Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
luna09
1202 Beiträge
02.11.2009 10:11
Zitat von Galadriel80:

Zitat von luna09:

Zitat von Galadriel80:

guten morgen!
glückwusch an alle mit wochenwechsel!
@luna: wie wars beim griechen
@nadinchen: mensch, arme maus....aber einleiten kann sich ne weile hinziehen und schlägt oft nicht an, wenn die kleinen noch nicht soweit sind! sprich mit deinem arzt, was anderes bleibt dir nicht übrig.....drück dir die däumchen!!

ohhhhhhhhhhhhh soooooooooooooooooooooooooooooo lecker ich stink immernoch voll nach zazziki hab aber wie versprochen für dich was mitgegessen(ich hoff du stinkst jetzt nicht auch so )

danke
ach mir wurst, wenn ich stinke
legga!

hauptsache es schmeckt
02.11.2009 10:14
nadine: strepptokokken mußt unbedingt behandeln lassen!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
02.11.2009 10:15
ooh nadine du arme
*dich mal drück*
ohh streptokokken?, das will ich auch mal wissen ob es schlimm ist , weil bei meiner tochter im kindergarten sind auch diese teile und ich weiß net ob ich sie raus nehmen soll oder net
02.11.2009 10:22
mag heute keiner mit mir schreiben?
schatzibabyy
7970 Beiträge
02.11.2009 10:23
Zitat von Galadriel80:

nadine: strepptokokken mußt unbedingt behandeln lassen!
geh ja gleich hin aber kann ich ned behandeln macht man mit antibiotikum während der geburt dann... von was kommt das?
mein freund hatte i was mitn hals -.- wehe der is dran schuld!
....
man voll scheiße alles hab schon wieder wehen ! hoffnlich bleiben die das der fa das mal sieht.. hach ja ich mach mich dann mal aufn weg bitte drückt mir die daumen und denkt an mich! .. ich hab angst der wird sicher nich einleiten lassen aber ich hoffs
schatzibabyy
7970 Beiträge
02.11.2009 10:23
Zitat von mama05092004:

ooh nadine du arme
*dich mal drück*
ohh streptokokken?, das will ich auch mal wissen ob es schlimm ist , weil bei meiner tochter im kindergarten sind auch diese teile und ich weiß net ob ich sie raus nehmen soll oder net
danke mausi! Mila klingt schön
02.11.2009 10:25
hallo mädels

erstmal herzlich glückwunsch Kathi

so bei mir sind auch nur noch 3 tage bis meine maus da ist ich freu mich ja schon so
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
02.11.2009 10:25
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von mama05092004:

ooh nadine du arme
*dich mal drück*
danke mausi! Mila klingt schön

danke
02.11.2009 10:26
nadine;

keine ahnung, woher das kommt, es gibt verschiedene arten davon!
mein FA hat das letztens bei mir auch getestet!

elke: sorry.......wie gehts dir?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
02.11.2009 10:26
Zitat von elke1:

mag heute keiner mit mir schreiben?

huhu elke , hab dich net gesehn , sorry
wie geht es dir so??
luna09
1202 Beiträge
02.11.2009 10:27
bin dann mal mein baby schauen bis spääääter

alles gute schatzibaby
02.11.2009 10:27
achja: wie immer an dieser stelle:

Yvonne: Glückwunsch zur 39. SSW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02.11.2009 10:30
mein beitrag von vorhin!

hi mädels!

alles klar bei euch?
wer ist denn die nächste?

schatzibabyy: alles gute für den arzt!
wie gehts dir mit deinem freund?

gestern hat jemand geschrieben, dass sie bei ebay fläschen ersteigert hat. waren das neue????

mein rechtes ohr ist endlich schmerzfrei!!!!!!!!!!!!!! aber seit gestern abend merk ich das linke ! morgen hab ich ja eh den kontroll termin beim HNO arzt und der soll mir dann gleich in das linke ohr so einen streifen reinmachen,den ich von freitag bis gestern im rechten drin hatte. das hilft echt total gut!
02.11.2009 10:33
sorry elke, ich komm kaum noch nach zwischen sms tippen, baby news weiterschicken und hier lesen usw.
mensch, du mit deinen ohren! hoffentlich hat das bald ein ende!
keine ahnung mit den flaschen......gebrauchte würde ich nicht unbedingt nehmen....
schatzibabyy
7970 Beiträge
02.11.2009 10:34
Zitat von elke1:

mein beitrag von vorhin!

hi mädels!

alles klar bei euch?
wer ist denn die nächste?

schatzibabyy: alles gute für den arzt!
wie gehts dir mit deinem freund?

gestern hat jemand geschrieben, dass sie bei ebay fläschen ersteigert hat. waren das neue????

mein rechtes ohr ist endlich schmerzfrei!!!!!!!!!!!!!! aber seit gestern abend merk ich das linke ! morgen hab ich ja eh den kontroll termin beim HNO arzt und der soll mir dann gleich in das linke ohr so einen streifen reinmachen,den ich von freitag bis gestern im rechten drin hatte. das hilft echt total gut!

sry elke hatte das nich gesehen!
mit meinem freund is es besser! im mom gehts ganz gut wieder haben gestern titanic geschaut war schön!
Danke muß jetz auch los!... bin echt aufgeregt weils so wichtig für mich is.. mit nem nein warten wir noch würd ich nich klar kommen!
gute besserung für deine ohren!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt