mich aber mal ausgeheult! sry...
( und wasser hab ich auch so viel ,,, aber das nich so schlimm )
saskia1984
13103 Beiträge
02.11.2009 09:02
Oh je *dichmaldrück*! Das hört sich ja alles nicht so dolle an! Kann dich total verstehen das du willst das es eingeleitet wird! Würd ich bestimmt genauso machen!
Will auch das er endlich kommt, nur ich hab keinerlei Probleme. Es ist einfach nur die Ungeduld!
Ich drück dir die Daumen das dir dein Arzt hilft und ein Einsehen hat
schatzibabyy
7970 Beiträge
02.11.2009 09:06
Zitat von saskia1984:

Oh je *dichmaldrück*! Das hört sich ja alles nicht so dolle an! Kann dich total verstehen das du willst das es eingeleitet wird! Würd ich bestimmt genauso machen!
Will auch das er endlich kommt, nur ich hab keinerlei Probleme. Es ist einfach nur die Ungeduld!
Ich dank dir saskia! danke dass dus verstehst macht bissi mut.. man fühlt sich doch so weichlich und total mimosenmßig.. obwohl ich so echt nich bin !
aber hab auch schon seit der 23 woche so probleme gehabt mit wehen usw.. und jetz reichts einfach mal!
ich hoff dass es klappt
und hey heute ist ne suuuper vollmond nacht und n wetter umschwung ! dann machst einfach noch n paar sachen mit schatzi vll und dann gehst spatzieren! und dann warm baden und n lecker tee mit zimt! hoffnlich kommt er jetz mal! hihi sind schon soo gespannt auf bilder! warst ja mit eine der 1. von uns! also looooooooos nicklas!
Kallista
1645 Beiträge
02.11.2009 09:07
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von saskia1984:

Ui da hattet ihr ja ein echt anstrengendes Wochenende!!
Was musst du denn klären mit dem Arzt??
ja hihi und du? wie war deine geburtstagsfeier???
also ich war seit 4 wochen nicht bei ihm weil ich so oft im KH war...
und ich muß ihm die briefe geben von den doppler untersuchungen zwecks ET und größe gewicht usw...
Und ich möchte mit ihm über ne Einleitung sprechen!
Weil ich so nichmehr kann! ich hab absolut keine Kraft mehr!
vll haltet ihr mich jetz alle für schwach...
aber ich hab jede nacht schmerzhafte wehen manchmal in 3 min abstnden dann sind sie wie weggeblasen!
ich hab mit der wirbelsäule arge probleme weil ich 20 kilo mehr hab und ich wog nur 46! jetz 66.... die kleine hat kein platz mehr und drückt so gegen meine niere rechts die 3° gestaut ist...
sin totale schmerzen ja.. essen geht fast nichmehr sofort will mein körper das zeug wieder los haben und schlafen kann ich auch nichmehr und deswegen bin ich auch so fertig! mehr wie 2 stunden am stück geht nich dann bekomm ich starke schmerzen und muß aufs klo und dannach kann ich nichmehr schlafen
zwischen drin oft wadenkrmpfe die echt heftig sin dagegen kann ich ja nix tun! magnesium wirkt ja wehen hemmend ... und die kleine drückt mitn kopf so nach unten aufn mumu dass es auch schmerzt! ja...
und deswegen muß ich mit ihm reden! ich möcht gern einleiten lassen ... is zwar auch ne mega qual aber nach norm termin bin ich ja jetz in der 38 woche" also heut 37+0 und ich hoffe er hilft mir!... so jetz hab ich mich aber mal ausgeheult! sry...
( und wasser hab ich auch so viel ,,, aber das nich so schlimm )

ach du scheisse..das hört sich aber mal wirklich nicht gut an !! das is ja der totale horror.... vll hat er ja ein einsehen und hilft dir und ihr könnt eine einleitung machen .. !!! ich drück dir jedenfalls alle daumen!!!
(mein fa menite als ich ihn wegen ner einleitung fragte, dass er das nicht für fut hält, weil es dann für mich schmerzhafter u anstrengender ist als noch abzuwarten. )
saskia1984
13103 Beiträge
02.11.2009 09:10
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von saskia1984:

Ich dank dir saskia! danke dass dus verstehst macht bissi mut.. man fühlt sich doch so weichlich und total mimosenmßig.. obwohl ich so echt nich bin !
aber hab auch schon seit der 23 woche so probleme gehabt mit wehen usw.. und jetz reichts einfach mal!
ich hoff dass es klappt
und hey heute ist ne suuuper vollmond nacht und n wetter umschwung ! dann machst einfach noch n paar sachen mit schatzi vll und dann gehst spatzieren! und dann warm baden und n lecker tee mit zimt! hoffnlich kommt er jetz mal! hihi sind schon soo gespannt auf bilder! warst ja mit eine der 1. von uns! also looooooooos nicklas!

Nee, also mimosenhaft find ich das jetzt nicht! Ist doch echt ätzend was du da beschreibst! Das wünscht man keinem...

Ja ich werd wohl mal versuchen bissi was zu unternehmen, damit er endlich kommen will Reicht jetzt!
Weißt du wie heiß das Wasser sein sollte? Nicht das es zu heiß wird
schatzibabyy
7970 Beiträge
02.11.2009 09:14
Zitat von saskia1984:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von saskia1984:

ich hoff dass es klappt

Nee, also mimosenhaft find ich das jetzt nicht! Ist doch echt ätzend was du da beschreibst! Das wünscht man keinem...

Ja ich werd wohl mal versuchen bissi was zu unternehmen, damit er endlich kommen will Reicht jetzt!
Weißt du wie heiß das Wasser sein sollte? Nicht das es zu heiß wird
hihi also man sagt 37 grad aber da man sagt^^ ne also ich bade immer so heiß ichs aushalte aber schon aus dem grund das mein rücken dann mal 5 min nich weh tut!
man solls nich übertreiben also n arsch verbrenn brauchst dir nich ^^ aber schöön warm is schon ok du willst ja wehen

saskia1984
13103 Beiträge
02.11.2009 09:15
hihi, nachher komm ich mit so nem roten Pavian Arsch aus der Wanne
schatzibabyy
7970 Beiträge
02.11.2009 09:16
Zitat von saskia1984:

haha^^ ach du merkst doch wo die grenze is von tut gut und tut weh am aller besten find ich immer wasser an machen lauwarm und bei so 5 cm schon reinsetzen und dann so warm machen wie es dir am besten tut!
saskia1984
13103 Beiträge
02.11.2009 09:18
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von saskia1984:

haha^^ ach du merkst doch wo die grenze is von tut gut und tut weh am aller besten find ich immer wasser an machen lauwarm und bei so 5 cm schon reinsetzen und dann so warm machen wie es dir am besten tut!

Ja so mach ich das auch immer! Setz mich gleich rein! Ist immer so schön warm
So bin mal weg, muss noch was im Haushalt erledigen
Bis später
schatzibabyy
7970 Beiträge
02.11.2009 09:19
Zitat von saskia1984:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von saskia1984:

Bis später
bis später hoffnlich hab ich gute nachrichten dann!
saskia1984
13103 Beiträge
02.11.2009 09:19
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von saskia1984:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von saskia1984:

Bis später

Daumen sind gedrückt
schatzibabyy
7970 Beiträge
02.11.2009 09:22
Zitat von saskia1984:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von saskia1984:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von saskia1984:

Bis später

Daumen sind gedrückt
danke dir!
schatzibabyy
7970 Beiträge
02.11.2009 09:23
Zitat von saskia1984:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von saskia1984:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von saskia1984:

Bis später

Daumen sind gedrückt
danke dir!
02.11.2009 09:25
herzlichen glückwunsch kathi auch hier nochmal zu eurem florian!

02.11.2009 09:29
hi mädels!

alles klar bei euch?
wer ist denn die nächste?

schatzibabyy: alles gute für den arzt!
wie gehts dir mit deinem freund?

gestern hat jemand geschrieben, dass sie bei ebay fläschen ersteigert hat. waren das neue????

mein rechtes ohr ist endlich schmerzfrei!!!!!!!!!!!!!! aber seit gestern abend merk ich das linke ! morgen hab ich ja eh den kontroll termin beim HNO arzt und der soll mir dann gleich in das linke ohr so einen streifen reinmachen,den ich von freitag bis gestern im rechten drin hatte. das hilft echt total gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt