November Babys 2009
02.11.2009 09:52
Guten Morgen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KATHI ZU DEINEM FLORIAN
schatzibaby: alles gute erst mal zur 38. Woche und wenn du mit ihm sprichst wird er da bestimmt was machen können. Bei mir wird ja auch eingeleitet aber wann weis ich erst ab mittwoch
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KATHI ZU DEINEM FLORIAN
schatzibaby: alles gute erst mal zur 38. Woche und wenn du mit ihm sprichst wird er da bestimmt was machen können. Bei mir wird ja auch eingeleitet aber wann weis ich erst ab mittwoch
02.11.2009 09:53
Zitat von luna09:danke schön! warum wird denn bei dir eingeleitet???
Guten Morgen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KATHI ZU DEINEM FLORIAN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
02.11.2009 09:54
sagt mal stimmt das eigentlich das wenn man einleitet mit wehenfördernden mitteln das es nicht gleich anschlägt und das sich paar tage hinziehen kann?
02.11.2009 09:56
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von luna09:danke schön! warum wird denn bei dir eingeleitet???
Guten Morgen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KATHI ZU DEINEM FLORIAN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wegen meinem herz, das ich nicht an den ET hinkomme und das kind nicht so schwer und groß ist, das es nicht sooooooo angstrengend ist. Aber bei mir is es auch so das ich nimmer schlafen kann, der mumu is auch schon offen und der kopf drück so arg nach unten kann kaum noch laufen ohne schmerzen.wehen hab ich aber keine
02.11.2009 09:56
hallo kathi!
herzlichen glückwunsch zu eurem sohnemann! tolle maße! und er ist das erste offizielle novemberli
schatzi : och du arme! an deiner stelle würd ich mal zum urologen gehen. die sollen ( fall der doc kein mitleid hat) ne harnleiterschiene legen. dann läuft der urin ab und der schmerz geht weg! warum hat man dich noch nicht an nen urologen überwiesen? nenene...
aber ich drück dich mal gaaaaaaaaaaaaaanz lieb!! der countdown läuft und bald haben wir es alle geschafft.
dicken knutscher
herzlichen glückwunsch zu eurem sohnemann! tolle maße! und er ist das erste offizielle novemberli
schatzi : och du arme! an deiner stelle würd ich mal zum urologen gehen. die sollen ( fall der doc kein mitleid hat) ne harnleiterschiene legen. dann läuft der urin ab und der schmerz geht weg! warum hat man dich noch nicht an nen urologen überwiesen? nenene...
aber ich drück dich mal gaaaaaaaaaaaaaanz lieb!! der countdown läuft und bald haben wir es alle geschafft.
dicken knutscher
02.11.2009 09:57
Man ich bin so fertig
ich sitz hier und wein ich trau mich nich mein arzt anzurufen!" ich hab angst angst vor so aussagen von wegen jeder tag is ja soo wichtig für sie.. was in dem stadium eig nich mehr so schlimm is hab ja lungenreife auch!
und dass er sagt es is eh schon so das mein gmh verkürzt is und lauter anzeichen... hab ich schon seit der 23 woche aber-.-
Ich kann nich mehr
ich sitz hier und wein ich trau mich nich mein arzt anzurufen!" ich hab angst angst vor so aussagen von wegen jeder tag is ja soo wichtig für sie.. was in dem stadium eig nich mehr so schlimm is hab ja lungenreife auch! und dass er sagt es is eh schon so das mein gmh verkürzt is und lauter anzeichen... hab ich schon seit der 23 woche aber-.-
Ich kann nich mehr
02.11.2009 09:58
Zitat von zwilling76:Danke helgilein
hallo kathi!
herzlichen glückwunsch zu eurem sohnemann! tolle maße! und er ist das erste offizielle novemberli![]()
![]()
![]()
dicken knutscher![]()
ich mag garnich zu nem urologen ... da hab ich auch angst vor
die soll da raus einfach ... einfach is gut... hach man ach stimmt wegen dem herz war das bei Luna! das is ja auch n grund ...
02.11.2009 10:00
guten morgen!
glückwusch an alle mit wochenwechsel!
@luna: wie wars beim griechen
@nadinchen: mensch, arme maus....aber einleiten kann sich ne weile hinziehen und schlägt oft nicht an, wenn die kleinen noch nicht soweit sind! sprich mit deinem arzt, was anderes bleibt dir nicht übrig.....drück dir die däumchen!!
@luna: wie wars beim griechen
@nadinchen: mensch, arme maus....aber einleiten kann sich ne weile hinziehen und schlägt oft nicht an, wenn die kleinen noch nicht soweit sind! sprich mit deinem arzt, was anderes bleibt dir nicht übrig.....drück dir die däumchen!!
02.11.2009 10:02
Zitat von schatzibabyy:
hallo kathi!
herzlichen glückwunsch zu eurem sohnemann! tolle maße! und er ist das erste offizielle novemberli![]()
![]()
![]()
dicken knutscher![]()
![]()
ich mag garnich zu nem urologen ... da hab ich auch angst vordie soll da raus einfach ... einfach is gut... hach man ach stimmt wegen dem herz war das bei Luna! das is ja auch n grund ...
![]()
ruf einfach an und dann sagst ihm das,mehr als nein sagen kann er nicht aber wenn du so schmerzen hast weis ich nicht
02.11.2009 10:03
Zitat von luna09:hab jetz angerufen soll um 11.15 da sein ich heul grad wie nen wasser fall die haben strepthokoken gefunden und ich brauch unter der geburt dann ein antibiotikum
Zitat von schatzibabyy:
hallo kathi!
![]()
![]()
dicken knutscher![]()
![]()
ich mag garnich zu nem urologen ... da hab ich auch angst vordie soll da raus einfach ... einfach is gut... hach man ach stimmt wegen dem herz war das bei Luna! das is ja auch n grund ...
![]()
ruf einfach an und dann sagst ihm das,mehr als nein sagen kann er nicht aber wenn du so schmerzen hast weis ich nicht![]()
wieso krieg ich die ganze scheiße immer ab
02.11.2009 10:03
Zitat von schatzibabyy:
hallo kathi!
![]()
![]()
dicken knutscher![]()
![]()
![]()
ich bin mit meinem urologen mitlerweile per du
seit der 18.ssw bin ich jede woche da. hab mitlerweile die 2. harnleiterschiene. schön ist das alles nicht, aber da muß ich durch. es hätte dir vielleicht geholfen.
ach menno, du süße mausi.
hast du denn keine hebamme mit der du mal reden kannst?
ich beam mich mal kurz über und drück dich
02.11.2009 10:04
Zitat von Galadriel80:
guten morgen!
@luna: wie wars beim griechen![]()
ohhhhhhhhhhhhh soooooooooooooooooooooooooooooo lecker
ich stink immernoch voll nach zazziki
hab aber wie versprochen für dich was mitgegessen(ich hoff du stinkst jetzt nicht auch so
)
02.11.2009 10:06
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von luna09:hab jetz angerufen soll um 11.15 da sein ich heul grad wie nen wasser fall die haben strepthokoken gefunden und ich brauch unter der geburt dann ein antibiotikum
Zitat von schatzibabyy:
hallo kathi!
![]()
![]()
dicken knutscher![]()
![]()
![]()
ruf einfach an und dann sagst ihm das,mehr als nein sagen kann er nicht aber wenn du so schmerzen hast weis ich nicht![]()
wieso krieg ich die ganze scheiße immer ab
![]()
02.11.2009 10:08
Zitat von luna09:
Zitat von Galadriel80:
guten morgen!
@luna: wie wars beim griechen![]()
ohhhhhhhhhhhhh soooooooooooooooooooooooooooooo leckerich stink immernoch voll nach zazziki
hab aber wie versprochen für dich was mitgegessen(ich hoff du stinkst jetzt nicht auch so
)
danke
ach mir wurst, wenn ich stinke
legga!
02.11.2009 10:08
so ein scheiß
is dass gefährlich für meine maus?
Helga danke ich hab dich soo lieb!
und euch anderen hab ich auch so lieb gewonnen!
wüßt garnich was ich ohne euch machen würde oft.. schon komisch man kennt sich nur durchs internet aber hat sich doch soo gern und die vll tollsten zeiten in unserem leben miteinander geteilt!
danke euch!!!
is dass gefährlich für meine maus? Helga danke ich hab dich soo lieb!
und euch anderen hab ich auch so lieb gewonnen!
wüßt garnich was ich ohne euch machen würde oft.. schon komisch man kennt sich nur durchs internet aber hat sich doch soo gern und die vll tollsten zeiten in unserem leben miteinander geteilt!
danke euch!!!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt